LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 216) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 16:56
Ich habe in der DrogenWiki fast hundert Kurzgeschichten hinterlassen. Wen es interessiert:

DrogenWiki/Hauptseite/Drama bei DrogenWIKI Karlox Kurzgeschichten.

Kann man sich nen Abend füllen.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.06 16:57
ok ich les einfach mal auf deiner Seite weiter.... ist doch deine oder?

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
19 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.06.06 17:55

karlox schrieb:
DrogenWiki/Hauptseite/Drama bei DrogenWIKI Karlox Kurzgeschichten.


Oder ganz schnell:  http:// www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Benutzer:IntSt/Liste
www.drogenwiki.de
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 18:14


So, war das dann auch wieder nicht gemeint...-.

Jetzt ist niemand mehr hier, außer ich.....-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.06 14:23
Nur mal raufholen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.11.06 21:05
irgendwie macht mich des jetz auch mal an.. nach dem und "lieblingsopioiden" ;P
mein dad hat leider nixmehr von den morphiumtabletten wg seiner bandscheiben-op^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.06 23:05
War das das erste Mal ein hochpotentes Opiod für dich? Hattest du vorher schon Erfahrung mit niederpotenten?
Scheint sich schon in dein Suchtgedächtnis eingebrannt zu haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.06 19:32
Hatte neulich ein Fentanyl-Pflaster,welches ich ausgelutscht habe.Es war eins mit 50 Mikrogramm.Hatte es geachtelt und nach und nach gelutscht.War leicht sediert,hab mir mehr davon versprochen,hab ich was falsch gemacht?Ich habe noch eins davon,ist transdermal empfelenswert?

@Ferkel

Hab dir deswegen gemailed,du hast doch schon einige versuche hinter dir,was war die beste Konsumform für dich?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 20:25
Haste mal ein paar Varianten getestet? Wie kams denn am besten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 20:32
Ich habe also ein Pflaster transdermal genommen und es ca. 6 Stunden draufgelassen.Dann hab ich nach und nach ein achtel nach dem nächsten ausgelutscht,Ergebnis:Absoluter Filmriss.Habe wohl eine OD erwischt.Mein Hirn war ziemlich zerschreddert am nächsten Tag.Das angenehmste war noch,als es auf der Haut fröhlich vor sich hinwirkte,hätte es mal drauflassen sollen.

@Ferkel

Gibt es ein Verfahren,um das Fentanyl zu rauchen,oder ging das nur mit den Gel-Pflastern?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 20:37
zuletzt geändert: 15.12.06 20:46 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kenn das, musst ein bisschen aufpassen mit der Dosis - bei Fenta nodde ich so schnell weg wie bei keinem anderen Opiod. Einmal sogar noch mit nem halben Pflaster im Mund aufwacht und die andere Hälfte noch kleben gehabt - den Tag danach liebe ich allerdings (wenn die Dosis nicht zu hoch war, ist für mich fast wie Benzowirkung als ich noch 0 Toleranz hatte irgendwie).

Wenn du die 50er hast, kleb dir doch erstmal ein halbes drauf, warte 2 Stunden, und lutsch dann die hälfte von dem Ding ca. 20 Minuten gut durch (Also damit meine ich dann die hälfte vom 25er, das du vorher auf der haut hattest. Die andere hälfte lässt du kleben). Ich kanns mittlweile gut einschätzen wann ich aufhören muss drauf rumzulutschen um nicht wegzupennen.
Ist halt echt ne Kunst die richtige Dosis abzupassen (für mich so schwer wie bei keinem anderen Opi) aber seitdem ich meine gefunden habe ist es meine absolute Nummer 1.

Edit: Ich meine irgendwo mal was von so nem Freak auf Englisch gelesen zu haben der das irgendwie angeblich in nen rauchbaren Zustand gebracht hat (scheinbar riesen Aufwand), das Ergebnis klang aber nich wirklich so alsob mans nachmachen sollte.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 13:29
zuletzt geändert: 16.12.06 13:31 durch eXitus (insgesamt 1 mal geändert)
Wie man in einem Jahr so runterkommen kann hab zufällig beiträge von dir gelesen 2005 ^^....(...)

Nimms mir ned übel is ned so bös gemeint wies vielleicht ankommt !..
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 10:36
Reiner Forschungsgeist :P mrgreen

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 20:10
Nee, Selbstbetrug und Ignoranz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 20:37
Mmh,da ist was dran*nachdenk*

LG
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 216) »