LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1576 bis 1590 von 1632) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.20 11:16
Phenibut wird größtenteils unmetabolisiert wieder ausgeschieden, und die denkbaren Metabolite die entstehen, lassen auch nicht den Gebrauch anderer Substanzen vermuten, da Phenibut wie Du richtig sagst, chemisch nichts mit Benzos o.ä. zu tun hat.
Das einzige, worauf es evtl. anschlagen könnte, wäre Baclofen (4-Chlorophenibut), aber das nicht als klassisches Medikament mit Missbrauchspotential bekannt ist, wird danach wohl auch nicht getestet.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.20 18:23
@Neopunk und @Tigerbarake:

Genau deshalb hatte ich ja in Zusammenhang mit diesem "Drogen-Wiki" von einer Behauptung gesprochen. Ich denke aber, im deutschsprachigen Raum wird man dazu keine repräsentativen Informationen finden, da Phenibut hierzulande einfach zu unbekannt und darüberhinaus auch nicht wirklich etwas zum "Zudröhnen" ist. Darum kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass in gängigen Tests danach gesucht wird. Konnte man Dir denn bei der Beratungsstelle irgendetwas dazu sagen, @Tigerbarake? Würde mich persönlich nämlich für die Zukunft auch interessieren.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.20 13:49
Wie zu erwarten war kannten die das bei der Drogenberatung nicht, die haben gesagt das sie sich kaum vorstellen können das da etwas beim Test anschlagen könnte insofern bin da schon etwas beruhigt.
Es wird sich wohl nächste Woche herausstellen was bei dem Test rauskommen wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.20 18:49
Ich mag das Zeug auch sehr... zu sehr. Ist halt schon sehr verlockend es ständig zu nehmen, weil sich die Ängste komplett auflösen. Auf Phenibut bin ich auch der sozialste mensch und kann gut Probleme im zwischenmenschlichen lösen. Ich habs das letzte mal vor 8 Tagen genommen. Wäre es schon zu zeitig erneut was zu nehmen? Ich nehme am Tag ca. 400mg manchmal auch 800mg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.20 19:23
Normalerweise wird gesagt, mindestens ne Woche, aber du hast allein in den letzten 14 Tagen 2 andere Medikationen angefangen- meinst du nicht, das würde etwas viel?
Ausserdem kann ich mir vorstellen, daß Bupropion und Pheni sich wirkungstechnisch ins Gehege kommen.
Wobei es auch Leute gibt, die die Kombi Phenylpiracetam und Phenibut feiern, da würd ich wahrscheinlich in alle Richtungen reihern.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.20 19:47
Ich habe gerade 400mg genommen. Das Microdosing ist erst mal auf Eis gelegt. Ich bin emotional noch nicht sehr gefestigt. Heute hat mir das LSD gesagt „ komm später wieder wenn es dir besser geht“. Ich hab den ganzen Tag schon abfuck-Laune, gehe bei jeder Kleinigkeit fast an die decke. Dazu Negative dunkle Gedanken...

Die intensiven Farben und das geschärfte Sehen sind sehr schön, aber ich kann es noch nicht genießen.

Wenn ich in der Verhaltenstherapie fortschritte mache, kann ich nochmal über Microdosing nachdenken.
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.20 20:17
Nun macht euch mal nicht in die Hose. Ist ja fast ein Wahn, der hier abgeht, ähnlich wie das Virus. Wenn man mindestens 3 Tage Abstand zur nächsten Dosis hält, ist Phenibut imho weitgehend ungefährlich. Leider habe ich das selbst sehr oft überschritten und muss nun, neben anderen Süchten, mit den Konsequenzen leben. Die stimmungsaufhellende oder angstlösende Wirkung kommt bei mir - vor allem durch die Wechselwirkung mit Alkohol - schon seit langem nicht mehr zum Vorschein. 3 Tage Abstand dürften meiner Ansicht nach absolut safe sein, egal, ob man jetzt 400mg oder gleich 2g oder mehr einnimmt.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.20 20:20
Ich hab das Phenibut anfangs total unterschätzt und musste mit heftiger Rebound Angst kämpfen. Habe es dann langsam abdosiert - keine Nebenwirkungen und craving gehabt.

Hast du denn gar keine Nebenwirkungen @Murmeltiersalbe
Wie wirkt das Phenibut bei dir?
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.20 20:28
Wie geschrieben, Wirkung inzwischen gleich null. Deshalb ist es auch relativ easy, Phenibut abzukicken. Man erlebt in dem Sinne ja keinen "Rausch" oder irgendetwas, das einen nachhaltig an diese Substanz bindet. Was mir aber aufgefallen ist: Gegen eine schwere Depression ist Phenibut (vor allem durch die Toleranz) nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Bringt den Stoffwechsel wieder in Gang, Bewegung draußen ist also (so schwer es auch fallen mag) das A und O.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.20 20:46
Ich hab die Woche auch nicht wegen Abhängigkeit gemeint, sondern einfach, weil es zumindest bei mir bei zu geringen Abständen einfach nur langweilig sediert und null Euphorie mehr hat. Angst hab für mich ich bei Pheni eigentlich gar nicht, mir persönlich ist es einfach zu öde, ausserdem gibt es Leute, die es völlig problemlos in normalen Mengen (also die russischen Pillen) über 3 -4 Wochen genommen haben. Ohne Entzug oder Rebound beim Absetzen.
War halt eine bewußte Entscheidung während einer begründeten Ausnahme-Stress-Situation, die Person hat keinerlei Sucht-Vorgeschichte und ist an sich sehr gefestigt.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.20 22:45
zuletzt geändert: 09.05.20 09:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@Krayzee Sind die russischen Phenibut Pillen anders zusammengesetzt? Man liest ja öfters, dass die Pillen nebenwirkungsarm sein sollen. Ich hab das Phenibut HCl hier. Das soll ja nicht so dolle sein, weil die Bioverfügbarkeit nicht so gut ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.20 10:35
Wirksamer sind sie, allerdings auch so viel teurer, daß du locker die doppelte Menge und mehr Pulver nehmen kannst.
Enthält halt im Gegensatz zum normalen nur das R-Enatiomer (der wirksame Teil, quasi).
Zum Wirkunterschied, außer der Einnahmemenge kann ich nicht allzu viel sagen, ich nehm das Zeug sowieso selten.
Unzuverlässig sind bei mir beide.
Allerdings hab ich von den Pillen nie Kopfschmerzen bekommen, beim Pulver fast immer. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Lohnen sich wahrscheinlich wegen des Preises nicht zu Rauschzwecken (falls man die Wirkung überhaupt als Rausch bezeichnen kann), nur für Leute, denen ein gewisses Sicherheitsgefühl den Mehrpreis wert ist.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.20 12:48
Hmm dann lohnt sich das echt nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich hier auf den Dorf an das russische ran kommen sollte 😅

Ich hab vorhin 500mg Pheni genommen und dann meine 150mg Bupro. Ich fühle mich als hätte ich zwei Linien pepp gezogen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.20 21:20
Nochmal ein kurzes Update zu meiner Situation mit dem Bluttest und Phenibut.
Also der Test ist mittlerweile zurück gekommen und anscheinend haben sie nichts gefunden.
Komisch war nur das direkt eine Woche nachdem der letzte Test gemacht wurde diese Woche nochmal ein neuer Bluttest kam(normalerweise werden die Tests so alle 2-3 Wochen gemacht) so als ob in dem letzten Test irgendwas komisch gewesen wäre aber gesagt haben die von der Substi mir nichts was sie normalerweise sofort tun wenn sie was finden, ist vermutlich Zufall.
Hab mir den Test auch auf dem Papier angeschaut da stand nichts auffälliges drin insofern werde ich mal davon ausgehen das die Praxis Phenibut wohl (noch) nicht kennt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.20 00:09
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Phenibut von Deltanutrition im Gegensatz zu dem von Raw Powders. Der 100g-Preis ist bei beiden ziemlich unterschiedlich (DN: 33,95€, RP: 55,88€).
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 1576 bis 1590 von 1632) »