LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 168) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.15 15:43
Samstag Winterworld :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.15 16:01
zuletzt geändert: 21.02.15 16:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ja scheiße ich bin krank :(

wo gehst du sonst hin feiern?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.15 23:38
Heyho ! Freundin und ich sind auf der Suche nach 1,2 Mitbewohnern für eine WG Neugründung! :) Wir 2 weiblichen bekloppten Techno "Brudis" :D wollen in den nächsten 2,3 Monaten in den Raum Frankfurt ziehen. Da die Wohnungen für 2 Personen zu teuer und weniger unterhaltsam sind oder auch um noch unseren Rave Abenden treu bleiben zu können, suchen wir 3 oder auch 4 Personen, die sich uns anschließen. Unsere Vorstellung von den perfekten Mitbewohnern ist, dass ihr Techno (..oder auch Goa, Hardtechno etc.) genauso liebt und lebt wie wir.. damit wir gleich vielen komischen Begegnungen wie Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen können. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.15 19:50
cocoflexx17 schrieb:
Unsere Vorstellung von den perfekten Mitbewohnern ist, dass ihr Techno (..oder auch Goa, Hardtechno etc.) genauso liebt und lebt wie wir.. damit wir gleich vielen komischen Begegnungen wie Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen können. :D


hört sich super gut an!
Bin noch 22, weiblich & mega technogestört :p
Bin jede Woche in FFM, können gerne weggehen :)
Hab dich mal angeschrieben ;)
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.03.15 23:31
cocoflexx17 schrieb:
Heyho ! Freundin und ich sind auf der Suche nach 1,2 Mitbewohnern für eine WG Neugründung! :) Wir 2 weiblichen bekloppten Techno "Brudis" :D wollen in den nächsten 2,3 Monaten in den Raum Frankfurt ziehen. Da die Wohnungen für 2 Personen zu teuer und weniger unterhaltsam sind oder auch um noch unseren Rave Abenden treu bleiben zu können, suchen wir 3 oder auch 4 Personen, die sich uns anschließen. Unsere Vorstellung von den perfekten Mitbewohnern ist, dass ihr Techno (..oder auch Goa, Hardtechno etc.) genauso liebt und lebt wie wir.. damit wir gleich vielen komischen Begegnungen wie Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen können. :D


Ich würde es machen, wenn ich das Geld hätte :D Bin noch nicht so weit mit Ausbildung etc :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.15 14:06
Gude, hat jemand nen Plan ob's heut was Feierei-technisches (TanzTechno mit viel Liebe im Kiefer) in FFM oder OF gibt? Das Netz gibt nicht so viel her.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.15 00:39
gude! Geht jemand morgen zu Madame Renard in Frankfurt?!
Bin ganz neu hier, mal gespannt ob der eine oder andere gerne mal feiert😜
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.15 15:05
Goldie schrieb:

Bin ganz neu hier, mal gespannt ob der eine oder andere gerne mal feiert😜


Heyy, können gerne mal was starten :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 21:07
Gerne! Nächste Madame Renard? Oder freitag?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 22:21
Ich bin bei nächste Madame Renarde auch dabei ! Soll am We ja gut abgegangen sein !
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 23:44
War nett:-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.15 23:12
Frühsport am Samstag!!!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.04.15 09:38
Ich bin am Samstag am Main, Friedensbrücke. Da wo der Skatepark (Azita Park) unter der Brücke ist. Wenn also jemand Bock hat kann er mir auch schreiben (a.wesome@hotmail.de oder über Facebook )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 19:55
Hallo zusammen,

da ich nach guten 15 Jahre einer karrierebedingten Techno Pause,
wieder auf den Geschmack gekommen bin, suche ich Gleichgesinnte im Raum Frankfurt.
Bitte einfach hier melden, damit man sich in Ruhe etwas austauschen kann ;-)

Dennis1979@safe-mail.net

Würde mich sehr freuen :-)

Gruß

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.19 19:41
zuletzt geändert: 17.12.19 22:42 durch Hagbard C (insgesamt 2 mal geändert)
Servuz.

Ich bin neu in FFM und will hier jetzt mal ein paar nette Leute zum feiern, trippen, quatschen, Musik produzieren oder was auch immer kennenlernen.

Am liebsten natürlich zum Musik machen, aber alles andere ist auch voll in Ordnung.

Lasst was hören. na los! x)
 
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 17.12.2019 22:42

Du bist seit ca 5 Jahren hier, und wirst es in der Zeit geschafft haben die Regeln zu lesen. Sorry, aber das solltest wissen und weißt du auch das das hier schlichtweg verboten ist. Verwarnung.

Lies am besten nochmal die Regeln

Hag
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 168) »