LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1651 bis 1665 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 10:48
zuletzt geändert: 03.02.07 22:04 durch paddy P (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Leute,

kann mir jemand was über diese Teile sagen?
Raum Niedersachsen
Armani, weiß
wenig braune, etwas mehr pinke Sprenkel
7mm breit, 4mm hoch
logo nach innen gepresst mit Querstreifen durch das Logo

Es sollen keine Breitmacher sein, jedoch auch nicht übermäßig hochdosiert mit MDMA. Jedoch möchte ich mich darauf nicht verlassen.

Falls niemand diese Teile kennt, wo und zu welchem Preis kann ich sie tseten lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß Patrick
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 16:53
Kennt jemand diese Teile?

Mickey Maus
hellrot
gesprenkelt
ohne Bruchrille
sehr gut gepresst

Raum: BW
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 16:59
Hi!

Hier waren doch letztens so viele in Wu-tal feiern, jemand 'nen Plan was da gerade so geht.

Gruß,

Philipp
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.07 21:55
Halli Hallo
Ich habe eine Frage zu weißen Teile. Sie sind etwas kleiner, haben eine Bruchrille und auf der anderen Seite irgend ein chinesisches Zeichen...Kann nicht entziffern was das sein soll...Sind schon ca. 1 Monat alt und kommen aus dem Raum NRW...Hat jemand diese schonmal genommen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.07 13:41

Arachnoidea schrieb:
Weiß jemand was über rote äpfel?



hatte sie vor 2 wochen in raum siegen waren eher chillig aber net so der burner

ps. waren uv- aktiv das sah lustig aus
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.07 15:39
Muss meinen Beitrag von gerade verbessern :

---->

Halli Hallo
Ich habe eine Frage zu weißen Teile. Sie sind etwas kleiner, haben Keine Bruchrille und auf der anderen Seite irgend ein chinesisches Zeichen...Kann nicht entziffern was das sein soll...Sind schon ca. 1 Monat alt und kommen aus dem Raum NRW...Hat jemand diese schonmal genommen??Und weiss was diese enthalten??danke schonmal im voraus

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 19:27

Philipp S schrieb:

Miss Shyla schrieb:
Hi!!!

Weiss jemand was über blaue Toyotas? Raum Augsburg/München.

Meine persönliche Erfahrung mit denen ist sehr zwiespältig, deshalb frage ich euch.



Hatte vor 2 Wochen welche in D'dorf, war aber ein ziemlich helles Blau, aber das Licht auf'm Klo war auch so schlecht, konnt ich nicht so gut erkennen. Hab 2 Seiten vorher schonmal was drüber geschrieben. Ich fand die eigentlich nicht schlecht, nur ein bisschen schwach dosiert. Wenn es die selben sind würd ich direckt 2 nehmen, aber kann man ja nie genau wissen.



Dein Verdacht hat sich bestätigt. Die scheppern schon so ein bisschen, aber der letzte Kick fehlt. Ich habe ohne Probleme im Laufe der Nacht 11 Stück gebaut. Und so tolerant bin ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck dass ab 3 oder 4 von denen die Wirkung nicht mehr gesteigert wird, es bleibt einfach so. Auf jeden Fall kommt man vielleicht auch wegen der low dose sehr angenehm von denen runter ohne depris.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.07 11:45
zuletzt geändert: 08.03.10 10:30 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte am WE zuerst zwei rote Tulpen. Raum NRW, kleiner als normale Teile und ziemlich hart gepresst, mit BR: Würd mal schätzen, dass da ziemlich viel MDE drinne ist. Nach zwei Stück war ich erst mal ne ganze Zeit zu faul zum aufstehen, derbes Schwebegefühl und voll den Laberflash gehabt. Nachher gabs noch so grüne Teile mit irgend nem türkisch aussehenden Zeichen drauf. Hab mir die nicht so genau angesehen. Jemand der die selben hatte fand die ziemlich gut. Konnt das nichtmehr so beurteilen, weil ich schon so drauf war:-) Aber würd mal standartdosis MDMA sagen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.07 13:03

Philipp S schrieb:
Hatte am WE zuerst zwei rote Tulpen. Raum NRW, kleiner als normale Teile und ziemlich hart gepresst, mit BR: Würd mal schätzen, dass da ziemlich viel MDE drinne ist. Nach zwei Stück war ich erst mal ne ganze Zeit zu faul zum aufstehen, derbes Schwebegefühl und voll den Laberflash gehabt.



Endlich mal einer, der meinen Eindruck bestätigt! Hatten die auch vor`n paar Wochen, der Beschreibung nach müssen`s genau dieselben gewesen sein, und war auch Raum NRW. Alle anderen fanden die ziemlich gut, mich haben sie aber eher breit gemacht. Tanzen war viel zu anstrengend und ich wollte erstmal nur noch sitzen. Schlecht fand ich die Wirkung nicht, aber zum Feiern waren`s auch nicht die richtigen, für mich zumindest. Zwar angenehmes Körpergefühl, aber nicht so richtig MDMAig.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.07 19:33
Hi Leute!

Momentan sind bei uns in Basel hellgrüne Schwalben im Umlauf. Kennt die jemand? was ist da für ein Stoff drin? Gute Erfahrungen gemacht?
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.07 19:36
weiß jmd. was über grüne mickey Mäuse. Größe so 5mm breit und 6mm hoch.Also eher klein ohne Bruch.Logo gut gepresst.Leichte hellere Verfärbungen sichtbar. Will nämlich bald wieder kiefern....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 18:59
also die mickeymäuse die hatte waren eher enttäuschend...ich wohn allerdings in wien,glaub das ist nicht der bereich wo du deine teile herbeziehst.... lg phreak
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
User gesperrt



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.07 09:26
Möchte nochma vom Kauf von weißen Kleeblättern abraten.Wirkung ist mies,kein richtiges "E-Feeling" kannste 6 Stück fressen und nix groß passiert.Raum Ddorf/Köln.Weiß nicht,was da genau drin ist,aber MDMA isses wohl net.Teile schmecken eher säuerlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.07 21:19
ich hatte gestern rote M&M's, ich hab vorher hier nach infos gesucht aber keine gefunden.

Die Dinger sind echt unterste Qualität, nach ca. 1ner stunde kam die wirkung, diese war aber recht matschig schon laberflash bewegungsdrang und leichte glücksgefühle aber alles ziemlich unterdrückt und man wurde recht schnell müde, ist dann wieder etwas erwacht hat ein bischen was gemacht und dann wurd man wieder müde, also rote M&M's sind ihr geld echt nicht wert
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.07 12:12
zuletzt geändert: 19.02.07 12:12 durch donmuerte (insgesamt 1 mal geändert)
Da es so viele und uneinheitliche Meinungen gab, frage ich nun noch einmal nach den aktuellen hellblauen Toyotas aus dem Raum Stuttgart.

Größe/Dicke: normal
Bruchrille: ja
Farbe: hellblau, keine Sprenkel
Logo: Toyota, nach innen eingestanzt
Konsistenz: hart, gut gearbeitet

Kennt die jemand?
 

« Seite (Beiträge 1651 bis 1665 von 1706) »