LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 152 von 152)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 22:56
Ich kann mich komischerweise noch ziemlich gut an meine erste und bis jetzt einzige Ether Session erinnern. Das war in meiner harten Probierphase mit 18. in der ich mir mit Kumpels eigentlich alles reingezogen habe was als Droge bekannt ist.
Am Anfang zogen wir auch sehr zögelich an dem übel riechenden Lappen.
Aber je mehr wir die Wirkung verspürten, desto tiefer und intensiver wurden die Züge und auf einmal waren es auch schon 2. Lappen für 5. Leute.
Wir hatten 1l reinen Laborether, keinen industriellen (Gott sei Dank).
Der Effekt war eigentlich sehr Alkohol ähnlich nur kürzer, intensiver und irgendwie fast besser. Besonders als ich immer größere Schlücke auf den Lappen verteilte, mir den Lappen sofort ins Gesicht drückte, und tief einatmete, war eine enorme Wirkung zu spüren.
Sogar meine Nase und Lippen waren immer kurz nass.
Eine klare Erinnerung die ich noch habe ist, dass die Wirkung kurzzeitig so stark wurde, dass ich die Töne von Tv Total, welches grad lief, richtig verzerrt und nachhallend hörte.
Alles in allem haben wir ziemlich viel rumgeblödelt und waren fast wie besoffen nur ohne irgendwann wegzukippen. So viel dazu.
Eine Methode Ether anders zu konsumieren ist mir nicht bekannt sorry.
Lg Turner

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.14 13:49
zuletzt geändert: 30.01.14 15:00 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
redmexxx schrieb:
einem werden viele Sachen offenbart


was soll da offenbart werden?

das würde mich mal interessieren..
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 30.01.2014 15:00

Zitat repariert. Bitte gewöhne dir in Zukunft die korrekte Verwendung der Zitierungsfunktion ein: Wenn du auf den Button "Zitat" klickst, wirst du zuerst nach dem Namen der Person gefragt, die du zitieren möchtest. Im zweiten Popup gibst du dann den zu zitierenden Text ein.

Der Träumer redmexx, den du da zitierst, wird dir auf deine Frage vermutlich nicht mehr antworten... Seine letzte Aktivität im Forum war im August 2012. Es ist unwahrscheinlich, dass er hier noch mitliest.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 152 von 152)