LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15766 bis 15780 von 17575) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 18:40
Wenn du wüsstest ... twisted
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 19:12
Ich hab zu dem Thema schon meine eindeutige Meinung gesagt; nach so einem Fund nennt man den Namen der Quelle (wenn die Nennung erlaubt ist, was sie hier definitiv ist), das ist der einzige Grund warum ich den Eigentümer des LdTs noch nicht gebeten habe es übernehmen zu dürfen und dann die Kratom-Shop-Abteilung komplett abzusägen...über Beschaffungsquellen kann woanders diskutiert werden, egal ob die Sachen legal sind oder nicht. Gibt ja mittlerweile sogar ein eigenes Forum dafür das von einem oder ein paar LdTlern ins Leben gerufen wurde. Aber okay, führt zu weit.

Für mich ist der einzige Sinn dieses fragwürdigen Abschnitts unseres Forums eben das vor unpotenten und ganz speziell verunreinigten Chargen gewarnt werden kann. Wieso überhaupt einen Thread für einen bestimmten Shop haben wenn man sowas dann nicht macht?

Aber dennoch, wie aufgeladen die Situation auch ist...bitte hört auf euch anzugiften und einzeilige Posts abzusetzen um vorherige Posts zu rechtfertigen. Das ist dann schon Spam und eben einfach kontraproduktiv für die Diskussion hier.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 19:24
ich entschuldige mich hier nochmals.. ich habe das Metall gefunden und das Bild hier reingestellt. Es kann keiner von mir verlangen dass ich den Shop nenne, kuckt einfach genauer auf euer Kratom und wenn ihr dann was findet könnt ihr es ja wo auch immer reinschreiben. Das wars jetzt von mir zu dem Thema.. hätte den Shopbetreiber anschreiben sollen und garnicht erst hier irgendwas schreiben.. normal gehört sowas auch nicht in ein Forum. Man muss ja niemanden in der Öffentlichkeit zur Sau machen. Fehler können passieren, auch im Kratomgeschäft und deswegen muss nicht gleich ein Shitstorm folgen, aber ich hab schon den Fehler gemacht und es hier geschrieben, schande über mich. Und jetzt konzentrieren wir uns aufs wesentliche, will hier keinen Streit anzetteln! Bei dem Shop um den es sich handelt hatte ich durchgehend gute Ware und auch stets schnelle Lieferungen, kann einer verstehen das ich nicht gleich hier mit Namen um mich werfe? Werde übrigens auch weiterhin dort bestellen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 21:14
Hey Sky,

finde es erst mal gut, dass Du Deine letzten Beiträge hier nochmal reflektierst. Ich bin auch der Meinung, dass wir uns hier dem Thema nicht noch ausufernder widmen sollten, als bis dato geschehen!!! Denn grundsätzlich kann es jedem Shop passieren, "verunreinigte" Ware vom Großhändler geliefert zu bekommen - und ich gehe fest davon aus, dass keiner der Shop-Betreiber bewusst Schaden der Kunden durch Metallteile o. ä. in Kauf nehmen würde.

Deshalb ist es auch meiner Sicht auch eher nebensächlich, bei welchem Händler die Metallteile aufgetaucht sind. Solange es keine spitzen bzw. scharfen Teile sind, dürfte auch nicht viel mehr passieren, als dass man es beim Scheißen wieder ausstößt, zumal die sich im Mund/Speiseröhre/Magen/Darm befindlichen Schleimhäute schon einiges ab können...

Ich möchte den Fund der Metallteile in keinster Weise verharmlosen (!!!), aber wir sind täglich im Alltag wesentlich größeren Risiken ausgesetzt, denen wir uns meistens nicht bewusst sind (alleine schon die Fahrt mit Auto, Bus + Bahn), ansonsten würden wir ja den ganzen Tag paranoid durch die Gegend rennen und uns ausmalen, was als nächstes schlimmes passieren könnte.

So ähnlich geht es uns auch, wenn wir dieses Theman hier weiter erörtern und tot-diskutieren. Wurde hier auch schon bemerkt, dass vermutlich wesentlich mehr Gefahr durch Bakterien, Viren, Pilzsporen bzw. Krankheitserreger im Kratom ausgeht. Ich habe in über 4 Jahren Dauerkonsum noch keine Verunreinigung durch Metallteile feststellen können, außer kleine Reste von Bindfäden bei thai-kratom. Fände es klasse, wenn wir uns wieder den Themen widmen könnten, die diesen Thread ausmachen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.17 21:48
zuletzt geändert: 18.04.17 00:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Euch ist nicht mehr zu helfen, oder?
Ich bin seit Ewigkeiten stiller Mitleser, musste mich nun aber anmelden, weil mir der Kragen platzt.

Ihr betont immer wieder, dass ihr nicht verharmlosen wollt, aber was tut ihr permanent? Richtig, IHR VERHARMLOST, RELATIVIERT, BAGATELLISIERT UND GENERALISIERT die Metallfunde.

Da Sky sich nicht auskotzen kann und hier rumeiert wie ein Kindergartenkind oder Politiker, kürze ich es ab und frage direkt:

Handelt es sich beim erneuten(!) Metallfund wieder um den Händler KRATOM-24, JA ODER NEIN?

(Vermutlich ist dir auch noch gar nicht klar, dass dein Verhalten eben genau auf diesen Anbieter hindeutet)

Sky, du siehst, je mehr du versuchst, diesen Metallfund ungeschehen zu machen, desto mehr Staub wirbelst du auf. Komm zu Potte und beantworte die Frage mit einem JA oder NEIN.

Und hört auf, diese Metallfunde zu bagatellisieren und mit ubiquitären Bakterien, Schimmelpilzen oder einer Autofahrt zu vergleichen, das ist lächerlich und kein Argument. Schließlich sterben wir alle eines Tages, wäre das ein Grund, bleiverseuchtes Gras zu rauchen? Gerade weil es so viele Gefahren im Leben gibt, sollte man die, die man beeinflussen kann, ausschalten.

Und nochmals: hier in diesem Thread sollte es genau um solche Dinge gehen und um nichts anderes!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.17 00:24
Hey Mitleser,

ich habe davon berichtet, dass ich seit 4 Jahren täglich konsumiere und ich noch nichts wirklich "gefährliches" im Kratom vorgefunden habe. Ebenso ist mir z. Zt. kein Unser bekannt, der hier im Ldt-Thread, im Eve&Rave o. ä. direkten Schaden durch größere Gegenstände aus Metall oder auch aus Gegenständen anderer Materialien genommen hätte. Darauf habe ich in meinem Beitrag aufmerksam gemacht.

Wir werden hier vermutlich nicht die Ursache für das Metallstück ausfindig machen - und mit Absicht hat es wohl auch niemand dort hinein getan. Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist, ich würde es grundsätzlich verharmlosen, das war nicht meine Absicht! Aber was sollen wir jetzt machen, um nachträglich gänzlich dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert?! Bei den Bauern und Großhändlern findet das wohl kaum Gehör. Dem Shopbetreiber ist es mit Sicherheit sehr unangenehm und nicht egal!!!Wenn man bedenkt, welcher Gefahren sich andere Konsumenten psychoaktiver und illegaler Substanzen aussetzen, die diverse Pülverchen, Pillen, Flüssigkeiten u. ä. in den unterschiedlichsten Aggregatzuständen unbedacht zu sich nehmen... Diese Stoffe sind zuvor meistens auch noch durch eine Vielzahl verschiedener Hände gegangen. wo man auch nicht weiß, was da noch si alles drin steckt.

Wenn jemand bei der Einnahme von Kratom grundsätzlich Bedenken hat, er könnte Schaden nehmen, dann kann er die Einnahme unterlassen, oder siebt vorsichtshalber nochmal das Pulver durch ein möglichst feines Sieb... Oder er kauft sich einen Detektor ,wenn ihm das so wichtig ist.

Also, verharmlosen wollte ich die Tatsache von Fremdkörpern in Kratom nicht, aber ich wollte diese Tatsache relativieren. Ich habe in meinem Beitrag meine eigene Meinung dazu genannt, mehr nicht. Ich betrachte es eben nicht als so riskant oder gefährlich, wie es hier einige empfinden. Die geäußerten Bedenken kann ich auch teilweise gut nachvollziehen. Wir können die nächsten 10 Seiten auch weiter darüber diskutieren und die Community streitet sich weiterhin darüber... Ich halte mich jetzt erst mal zurück und schaue, wie sich diese Diskussion weiter entwickelt. Vielleicht denke ich in einigen Tagen auch nochmal anders darüber?!?? Meinungen sind nicht statisch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 00:31
Da hilft nur eins - Einen Tee machen: Das Eisen sinkt auf den Boden der Tasse.. :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 01:39
@agony:
Den Bodensatz trinkt man doch aber mit, bei Kratomtee, weil sonst soll es weniger wirken?

Ich habe es übrigens bis jetzt noch nicht "geschafft" mir das Kratom zu kochen. Es wird nur mit sehr wenig kaltem Wasser übergossen, gerührt, fünf Minuten stehen gelassen, gerührt und geschluckt -wie (bittere) Medizin.

Kekse will ich auch schon seit "Ewigkeiten" backen... Naja, irgendwann probiere ich das alles mal aus.

Das schreibe ich gerade nur, weil hier von möglichen "tropischen Erregern" und ähnlichen Verunreinigungen geschrieben wurde. Irgendwie macht mir das Angst. Vielleicht sollte man Kratom tatsächlich lieber abkochen? Kennt hier jemand den Unterschied in der Wirkung? Müsste man weniger als seine übliche Dosis nehmen? Wo ist der Unterschied zu mit und ohne Zitrone (Säure)?

Kratom nehme ich seit Sommer letzten Jahres. Symptome einer Infektion habe ich bisher nicht bemerkt. Aber evtl. war das nur Glück.
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 02:43
Also ich hatte vor zwei Jahren, während meiner exzessivsten Konsumphase einen richtig fiesen Magen-Darm-Infekt oder sowas in der Art, nur 1000 mal schlimmer. Habe in einer Nacht 15 mal 'nen 10l Eimer vollgekotzt, konnte nicht mal mehr aufstehen, bin wegen dem Flüssigkeitsmangel und der Schwäche jedes Mal direkt zusammen gebrochen. Hat sich erst nach 24h durchkotzen wieder gebessert, war 'ne richtig fiese Action mit Notarzt und allem drum und dran.
Naja was ich eigentlich sagen will, das hatte sich damals irgendwie nach einer Art Vergiftung angefühlt. Ist aber bis heute nicht raus, denn damals hab ich noch im Behinderten-Bereich gearbeitet und der Noro-Virus ging da zu dem Zeitpunkt gerade rum, also könnte es wohl auch das gewesen sein.

Btw, Kratom Kekse sind übrigens der Hammer. ;-) (Nach dem Rezept von Peelz, beste Grüße)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 02:50
yepppp ....hört sich absolut nach dem noro V. an !
nen kumpel von mir hat auch in deinem bereich gearbeitet und binnen 3 tagen
ca. 8 kg verloren durch kotzen und durchfall
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 14:59
Jap, ich hatte als ich damals damit durch wahr auch 5kg weniger und das in nur knapp 2 Tagen... Ganz fiese Nummer.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 16:55
Welche tropische Erreger könnten sich denn im Kratom festsetzen ?

Bandwürmer ? Die hätte man ja irgendwann bemerkt. Spätestens, wenn die Poperze anfängt zu jucken und man abnimmt bzw. trotz Kalorienüberschuss nicht zunimmt.

Ansonsten fällt mir bis auf Parasiten und Schimmelpilze ja nichts ein. Bakterien und Viren würde man in kürzester Zeit bemerken. Oder besser gesagt der Körper würde sich dann melden.

Ich habe Kratom früher ganz am Anfang immer mit kochendem Wasser und einem Teebeutel oder Kakao übergossen und ziehen lassen. Dann alles getrunken.

Irgendwann dann einfach Pulver in Mund und Wasser rein. Oder in Glas Wasser und dann Pulver.
Zu dieser Zeit fingen tatsächlich Darmprobleme an, die bis heute anhalten. Darmspiegelung war ergebnislos. Keine Ahnung ob es was mit der Konsummethode zu tun hatte oder hat.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 22:41
Hmm, das gibt mir alles zu denken. Mir ist jetzt unwohl bei "meiner" Methode.
Weiß jemand ob ich als Tee anders dosieren muss, also weniger? (Nehme 4-5 Gramm pro Portion in kaltes Wasser gerührt)




Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 22:59
Spielt keine große Rolle.
Beim heißem Getränk hatte ich immer das Gefühl, dass Kratom schneller anflutet.
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 23:00
@Sams
Wenn du bei deinem "Tee" den Bodensatz mit trinkst, also einfach kochendes Wasser statt kaltem verwendest, bleibt die Dosis gleich. Falls du "echten" Tee machen willst, d.h. das Pflanzenmaterial wegwerfen, nachdem du es aufgebrüht hast, brauchst du etwas mehr.
Wieviel mehr du brauchst hängt von deiner Methode ab. Wenn du das Pflanzenmaterial 3X mit jeweils frischem Wasser 20 min kochen lässt (noch bessere Ergebnisse erziehlst du unter Hinzufügung von Zitronensäure und Alkohol) und dann die 3 Auszüge zusammenkippst, wirst du nur ein klein wenig mehr brauchen. Braust du deinen Tee auf herkömmliche Art mit Teeei oder Teebeutel auf wirst du wohl deutlich mehr benötigen.

 

« Seite (Beiträge 15766 bis 15780 von 17575) »