LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.07 00:20
mhmpfrl....

Schon mal probiert für dich alleine in der natur zu trippen?
Ohne ablenkungen?

Ich weiss nicht, ich habe damals einfach nur dagelegen und den himmel beobachtet bis ich aufgehört hab zu denken, bis dann irgendwann alles aufgehört hat und da nur noch dieses unendliche undefinierbare gefühle von freiheit und der wind war.

Kein plan, im nachhinein würde ich mal sagen meditieren auf lsd könnte helfen... stille, natur und dann einfach davon treiben lassen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 19:08
zuletzt geändert: 14.12.07 19:10 durch pSycHeHoLiC (insgesamt 1 mal geändert)
question question Kann mir irgendjemand sagen ob und wie es möglich ist, Ticket's vor'm Kauf auf Substanz/Gehalt zu prüfen??? Ohne diesen Psilo-Test aus Smartshops und am besten schonend, so das nicht gleich ne Karte für drauf gehn muss.
...Hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.
Danke im voraus.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.07 20:08
kann mir jemand ein paar eigene erfahrungen zu den "hoffmännern mit goldrand" berichten? das wäre hier im raum von nds.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 22:31
duffen schrieb:
kann mir jemand ein paar eigene erfahrungen zu den "hoffmännern mit goldrand" berichten? das wäre hier im raum von nds.


question question Weshalb fragst Du hier nach Erfahrungen zu Hofmännern mit goldrand aus NDL??? confused Versteh ich nicht ganz,..... hast Du selbst schon erfahrung mit LSD gemacht?? oder fragst Du deshalb????????
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.07 22:53
sorry hab mich zu breit ausgedrückt: wollte eigentlich nur wissen, welche erfahrungen man mit den hoffmännern mit goldrand gemacht hat. ich habe nur mein bundesland nds genannt, weils auch regionale unterschiede gibt. und mir wurde halt die möglichkeit geboten und ich wollte vorher mal wissen, was es da so zu zusagen gibt :D hoffe das ist verständlicher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.08 15:27

ehemaliges Mitglied schrieb:
kann mir jemand ein paar eigene erfahrungen zu den "hoffmännern mit goldrand" berichten? das wäre hier im raum von nds.



Tja habe gehört das die ganz gut gewesen sein sollen....kp hatte die leider noch nicht.....komme auch ausm norden und hatte noch garnicht so lange her die majas..... und die waren echt gut..... wenn dir die angeboten werden und du mal wieder lust auf lsd hast....ich würd sie nehmen auf jeden fall.....bei einer pappe hast du schon sone leichte wellenoptik....also mich hat der turn gut angeschockt.... lg
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 21:21
@feierkind: nix gegen dich, aber von dem eindruck den ich von dir habe dürfteste niemals sld nehmen.

nehms nicht persönlich. ich kenne viele die so drauf sind wie du^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.08 21:34
zuletzt geändert: 11.01.08 02:44 durch Traumtaenzer (insgesamt 2 mal geändert)

Feierkind schrieb:
....bei einer pappe hast du schon sone leichte wellenoptik....



also leichte wellenoptik ist meiner meinung nach der -geringste- effekt... ich hatte im sommer zB mayan trips, und ich hab einen ganzen ohne toleranz genommen, und was folgte war nicht nur leichte wellenoptik, sondern der härteste trip meines lebens.

besonders starke trips zu empfehlen, weil angeblich -ein ganzer- "schon" leichte wellenoptik erzeugt *räusper* halte ich für fahrlässig.... insofern gebe ich Smile recht...

man muss vorsichtig sein, was man sagt. jemand der keine erfahrung hat könnte dir glauben und dann total überfordert sein. (ich zB hab war die ersten 3-5h absolut unfähig zu jeglicher vernünftiger kommunikation und die halluzinationen übertrafen jede vorstellung)

also falls noch jemand frische mayans in die hand bekommen sollte: STRONG BUY!
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.08 02:07

Smile schrieb:
@feierkind: nix gegen dich, aber von dem eindruck den ich von dir habe dürfteste niemals sld nehmen.




SLD? Die Super-Lustige-Droge? *räusper*

Sorry Smile XD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.08 17:25
es reicht denke ich wenn du die frage einmal stellst ;)
http://land-der-traeume.de/forum.php?t=8810&seite=12#p306442
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 02:06
Wurde eigentlich schon erwähnt das Albert Hofmann am 28.4.2008 gestorben ist? :O
Life is easy if you don't care about the future.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 10:01

Lifeless schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt das Albert Hofmann am 28.4.2008 gestorben ist? :O


jap, es gibt sogar einen Extra-Thread dazu ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 16:22

devilzripper schrieb:

Lifeless schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt das Albert Hofmann am 28.4.2008 gestorben ist? :O


jap, es gibt sogar einen Extra-Thread dazu ;)



Habe ihn entdeckt, danke! :)
Life is easy if you don't care about the future.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.08 20:27
Kurze Frage.. Wenn ich Glück habe bekomme ich aufs Wochenende LSD in Form von Tropfen. Vermutlich werden wir da auf Zuckerwürfel zurückgreiffen. Jetzt die Frage.. Wie lange kann ich diese Würfel ungefähr nach Beträufelung aufbewahren? Wäre mein erster LSD Trip und will nicht gleich den Wirkstoff zerstören ^^. Gibt es da irgendwelche Tips bei Zuckerwürfeln, die man beachten sollte? Bei Tickets ist es ja einfach in Alufolie und luftdicht in ein Zip-Bag oder so. Kann man das bei den Würfeln genau gleich machen? Dumme Fragen ich weiss.... Trotzdem danke für Eure Antworten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 20:59
Jo, machs genauso. Am besten noch kühlen.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 929) »