LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15616 bis 15630 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 21:23
Der Unterschied ist nur der Preis wie du sehen kannst mehr nicht, ich hatte beide sorten von deinen Shop schon mehrfach als ich die anderen Shops noch nicht kannte und konnte keinen Unterschied feststelle, vllt hilft Sir das bei deiner Entscheidung

Spoiler:
Wenn das jetzt unhöflich oder dergleichen den beiden Shops gegenüber war Nagelfalte tuts mir nicht leid weil so ists nunmal

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 00:58
@Pille Nagelfalte und ihr Gemecker habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :D
Sorry für OT.

Hat jemand von euch auch das Pech das Kratom einfach nicht mehr wirkt? Egal welche Sorte von welchem Shop in welcher Dosierung, nichts turnt bei mir noch. Mittlerweile erwarte ich das auch nicht mehr, weil ich momentan auf hochpotenten bin (eben weil das Kratom einfach null gewurlt hat). Aber auch bevor ich damit angefangen habe war's schon so, das Kratom solo nicht mehr gewirkt hat. Musste immer etwas Tilidin oder so dazu nehmen um einen angenehmen Turn zu bekommen.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 01:13
Wirken tut es schon noch bei mir, aber im Vergleich zu damals deutlich kürzer. Der wirkliche Turn ist vielleicht noch eine Stunde spürbar wenns hochkommt, danach wäre es ohne Alkohol schon wieder langweilig. Nunja, vielleicht bräuchte ich aber auch einfach wieder mal ein Päuschen. Aber hatte schonmal erwähnt, dass mir Kratom früher (vor fast 10 Jahren) allgemein "intensiver" vorkam, insbesondere was Euphorie und Wirkdauer angeht, also auch wenn meine Toleranz mal wieder auf Null runter ist.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.17 02:37
Ich hatte gestern eines der besten Rauscherlebnisse die ich jemals hatte. Ich habe ca. 8g BRV konsumiert und danach noch 2 Baclofen genommen. War ein schönes Gefühl dass ich noch steigern wollte und legte noch 6 Stück nach. Vorsicht kein saferuse
Der Rausch glich entfernt dem von Alkohol, nur angenehmer und dazu ein Körpergefühl völliger Schwerelosigkeit und Glücksgefühle und Euphorie ohne Ende.
Jeder Codeinrausch und selbst gute Schore kommt da nicht mit. Mich wundert dass ich von der Kombi noch nie was gelesen hab, bei der Hammerwirkung.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.17 04:51
@ captain: Auch aus dem besten Balon ist irgendwann die Luft raus, mein Kratomschwert ist auch etwas stumpf geworden. Hochpotentes dazu dürfte das noch beschleunigen. Da hilft nur pausieren, hab ich in eineinhalb Jahren aber noch nicht hinbekommen rolleyes
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.17 08:01
Captain Nodd schrieb:
@Pille Nagelfalte und ihr Gemecker habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :D
Sorry für OT.

Hat jemand von euch auch das Pech das Kratom einfach nicht mehr wirkt? Egal welche Sorte von welchem Shop in welcher Dosierung, nichts turnt bei mir noch. Mittlerweile erwarte ich das auch nicht mehr, weil ich momentan auf hochpotenten bin (eben weil das Kratom einfach null gewurlt hat). Aber auch bevor ich damit angefangen habe war's schon so, das Kratom solo nicht mehr gewirkt hat. Musste immer etwas Tilidin oder so dazu nehmen um einen angenehmen Turn zu bekommen.


Nö, ich habe nicht das Pech, dass Kratom nicht mehr wirkt. Ich schauffel es auch nicht mit der Suppenkelle in mich rein.

*ggg*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 08:27
zuletzt geändert: 08.04.17 08:54 durch Sky5148584 (insgesamt 2 mal geändert)
Captain Nodd schrieb:
@Pille Nagelfalte und ihr Gemecker habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :D
Sorry für OT.

Hat jemand von euch auch das Pech das Kratom einfach nicht mehr wirkt? Egal welche Sorte von welchem Shop in welcher Dosierung, nichts turnt bei mir noch.


du könntest es mal mit Ashwagandha und Schwarzkümmelöl versuchen.

"Eines sollten Sie jedoch beachten: Ashwagandha kann die Opiat-Toleranz senken. Wer opiathaltige Medikamente einnimmt, muss deshalb auf Ashwagandha verzichten, da die Gefahr einer Überdosis erheblich höher ist."

Quelle

einfach mal eine Kur damit machen.. ausprobieren kann man es ;) denke aber auch dass manche Sorten momentan wirklich nicht sehr gut sind.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.17 08:38
empfohlen wird auch ca. 0,5 g Kurkuma 10 Min. vor der Einnahme von Kratom.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 14:53
Zitat:
Wirken tut es schon noch bei mir, aber im Vergleich zu damals deutlich kürzer. Der wirkliche Turn ist vielleicht noch eine Stunde spürbar wenns hochkommt,... Nunja, vielleicht bräuchte ich aber auch einfach wieder mal ein Päuschen


Ja das selbe Problem hab ich auch seit ich täglich auf Pharma opis vom Arzt eingestellt bin, brauche mehr als früher was logisch ist und die wirkdauer ist kürzer und alles weniger intensiv. Das ist das gleiche Phänomen, das man bei niederpotenten und hochpotenten opis beobachten kann, ist man z.B. auf Heroin wirkt sowas wie tramal oder tilidin nicht mehr wirklich. Früher dagegen hab ich nur ab und zu Nach Verfügbarkeit Pharma opis konsumiert und da gab's nie Problem mit fehlender, zu kurzer oder zu schwacher Wirkung.

Zitat:
Aber hatte schonmal erwähnt, dass mir Kratom früher (vor fast 10 Jahren) allgemein "intensiver" vorkam, insbesondere was Euphorie und Wirkdauer angeht


Ich bin jetzt 8 Jahre dabei (5 ohne tägliche pharma opis, nur selten) und ich kann mir nicht helfen aber das Gefühl habe ich auch schon seit einiger Zeit

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 15:42
Hallo,

habe vor ein paar Tagen geschrieben dass das Kratom kaum eine Wirkung hatte, wollte mich zurückmelden: habe heute wieder anderes Kratom bekommen.. gerade 2g genommen und wieder ne gute Wirkung ;) trotz der Dosis.. ok hatte auch etwas Pause. Also ich kann für mich bestätigen dass es auch schlechtes Kratom mit kaum einer Wirkung gibt!

._. wow
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.17 16:35
Hallo,

ich nehme ja auch die sogenannte Low-Dose (1,5 bis 2,5 g) und habe mit einem bestimmten Shop die besten Erfahrungen gemacht.

Bei den anderen Shops sieht der Inhalt von Red und Green gleich aus, also grau-grün.

Man sagt ja, das spielt keine Rolle, glaube ich aber nicht.

Denn das Borneo-Kratom von diesem einen Shop ist wirklich grün und schmeckt auch gut.

Habe jedenfalls dort nachbestellt. So 10 g reichen eine Woche und zwischendurch ein anderes Produkt zur allgemeinen Entspannung, was es momentan in Deutschland nur auf Rezept gibt (bzw. wieder auf Rezept gibt oder in homöopathischen Dosen).

Man kann nicht ausschließen nach einiger Zeit oder Jahren auch >10g täglich einzunehmen, ganz klar.

Trotzdem ist es ratsam bspw. nicht mit 8 g pro Dosis einzusteigen, zumal eine hohe Dosierung ohne Toleranz eher sediert, was nicht unbedingt erwünscht ist.

Habe im LdT viel gelesen und auch im schweizer Forum. Fazit: weniger ist bei Kratom mehr.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 17:09
Hey Nagi,

jo bei mir sehen sogar alle 3 Sorten gleich aus.. also red green und yellow, nur bei ganz genauem betrachten sieht man einen kleinen, aber wirklich kleinen Farbunterschied.. muss man dann aber schon unters Licht halten.. Keine Ahnung ob das yellow auch yellow aussehen sollte, habe es das erste mal. Denke auch das man mit weniger mehr erreicht.. habe jetzt nochmal 2 gramm nachgelegt, wird halt dann sedierender aber nicht unbedingt euphorischer. Könnte aber auch sein dass man, wenn man gleich 4 gramm auf einmal nimmt ein besseres Elebnis hätte. Ehrlich gesagt nervt es mich ein wenig, dass die Shops quasi irgendeine Sorte als dies und das deklarieren können.. nachprüfen kann mans ja nicht. Vielleicht hab ich auch 3 mal Bali Red.. wer weis das schon. Was würdest du als Shopbetreiber machen wenn du Kratom hast das sich kaum verkauft und vor dem ablaufen oder so ist. Sagen wir mal es sind 5 kg Material, also ~ 1000€, ich muss ehrlich zugeben, dass ich vielleicht als Betreiber auch bei jedem Kratom dann etwas davon hinzugeben und es mischen würde. Aber mein Gott, vielleicht ist das ja ok, keine Ahnung. Wohne neben einer Bäckerei und die machen auch von den alten Brezen und Semmeln Semmelbrößel und die kommen dann wieder teilweise in den neuen Teig :)

nen sonnigen Tag euch.

edit: 10 gramm die Woche? Bin froh wenn ich unter 10 gramm am Tag komme :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 19:10
Nagelfalte schrieb:
Nö, ich habe nicht das Pech, dass Kratom nicht mehr wirkt. Ich schauffel es auch nicht mit der Suppenkelle in mich rein.


Herzlichen Glückwunsch, die Ironie kannst du dir sparen. Btw wird es bei dir irgendwann so weit sein, dass du bei deiner geliebten Low-Dose keine Wirkung mehr verspürst, also freu dich nicht zu früh :P


Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.17 00:38
Die nette Honeymoon Phase die irgendwann vorüber ist. Und dann will das Zeug dann auch noch einen Entzug verursachen... :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.17 04:51
Captain Nodd schrieb:
Hat jemand von euch auch das Pech das Kratom einfach nicht mehr wirkt? Egal welche Sorte von welchem Shop in welcher Dosierung, nichts turnt bei mir noch. Mittlerweile erwarte ich das auch nicht mehr, weil ich momentan auf hochpotenten bin (eben weil das Kratom einfach null gewurlt hat). Aber auch bevor ich damit angefangen habe war's schon so, das Kratom solo nicht mehr gewirkt hat. Musste immer etwas Tilidin oder so dazu nehmen um einen angenehmen Turn zu bekommen.


Ich merk von Kratom solo auch nur noch wenig. Ich nehm deshalb Oxycodon oder Morphin dazu. Aber auch da spüre ich die Wirkung nicht mehr so stark wie vor einigen Monaten, aber das ist auch klar da der Rauschzustand zur Normalität geworden ist und das "nüchtern" sein die Ausnahme.

Deshalb warte ich jetzt meistens mit der Einnahme solange bis der Affe auftaucht, dann wirkt es noch... allerdings auch dann kürzer als früher.

Wenn ich 2-3mal hintereinander dieselbe Charge nehme merke ich davon fast gar nichts mehr, deshalb nehme ich jeden Tag eine andere Sorte bzw. andere Charge oder ich mixe 2-3 Sorten zusammen.

Aber am besten wäre es wenn ich mal einige Wochen Pause machen würde mit der Kratomeinnahme... aber mehr als 48 Stunden schaffe ich das nicht... was mir zeigt das die psychische Abhängigkeit von Kratom bei mir enorm gross ist.


schrieb:
Trotzdem ist es ratsam bspw. nicht mit 8 g pro Dosis einzusteigen, zumal eine hohe Dosierung ohne Toleranz eher
sediert, was nicht unbedingt erwünscht ist. Habe im LdT viel gelesen und auch im schweizer Forum. Fazit: weniger ist bei Kratom mehr.


Weniger ist mehr gilt bei allen Opioiden, nur sehr viele Kratomneulinge wollen das einfach nicht glauben und Sedierung ist bei vielen das Ziel, deshalb fangen sie mit 5g oder noch höher an und wenn die bei 5g noch nicht reicht schauffeln sie noch weitere 5-10g hinterher und wundern sich das nur Nebenwirkungen zunehmen. Sie schieben das dann aufs Kratom, sind der Meinung das es nichts taugt.

Viel Schuld haben da auch Plattformen wie Facebook, YouTube, GuteFrageNet... die Dosisangaben die es dort gibt sind viel zu hoch und dagegen anschreiben ist echt schwer.

Auch in der Substanzinfo bei Eve and Rave steht eine viel zu hohe Dosis drinn, der ganze Artikel ist ziemlich schlecht, da steht einiges falsches drinn, aber wer das zuerst liest und nicht oder erst später den Sammelthread dort liest, noch besser hier im LdT liesst, der hält sich natürlich daran und futtert zuviel vom Kratom. Und wundert sich über die schlechte Wirkung.


schrieb:
Keine Ahnung ob das yellow auch yellow aussehen sollte, habe es das erste mal


Es gibt Yellows die sehen leicht gelb aus und andere Chargen sind einfach normal grün.


schrieb:
Ehrlich gesagt nervt es mich ein wenig, dass die Shops quasi irgendeine Sorte als dies und das deklarieren können.. nachprüfen kann mans ja nicht. Vielleicht hab ich auch 3 mal Bali Red.. wer weis das schon.


Das ist halt so, du kannst nur darauf vertauen das der Vendor bei dem du kaufst, das nicht macht.
Eine Garantie gibt es nicht, entweder du akzeptierst das oder du kaufst bzw. konsumierst kein Kratom mehr.

Ob du dreimal dieselbe Sorte hast lässt sich eher an der Wirkung feststellen als an der Farbe.


schrieb:
Was würdest du als Shopbetreiber machen wenn du Kratom hast das sich kaum verkauft und vor dem ablaufen oder so ist. Sagen wir mal es sind 5 kg Material, also ~ 1000€, ich muss ehrlich zugeben, dass ich vielleicht als Betreiber auch bei jedem Kratom dann etwas davon hinzugeben und es mischen würde.


Für einen Shopbetreiber sind 5kg höchstens 150-400 Euro...

Ich selber denke das sie das Kratom an ihren Lieferanten zurück schicken oder wegwerfen würden. Wenn ich so wie du denken würde, dann würde ich kein Kratom mehr kaufen.

schrieb:
Die nette Honeymoon Phase die irgendwann vorüber ist. Und dann will das Zeug dann auch noch einen Entzug verursachen... :)


Das sollte jedem klar sein bevor er zum Kratom Dauerkonsument wird... sollte... die Realität ist aber eher das viele keine Ahnung haben weil sie sich vorher nicht richtig informieren... und weil viele Kratom als harmlos ansehen da es ja legal ist.
 

« Seite (Beiträge 15616 bis 15630 von 17566) »