LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15871 bis 15885 von 17577) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.17 08:15
@aufsuche:
Ja, ich hatte Entzugserscheinungen, würd diese auch als stark bezeichnen, denn ich war einige Tage außer Gefecht. Und auch nach der Zeit, hab an Neujahr letztes Jahr aufgehört, gab es 3-4 Phasen bei denen ich wieder einige Wochen konsumiert habe, nicht nur Kratom auch andere Opis und hatte im Anschluß wieder einen Entzug der nicht als schön bezeichnet werden kann^^
Für mich überwiegen die negativen Aspekte, deßhalb geb ich mir größte Mühe es nicht wieder soweit kommen zu lassen. Doch ab und zu muss ich mal Urlaub machen, das funkioniert auch, solange ich mir nur ein paar Gramm besorge.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.05.17 10:46
Zitat:
Das ist weder Genuss noch ist es Beschäftigung sondern schlicht und einfach psychische Abhängigkeit. Du schreibst es doch selber:
schrieb:
Spiele ich nur, also ohne Kratom macht es einfach keinen Spaß. Dann liege ich lieber im Bett.


Ich gebe dir zum einen Recht, ich merks ja selber. Andererseits, sobald ich krank bin, z.b. hatte ich Anfang des Jahres für 2 Monate ne Erkältung, gefolgt von Streptokokken im Hals gefolgt von Pfeiffersches Drüsenfieber und in diesen ganzen 60 Tagen habe ich nicht ein einziges mal die Lust verspürt Kratom zu nehmen. Obwohl es an einigen Tagen ging vom Krankheitsfaktor.

Aber dieses Gefühl ist tatsächlich echt scheiße und hinderlich. Von 11-13 Uhr habe ich Spaß, bis 15 Uhr gar kein Problem und so ab 16 Uhr in etwa fühle ich mich so als hätte ich 2 fettige Pizzen gegessen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.17 13:41
Meine Vorfreude ist massiv.

Kratompause seit mehr als einem halben Jahr. Sonntag wird wieder mal geflogen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.17 20:07
Irrwicht schrieb:
Kratompause seit mehr als einem halben Jahr. Sonntag wird wieder mal geflogen :D


dann freu ich mich mit dir ;) viel Spaß. Welche Sorte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.05.17 01:30
Sky5148584 schrieb:

dann freu ich mich mit dir ;) viel Spaß. Welche Sorte?


Ich freu mich nicht mit Irrwicht, denn wenn man 6 Monate vom Kratom weg ist, dann sollte man auch versuchen davon weg zu bleiben.

Ich würde auf keinen Fall posten das ich mich mit der Person freue, wenn sie wieder plant die Droge zu konsumieren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 02:34
Klar, wenn man noch sieben andere Opioide konsumiert freut man sich natürlich schrecklich wenigstens
eines völlig los werden zu können. Auch wenn es wahrscheinlich das harmloseste von allen ist.

Sollte man aber ausschließlich Kratom konsumieren und sechs Monate Pause gemacht haben, um jetzt wieder mal das Kratom richtig genießen zu können, dann Respekt und viel Spaß.

Was man einmal konnte kann man wieder, denn man weiß wie es geht.

Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 07:12
Sams schrieb:
Was man einmal konnte kann man wieder, denn man weiß wie es geht.

Ich kann aufsuches Kommentar vollkommen verstehen.
Der Betrachtungswinkel ist ein ganz anderer als der von Irrwicht, der sich ja glücklicherweise nur im Low-Dose Bereich bewegt.
Ihm genügen 0,5-1,5gr. Tagesdosis, da erscheint es mir harmlos, bei aufsuche und mir sieht das ganz anders aus.
Bei mir war das die 30 Minuten-Dosis, ist das auch noch harmlos?
Ich habe es seit 70 Tagen hinter mir und ja, ich weiß wie es geht, aber ich will es auf keinen Fall wieder machen.
Jedem das seine.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 07:45
aufsuche schrieb:
Sky5148584 schrieb:

dann freu ich mich mit dir ;) viel Spaß. Welche Sorte?

Ich würde auf keinen Fall posten das ich mich mit der Person freue, wenn sie wieder plant die Droge zu konsumieren.


Wir sind hier weder im Alkohol noch im Herointhread.. wenn für dich Kratom eine harte Droge ist ist es deine Meinung, ich vertrete diese nicht.
Soll kein Angriff sein, aber viele nehmen Drogen um Spaß zu haben und dafür sind sie auch da.. nur meine Meinung ;)
Lieber nimmt er Kratom als irgendwas anderes.

hat jemand wie ich ein nerviges Zittern noch am nächsten Tag oder während des Konsums bei manchen Sorten?
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.17 07:52
Irwicht macht doch alles richtig. Kleine Dosen und lange Pausen. Wer von uns schaft das schon?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 09:01
Mofi schrieb:
Irwicht macht doch alles richtig. Kleine Dosen und lange Pausen. Wer von uns schaft das schon?

Genau, er macht alles richtig.
Erinnert mich an die Gelegenheits-Raucher, auf einer Feier harzen sie ein ganzes Päckchen weg und lassen es dann wieder über Monate sein.
Stark, wenn man diese tolle Veranlagung besitzt.

Sky5148584 schrieb:
hat jemand wie ich ein nerviges Zittern noch am nächsten Tag oder während des Konsums bei manchen Sorten?

Kratom kann es nicht sein, ist ja keine harte Droge und ist dafür da Spaß zu haben.
Wahrscheinlich purer Zufall, wird irgend einen anderen Grund haben. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 10:00
axelios schrieb:
Sky5148584 schrieb:
hat jemand wie ich ein nerviges Zittern noch am nächsten Tag oder während des Konsums bei manchen Sorten?

Kratom kann es nicht sein, ist ja keine harte Droge und ist dafür da Spaß zu haben.
Wahrscheinlich purer Zufall, wird irgend einen anderen Grund haben. :)


Vielleicht ist es auch vom Baldrian.. ich sollte diese harten Drogen echt mal lassen.
 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.17 11:21
Ich interpretiere axelios' Aussage mal als bösen Sarkasmus, dennoch: Natürlich kann man vom Kratom ein Zittern bekommen, zumindest während des Konsums; hatte ich paar mal als ich schlicht zu hoch dosiert hab. Merke: höhere Dosis ungleich höhere (angenehme) Wirkung sondern idR mehr Nebenwirkungen wie eben Zittern, Übelkeit etc. pp. Einen Tag später hatte ich das allerdings bisher noch nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.17 14:51
@aufsuche schön das ich nicht der einzige bin der so einen verschobenen rythmus hat... ganzen tag kratom und pc. is aber halb so tragisch.

lg

momentan bin ich leider wieder auf benzos auch noch drauf... muss da verdammt aufpassen das ich ned wieder so reinkipp wie vor ein paar jahren, hab es damals geschafft davon wegzukommen. naja wenigstens weiß ich jetzt wie gefährlich das ist und ich nach max. 1 monat wieder damit aufhören werde. was haltet ihr von der kombi; rohypnol und kratom?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 22:22
Hey Psystein,

bitte nicht falsch verstehen, aber im Vergleich zu Benzos ist Kratom nahezu harmlos im Hinblick auf die Suchtentwicklung. Schätze aber mal, mit Rohypnol kommt Kratom noch chilliger (???)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 11:31
Sumatra Green wirds heute werden :) nach nem halben Jahr sollte 1g gut Spass machen.

Danke für die Fürsorge ;) Kratommässig ist bei mir denke ich allerdings alles iO. Habe es geschafft es zum gelegentlichen Highlight werden zu lassen. 2x50g geholt, sollte für nen Jahr+ reichen ausser es ist Müll und landet direkt auch dort ;) Ein Asket bin ich zwar nicht - abends wenn verfügbar ist mir ein spliff sehr willkommen. Aber der Genussfaktor von Kratom nimmt für mich doch rapide ab bei Gewöhnung.
 

« Seite (Beiträge 15871 bis 15885 von 17577) »