LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 191) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 18:56
Darauf wird nicht getestet,keine sorge. Es gibt ja chemisch ähnliche offizielle medis wie gabapentin und Baclofen und auf die wird ja auch nixht getestet
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.17 20:05
vielen Dank für die Antwort, und sorry wg dem Thread!

Wobei ich bzgl "mäßige Rauschwirkung" wiedersprechen muss. Die Wirkung ist der von Gabapentin verblüffend ähnlich. Ursprünglich habe ich das Phenibut ggn Lyrica-Entzug eingenommen und dabei die eigene Rauschwirkung zu schätzen gelernt
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.17 20:19
Alter...6 - 8g täglich ist ja extrem. Hab noch nie gelesen oder gehört dass jemand eine dermaßen hohe Menge nimmt. Ich war vor einem Jahr auf ca. 4g täglich.

Habe ja selber vor kurzem unfreiwillig nen Lyrica Entzug gemacht und Phenibut hat da überhaupt nichts geholfen. Hab da aber "nur" 2g täglich genommen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 10:03
Aus 'Tramadol Nachweisbarkeit im Speichel' hierher kopiert und Thread entfernt:
Silber schrieb:
Hey,

ich weiß, dass Tramadol im Urin mit den üblichen Schnelltests nicht nachweisbar ist. Allerdings wird hier nun einmal im Monat ein Speicheltest gemacht und da wird auch nach Tramadol gecheckt (sogar DPH haben sie gefunden, obwohl ich das nur in geringen Dosen gegen Übelkeit nehme). Bei dem Speicheltest nimmt man eine Indikatorflüssigkeit für zwei Minuten in den Mund und spuckt diese dann in einen Becher.

Nun zu meiner Frage:
Wie lange ist Tramadol in solchen Speicheltests nachweisbar? Soweit ich weiß, sind die meisten Substanzen im Speichel deutlich kürzer nachweisbar, als im Urin. Ich habe damals eine Woche vor so einem Speicheltest Tilidin konsumiert und das war anscheinend nicht mehr nachweisbar. Allerdings hat Tramadol ja eine längere Halbwertszeit und ich weiß nicht wie das mit den Metaboliten ist. Meint ihr nach einer Woche ist Tramadol aus dem Speichel wieder raus?

LG

stillermitleser schrieb:
Hallo,

erstmal: es gibt schon Schnelltests (Streifen) für Tramadol. Im Speichel ... mom ich schau eben mal nach dem cut off Wert ... 0,1-1ng/ml Speichel. Da es ne lange HWZ hat, würde ich schon mit einer Woche rechnen (bei einmaligem hohen Konsum, ich nehm mal stark an, du bist in Substi und nimmst deshalb mehr als 50mg).

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 20:37
Danke für die Antwort. Ja ich bin in Substi, allerdings "nur" 0,4mg Subutex. Wollte überhaupt mal schauen ob Tramadol mit der Subutex Toleranz überhaupt noch wirkt. Wollte erstmal ca 200mg testen. Ich vermute mit Schnelltests Streifen meinst du Tramadol Teststreifen für den Urin? Ich glaube, dass machen die hier nicht. Die nehmen glaube ich nur den Standardtest. Es wurde nämlich gezielt gesagt, dass man zusätzlich Speicheltests macht, weil Opioide wie Tilidin und Tramadol bei deren Urintests nicht anzeigen.

Ich bin zweimal die Woche da für Take Home. Die Speicheltests sollen eigentlich einmal pro Monat gemacht werden, werden aber in der Praxis recht unregelmäßig gemacht (manchmal auch 2-3 Monate gar keiner). Mal schauen ob ich das Risiko eingehe.

Ist es bei Speichel eigentlich wie beim Urin, dass der Stoff schneller wieder "rausgespült" wird, wenn man viel trinkt, oder hat das auf Speichel keinen Einfluss?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.17 16:37
Hallo Leute,
Ich muss ein 6-monatiges Drogenscreening (Urin) machen (Führerschein...), also ich werde angerufen und am nächsten Tag nach dem Anruf muss ich dann da antanzen also alles sehr spontan aber sie können mich logischerweise von Donnerstag Abends bis Montag nicht einbestellen weil sie ja einen Tag früher anrufen. Wollte mal wissen nach was denn nicht gesucht wird bzw. was sicher wäre zu konsumieren. Ich schreib euch mal auf nach was sie wie suchen, vielleicht hat ja einer von euch mehr Ahnung als ich davon und kann mir weiterhelfen.

Also Opiate (Morphin 125), Cannabinoide (11.nor-delta-9-THC-Carbonsäure 12), Cocain-Metabolite (Benzoylecgonin 70), Benzodiazepine (Nitrazepam 90) und Methadon (EDDP 40) werden mit einem Enzymimmunoassay getestet

und Methamphetamine (200) und Amphetamine (200) werden mit einem Mikrotiterplattentest getestet.
In Klammer steht immer die Bezugssubstanz mit Cutoff in ng/ml.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.17 21:47
Dir scheint es ja ganz wichtig zu sein eine Antwort auf deine Frage zu bekommen, wenn du schon in verschiedenen Threads das gleiche postest. Wie wäre es, wenn du die 6 Monate die Füße still hältst und mal dein Konsum überdenkst? Denn wenn du nach dem Screening wieder Vollgas gibst, wirst du schnell wieder zum nächsten Screening gebeten. Sobald du einmal einen Eintrag bei der Polizei hast wars das mit dem gechillten Leben. Mal kurz auf Substanzen ausweichen die nicht gesucht werden und zurück die alte Schiene fahren ist dann nicht mehr drin.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.17 17:50
suchfunktion benutzen und nicht neue threads aufmachen wenn es passende gibt.

Junkiiiee26 schrieb:
Hallo liebe Leute ,

Ich habe am mittwoch 0.5 gramm auf einmal injiziert , jetzt ist es dienstag also 6 tage und es ist immer noch im Urin !

Was ist da los? ich muss zur substi arzt aber ich gehe nicht wenn ich positiv bin und morgen ist es eine woche !

Habt ihr irgendwelche theroien? Weil es soll laut 2-4 tage drins ein...

Ich habe mir selber teststreifen gekauft um zu prüfen !

Gentoo schrieb:
Was willst du jetzt hören? Kann nicht sein, oder was?
Ist offensichtlich scheiße. Rede offen mit deinem Doc und hoffe das Beste.
Sonst selbst schuld aber trotzdem viel Glück

Peace

Ikarus schrieb:
Kann bis zu 7 Tage nachgewiesen werden, in bestimmten Fällen bestimmt auch länger.
Einfach genug trinken und immer schön viel Pipi machen.

LG
Ikarus

Neopunk schrieb:
Und offen und ehrlich mit Substiärzten zu sprechen.. kann auch schnell mal dazu führen dass man Take-Home verliert oder gar entzügig ohne Substitut nach Hause geschickt wird..
Bei sowas wäre ich lieber vorsichtig

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 19:01
ok passt, bis heute no ned sauber, aber war bei meiner ärtzin. vielen danke
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.17 17:42
Hi
Ich muss vielleicht demnächst zum Drogentest, der Teil einer Psychotherapie ist. Wird zu solchen Zwecken eher Urin oder Blut kontrolliert? Falls Urin: Gibt es Möglichkeiten, fremden Urin zu nehmen oder lassen die sich nicht verarschen?
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.17 19:10
Ich musste zu Beginn meiner letzten Psychotherapie, da ich als cannabisabhängig diagnotiziert wurde, anfangs eine UK als Abstinenznachweis abgeben, bzw im Verlauf der Therapie (hätte ich nicht vorzeitig abgebrochen) wären noch weitere gefolgt.
Die UK konnte ich bei meiner Hausärztin machen, wobei ich wie üblich auf die Toilette gebeten wurde. Die Tür konnte ich hinter mir zwar nicht verschließen, aber die Ärztin stand so weit weg um die Ecke, dass sie es niemals mitbekommen hätte, wenn ich CleanUrin oder Fremdurin in den Becher gefüllt hätte.
Bei Fremdurin sollte man stets aufpassen, normalerweise wird die Stoffmenge der Substanzen in Korrelation mit dem Kreatininwert angegeben, wodurch man z.B. keinesfalls Urin von zwei unterschiedlichen Leuten nehmen sollte.
Alles in allem betrachtet fährt man mit CleanUrin vermutlich am besten, speziell weil man dafür nicht mit richtigem Urin hantieren muss (jaa, ich weiß, ist zwar steril, aber trotzdem).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.17 07:21
Danke, die Antwort hat mir echt geholfen. :) Hast Du eine Idee, was ich bezüglich der Temperatur mache? Wär ja verdächtig, wenn der Becher Zimmertemperatur hätte.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.17 07:42
Den Cleanurin in den Schritt/Unter die Achse legen. Dadurch kommt er annähernd auf Körpertemperatur wenn man ihn abfüllt. Die Temperatur wird auch (manchmal) überprüft mit so Teststreifen. Da ist es wichtig sowas zu machen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.17 15:54
Gut, ich war mir nämlich nicht sicher, ob das Anwärmen im Schritt schon reicht. Danke nochmal :)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 10:57
Es wird der Urin genommen. Und wie sie den haben wollen kommt auf die Einrichtung an, habe es erlebt alleine hinter verschlossener Tür sowie n Mitarbeiter n Meter daneben
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 191) »