LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 193) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.16 18:49
Chilliger Cilroy, du hast es 5 Tage am Stück konsumiert ? Applikationensweg?
Erzähl mal ein wenig mehr :D
Vorallem der Mischkonsum mit ACID wäre für mich interessant.

Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.16 20:07
ORAL verlierts schnell an Wirkung, 3 Tag bereizs so gut wie Wirkungslos. Hohe Toleranzbildung und man spürt keinen rush mehr, ist einfach nur drauf und schlafen unmöglich. Nachlegen garantiert, sublingual, ganz nice aber sehr ätzend und Geachmack kaka.

Das erste Mal 70mg mega geiler rush, Herz mach mit (:

Zuletzt 170mg+kilocain haben mir nix positives gegeben, war immer mehr gereizt und einfach nur wach.

Lsd habe ich erst am Abend, einige Stunden nach dem letzten Konsum genommen.

Für einmal im Monat ok, höchstens, aber mir reichts (;
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.16 18:02
Hat evtl irgendeiner Erfahrung damit ob es bei einer Haaranalyse positiv auffällt?
danke lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.16 18:22
Das übliche Mantra:

Wenn man danach sucht findet man es, wenn man nicht danach sucht findet man es nicht.

Abgesehen davon kann es aufgrund von Syntheserückständen, Verunreinigungen durch den Händler oder was auch immer eine Substanz enthalten nach der gesucht wird und dann ist die Frage der Nachweisbarkeit selbst hinfällig. Oder du fasst Geldscheine an und verdreckst danach deine Haare.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 12:28
Ich warne hier nochmals vor exzessiven Konsum und/oder Konsum überer mehrere Tage. Das Zeug macht einem irgendwann total psychotisch. Ich hatte total realistische Halluzinationen. Beispielsweise rededten Leute im Fernsehen zu mir. Das waren total realistische Halluzinationen. Bis zu Verfolgungswahn. Nach ausreichend Schlaf, normalisierte sich mein Zustand wieder. Erinnerte mich an MDPV!

Passt mit dem Zeug echt suf. Ansonsten sehr gutes Rc.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.16 12:59
allgoodthings schrieb:
Das Zeug macht einem irgendwann total psychotisch. Ich hatte total realistische Halluzinationen. Beispielsweise rededten Leute im Fernsehen zu mir. Das waren total realistische Halluzinationen. Bis zu Verfolgungswahn. Nach ausreichend Schlaf, normalisierte sich mein Zustand wieder.


Ich denke mal das es fast bei jeden Upper so sein wird, dass man nach mehreren Tagen Schlafentzug total psychotisch wird, oder realistische Halluzinationen bekommt.
Ich habe mit den oben genannten Sachen schon bei Speed mit 2 Tage+ Probleme so dass ich meist Upper nie länger als 48h nehme. Also muss jeder selber genau wissen wie lang er einen Upper konsumiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 13:42
Ethex ist bei mir auch der einzige Upper, der bei mir nach einem Tag durchmachen so extreme Paras hochholt und im Runterkommen tlw ohne Benzos unerträglich eiskalt wird. Hatte ich weder bei Pepp, Meth noch Pente und Konsorten.

Genauso konnte ich nach jedem Upper problemlos schlafen. Bei Ethex no Chance.
Essen/Appetit erinnert mich an Meth. Großes Ausrufezeichen beim Thema Trinken, denn Hex zieht Wasser wie Sau.

Wegen Testen kann ich nur berichten, dass im Standard-Bluttest bei mir nichts gefunden wurde.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.17 23:04
Wie sieht es aus wenn man MDMA mit Eth-Hexe zusammen nimmt? Killt das Eth-Hexe die Sero Komponente vom MDMA? Ähnlich wie beim Speed vielleicht?
 
Traumländerin

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.17 22:10
Ich bin eigentlich ziemlich gut bekannt mit Ethyl-Hexedron und habs immer in weiß erhalten. Nun hab ich aus anderer Quelle eine Substanz bekommen, angeblich Ethyl-Hexedron, die blau ist. Ich bin sehr skeptisch und unsicher, ob ich das Zeug probieren soll. Hatte jemand schon mal Ethyl-Hexe, das blau war oder kann mir irgendwas dazu sagen?
When reality is a prison, your mind can set you free.
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 19:51
Wirkung ist nicht schlecht, auf jedenfall nicht so paranoid schizo mäßig wie aPHP oder sowas, trotzdem bekomme ich nach der zweiten Nase innere Unruhe, würde ich nie konsumieren ohne Downer zur Hand zur haben. Außerdem geht es extremst auf die schleimhäute, Nasenbluten nach weniger als 100mg und nen paar Tage verstopfte Nase, ist halt nen "Junkie" Upper bei dem man andauernd nachlegen muss...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.17 20:56
Du und deine Nase hypno, werdet wohl keine guten Freunde mehr

Ich geb mir das Zeug höchstens in Kapseln, mit vollem Magen.
Ist einfach zu aggressiv dad Ding
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.17 01:56
zuletzt geändert: 08.07.17 09:33 durch Hypno (insgesamt 1 mal geändert)
Ich gebs mir geranichtmehr nasal, das ist so extrem ätzend, ne danke, hatte jetzt ca 4 Wochen garnichts Nasal konsumiert und von 2 ca 30mg Nasen heftiges Nasenluten bekommen...

Da zieh ich echt lieber alle paar Wochen mal Speed, da hab ich sowas noch nie erlebt.

Achja, was meine Nase betrifft, die scheint wohl doch ganz in Ordnung zu sein, in anbetracht dessen dass ich mir Substanzen geben kann die anderen den Geruchssinn nehmen und bei mir nichts auslösen als ne trockene Schleimhaut :D ;)) (Kleiner Joke am Rande @Neeez :D)

Kämpfe grade mit mir das Zeug wegzuwerfen, wirkts denn auf nicht leeren Magen halbwegs passabel? Kenns halt von Emma oder Pilzen dass die auf vollen Magen einfach kaum Wirkung zeigen bzw. extrem wenig und ewig zum Anfluten brauchen.

Fands Oral eigentlich in lowdose ganz angenehm, in meine Nase kommts definitiv nichtmehr, das fühlt sich defintiv zu ungesund an!

Habs eigentlich auch nur mal geholt weils überall so angepriesen wird, fand weder die Wirkung (bis auf das dämliche betäubende Gefühl) mit Koka vergleichbar, noch wurde es irgemdwie dem gerecht was ich erwartet habe. Fühlt sich ein bisschen an wie Speed, nur unruhiger und vielleicht etwas energetischer / Spaßiger, habs aber auch nicht in hohen Dosen konsumiert da ich auf dieses ekelhafte Unruhegefühl überhauptnicht klarkomme, selbst 3 (!) Clonazolam haben das nicht vollständig gekillt, und das bei ca. 100mg Nasal...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.17 13:47
Hat bei mir immer sehr gut reingehauen auch auf nicht leerem Magen, wobei mindestens 100mg geschluckt wurden. Nach spätestens einer Stunde wars bäääm, das krasseste was ich an uppern so konsumiert habe( stark serotogen). Hatte noch nie Meth^^

Hab es nasal noch nicht probiert, bin generell dagegen mir solche ätzenden Substanzen durch die Nase einzuverleiben. Da ist mein Magen wesentlich resistenter.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.17 14:56
Hmm ok, habs jezt mal probiert und muss sagen dass mir das ziemlich aufn Magen geschagen hat, schade, Wirkung war auch eher lahm und ziemlich nervös :/

Vielleicht in ner Woche nochmal mit bisschen mehr Magenfüllung un eventuell verdünnt, bin mega entäuscht von der Substanz nach all dem positiven was ich gehört habe, Vendor ist auch Top, daran kanns nicht liegen.

Sollts dann immernoch so sein verschenk ichs halt oder ab ins Klo damit, war eh der letzt RC Upper dem ich noch ne Chance geben wollte.

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.17 16:15
Naja, bei mir hats nur das erste Mal so richtig geknallt. Die anderen Male war es zwar immer noch geil aber wie du schon schreibst viel zu unruhig, hab dann meist ein Eti genommen und dann nachgelegt.
Irgendwann wars mir dann zu dumm und es hat mich richtig davor gegraust.
Werd es mir zu 90% auch nicht mehr bestellen, dafür ist mir mein Serotonin zu wertvoll hehe
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 193) »