LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 4961) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 15:59
warst zu schnell weg pooh, ham mehrere leute das problem, hier:  http:// www.drogen-forum.com/forum/t52547-nach-gbl-entzug-kopfschmerzen.html
vllt hilft dir das weiter:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.06 16:01
hmmmm ob des wechselwirkungen gibt is mir jetzt nicht bekannt
aber wenns dir möglich is lass des GBL weg des verursacht kopfschmerzen, kopfdruck und lässt die schmerzen auch nicht vergehen

oder eventuell nen andren wirkstoff nehmen wie Paracetamol, Ibuprofen

eine Dolormin extra (Ibuprofen 400mg) reicht mir selbst auf GBL
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.06 16:07

pooh schrieb:
Frage: Asperin und 1 Stunden später GBL/GHB ?
Gibt's ja gefährliche Wechselwirkungen ?

Das Asperin möchte ich nicht zum Spass nehmen, sondern gegen Kopfschmerzen, die schon seit 2 Tagen anhalten.



Ja,du kannst Aspirin nehmen.es gibt keinerlei Wechselwirkungen.Allerdings ist Paracetamol besser.

LG
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.06 01:53

Phanity schrieb:
warst zu schnell weg pooh, ham mehrere leute das problem, hier:  http:// www.drogen-forum.com/forum/t52547-nach-gbl-entzug-kopfschmerzen.html
vllt hilft dir das weiter:-)


Danke für den Link.

GBL wird in den nächsten Monaten sowieso illegalisiert und wenn ich mir diesen und den verlinkten Thread so anschaue nicht ohne Grund. Tut mir ja leid aber all die Kinder die sich unglaubliche Mengen von dem Zeuch reinpfeifen, die Berichte von regelmäßigem Mißbrauch auf Parties mit Notfallarzt - bitte was erwarted ihr denn? Und jetzt noch ein paar schwule Deppen die sich wohl mit Gewalt wegmachen wollen in der Sensationspresse. Na danke.

Wenn ihr mal guckt dann werdet ihr finden daß GBL schon jetzt aus fast allen handelsüblichen Zubereitungen wie Nagellackentferner und Graffiti/Fassaden reiniger verschwunden ist. Klingelt´s?

Das ist einfach. Diesmal habens die schlau angestellt. Die lassen solange die Industrie zur Umstellung braucht ein paar legale Händler von qualitativ hochwertigem GBL unbehelligt. Wenn die Umstellung abgeschlossen ist wird denen gesagt daß das jetzt vorbei ist und basta. Und - gar nicht blöde - die Konsumenten können nicht einfach auf frei erhältliche Produkte von fraglicher Zusammensetzung umsteigen, WEILS NÄMLICH KEINE MEHR GIBT.
Irgendwie vernünftig das.

Also freut euch solange es noch geht. Wird nicht mehr lange dauern.

Gruss.
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.06 02:23
Naja, so ganz frei erhältlich ist es ja eigentlich gar nicht. Eigentlich sollte es ja auch vor dem Bezug ein Monitoring geben...so der Gesetzgeber.
Aber dass es illegalisiert wird, heißt ja nicht gleichzeitig, dass es nicht mehr hergestellt werden darf. Und manch dubiose Firma wird es dann sicherlich auch weiterhin vertreiben, wenn auch inoffiziell.
We’ll never stop living this way...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.06 02:56
Schimmelpilz beleg doch mal deine aussage bitte, also ich hab noch nichts davon gehört dass GBL "illegalisiert" werden sollte

Die abgabe wird überwacht aber GBL is keineswegs verboten !
womit soll ich denn sonst des graffiti entfernen wenn sich mal wieder ne Hip-Hop gang am haus zu schaffen gemacht hat ;)

und auch die Industrie kann es nicht leicht ersetzen schon alleine aus dem grund weil die produktion sehr günstig ist im vergleich zu ähnlichen produkten

Lass mir doch meinen GBL rausch du kannst dir ja anderes zeug reinziehen was schon illegal is
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.06 03:16
zuletzt geändert: 11.11.06 03:28 durch (insgesamt 3 mal geändert)
looool ich schmeiss mich weg ^^
wollts eigentlich garned posten aber die comments sind zu schräg

ich will mich auch nicht über den glauben anderer lustig machen aber des bestätigt mich wiedermal in meiner sicht zur kirche xD
anderswo würdens solche leute wegsperren aber auf der page scheint des ja normal zu sein --- ich finds nur noch traurig

da stehen solche comments zur Homosexualität unterm artikel:
"Erst haben diese Ferkel unsere Brunnen vergiftet, dann haben sie unsere Ernten verbrannt. Danach haben sie die Welt mit AIDS infiziert. Sie beten Wotan an und fluchen Gott. Wann holen wir endlich zum Gegenschlag aus?"


ne info über GBL vom kreuz.net "katholische nachrichten"
GBL - Die nächste Geißel Gottes?


*EDIT*
die Bilder zu dem artikel haben was xD noch eins
arrrgh die ganze page is voll mit hetzerischen artikeln gegen nicht katholisch denkende :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.06 06:55

NordWind schrieb:
looool ich schmeiss mich weg ^^
"Erst haben diese Ferkel unsere Brunnen vergiftet, dann haben sie unsere Ernten verbrannt. Danach haben sie die Welt mit AIDS infiziert. Sie beten Wotan an und fluchen Gott. Wann holen wir endlich zum Gegenschlag aus?"
:/



Seeeehr geil, Danke !

OT : Ich habe letzte Woche GBL abgesetzt (auch mal zu spät nachbestellt) ....
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.11.06 06:58
morgen,

öhm schimmelpilz: wie kommst du auf solche aussagen?
bei heroin, hat es ca 60 jahre gebraucht bis es endgültig illegal wurde und nicht mehr offen als hustenmittel verkauft wurde.
das gbl immer mehr in die öffentlichkeit kommt, ist natürlich schon irgendwie doof ^^
und solche tv beiträge wie gestern abend in den pro7 nachrichten trägt auch wohl eher dazu bei, dass immer mehr kiddies es ausprobiern wollen, ohne sich wirklich mit den gefahren ausseinanderzusetzen.
damit hätten sie wohl genau das gegenteil von dem erreicht was sie eigentlich wolten.
ähm ja ^^
is wohl die selbe diskussion wie bei DXM. aber solang die industrie immer noch geld mit diesen stoffen machen kann, wird es nich illegal.
wenn man mal rein von den gefahren aussgeht, müssten zigaretten und alkohol scho ewig verboten sein.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.06 10:01
Zu Zeiten von Heroin gabs ja auch noch kein Internet.

Nur zur Klarstellung: GBL wird meiner Meinung nach nicht als Droge verboten werden, der Erwerb wird jedoch durch die entsprechenden Chemikalienkontrollgestze erheblich erschwert so daß es für die meisten nicht mehr zu haben sein wird.
Monitoring ist eine rein freiwillige Angelegenheit.

Der Gesetzgeber hat sich hier in eine dumme Lage gebracht da das noch nicht solnage zurückliegende Verbot von chlorierten Kohlenwasserstoffen wie DCM nur durch die Verfügbarkeit von GBL als Alternative durchzusetzen war. Jetzt kann man nicht einfach das GBL verbieten zumindest nicht so geschwind. Aber es scheint durchaus Druck auf die Industrie zu geben, anders kann ich mir nicht erklären daß Garffiti Entferner seit neuestem nicht mehr GBL sondern 2-Pyrrolidine enthalten und Nagellackentferner Etylacetat oder MEK.

Die letzte Welle der Sensationsberichterstattung - es gibt ja keine negative Werbung - wird nun die letzten auf GBL aufmerksam gemacht haben und nicht gerade diejenigen die einigermaßen verantwortungsbewusst mit dem Zeuch umgehen wollen/können.

Natürlich habe ich keine Beweise, aber ein paar recht gute Indizien.
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.06 14:41
sorry dass ich da so in das thema platz.
ich nehm gbl seit nem monat. bisher is mir noch nie etwas unangenehmes passiert.
nur gestern wars etwas komisch. ich und 2 freunde haben uns unsere dosis (liegt bei 2ml) mit wasser geschluckt. haben noch was geraucht (weil ich persönlich die kombi weed und gbl extrem geil find) doch dann haben die 2 gekotzt, auch wenns nicht wirklich oft war und mir war auch ne zeitlang recht übel.
wir habne das zeug durch die bong geraucht. ich hab das schonmal gemischt aber da wurde mir nicht schlecht.
woran kann das liegen? zu viel gras? zu viel gbl? od verträgt sich die mischung prinzipiell nicht?

bin was gbl angeht der anfänger hab mich aber reichlich informiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.06 15:20

Ti_An schrieb:
morgen,
damit hätten sie wohl genau das gegenteil von dem erreicht was sie eigentlich wolten.
ähm ja ^^
is wohl die selbe diskussion wie bei DXM. aber solang die industrie immer noch geld mit diesen stoffen machen kann, wird es nich illegal.


Bei GHB (der -seit 2002 illegale-Stoff den man mit -bei uns legalem GBL herstellen kann) wurde sogar DADURCH daß es illeGAL WURDE EIN Riesengeschäft draus.
Der fast wertlose Stoff GHB (weil so einfach, billig herzustellen) wird in Flaschen verpackt auf BTM-Rezept aly XYREM (Med gegen Narkolepsie)verkauft. Eine Monatsdosis XYREM kostet mehrere hundert Dollar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.06 23:46
hallo zusammen

mich würde wirklich mal interessieren ob der konsum von gbl hirnschädigend sein könnte?
bei einem guten alk flash gehen millionen von hirnzellen drauf.
wie ist es mit einem guten gbl flash?
alkohol und GBL setzen beiede GABA frei.......und wirken auf den körper insgesamt relativ ähnlich oder?

Bei uns in der Schweiz ist das zeug zimlich verbreited an den partys und bei den party leuten, manchmal gibt es fasst keine party an der keiner "apnippelt".
wirklich traurig und angsteinflösend.
gerade vor kurzem wurde ein club in zürich auch deswegen geschlossen.


ich würde mich über eine antwort sehr freuen und sage jetzt schon mal danke ;-)

gruss........ leonitta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 11:03
Dank Aspirin sind die Kopfschmerzen verschwunden.

Habe jetzt noch gemerkt, dass mein Kinn ständig juckt, wenn ich einige Zeit kein GBL nehme.

Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Übrigens: Als ich eine Aspirin Tabl. genommen habe, da habe ich dann 1 Stunde später 1,5 ml genommen und es gab keine Probleme. Hat auch kaum gewirkt -> GBL.

Wie es aussieht, wirkt bei mir alles was unter 2 ml ist nicht mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 17:06
weiß jemand genaueres über einen mischkonsum gbl - cannabis?
 

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 4961) »