LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 167) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 15:00

Gieler schrieb:
@Psychadelic

mhm ja man kann es schon per internet bestellen nur das problem ist das es meistens bei den Grünen bzw. die sowas prüfen eine aufregung verursacht weil keine normale Mensch vll 200ml gbl benötigt wenn du eine freund bei einer Reinigungsfirma hast....^^

naja lg




Naja, ich kaufe mir lieber 250ml um etwas Kleberreste oder Ein Etikett zu entfernen als mir 5 Ltr. zuhause hinzustellen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.07 21:55
Ist das zeugs in den haaren nachweisbar??will morgen weg und feiern aber muss im juni zur mpu und muss haare abgeben!!
warum merkt mein kumpel bei 2,5 ml nichts??

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.07 21:56
Ist das zeugs in den haaren nachweisbar??will morgen weg und feiern aber muss im juni zur mpu und muss haare abgeben!!
warum merkt mein kumpel bei 2,5 ml nichts??

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.07 19:21
ne is 100% ned nachweisbar
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.07 22:54
Woher weist du das? ich denke mal die können alles nachweisen wenn sie nur wollen! biggrin confused
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.07 00:39
fifi1980 schrieb:
Woher weist du das? ich denke mal die können alles nachweisen wenn sie nur wollen! biggrin confused



Öhm...du kannst logischerweise nur was nachweisen, was auch da is...und wenn keine Metaboliten einer konsumierten Substanz mehr im Urin sind, ist diese Substanz also auch nicht mehr nachweisbar...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.07 14:50
Klar im urin.... aber was ist mit den haaren??? Konnte beim googeln nichts finden cry
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.07 15:26
GBL wird komplett zu GHB umgewandelt, letzteres ist maximal zwölf Stunden via GC-MS (Kopplung eines Gas-Chromatographiegerätes mit einem Massenspektrometer ) im Urin nachweisbar und wird primär durch Alkoholdehydrogenase (ADH)/Aldehyddehydrogenasen (ALDH) im Körper zu Bernsteinsäure metabolisiert, welche ihrerseits in den Citratzyklus übergeht. Als Abbauprodukte bleiben letztlich nur Kohlenstoffdioxid und Wasser. Zu geringen Teilen entstehen auch Metabolite durch Beta-Oxidation, welche renal ausgeschieden werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.07 15:32
Auf deutsch,nicht in den haaren nachweisbar???Sorry verstehe dieses kauderwelsch nicht!! biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.07 15:36
die standart drogen tests von polizei weißen gbl mal sicher nicht nach (die tests was die polizisten in österreich haben)
und im blut wird auch garnicht oder selten (bin mir nich sicher) nach gbl gesucht

und haartest macht auch keine sau weils verdammt teuer ist..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.07 15:40
LOL ich muss zur mpu zwecks Führerschein und nun wollte ich wissen ob es in den haaren nachgewiesen werden kann und ob sie überhaupt danach suchen!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.07 18:14
Mann kann mir keiner sagen ob das in den haaren nachwweisbar ist??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 19:40
Angenommen die Aussagen von freakie stimmen, kann man GBL genausowenig in Haaren nachweisen wie Alkohol oder Zucker.
schmeckt würziger
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.07 22:12
Wie siehts aus mit Lachgas auf gbl?
Wer am Freitag dig gbl-premiere haben und 11kg Lachgaskapseln liegen hier neben mir und warten darauf da vernascht zu werden :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.03.07 23:24
man GBL ist einfach zu geil man

werd aber aus Angst einer körperlichen Abhängigkeit den GBL-konsum mal für eine Woche einstellen.


zu meiner eigtl. Frage: wie siehts aus mit GBL + DXM (evtl. au DPH) und GBL + pilze? Oo

Johnny
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 167) »