LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16696 bis 16710 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.18 05:04
Möchte Nuke da unbedingt zustimmen.
Pregabalin für einen Kratomentzug ist mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Natürlich ist der Effekt von Pregabalin beim Entzug - aber auch solo- seehr ansprechend, für Leute, die zur Sucht neigen, sowieso. Die Toleranzentwicklung ist enorm, das Zeug zwei Wochen zu benutzen ist je nach Dosis schon heikel.

Und der Entzug von Pregabalin war für mich von allen der widerlichste. Der psychische Abf*ck ist auch durch eine Benzoentzug nicht zu übertreffen.

So sehr ich die Wirkung mochte: Was da psychisch und auch körperlich mit mir passierte, will und kann ich nicht nochmal erleben.
Falls jemand Bedarf hat, kann ich das hier aufschreiben.

Gut, ich kenne Leute, die besser damit zurechtkamen als ich. Das kann man vorher eben nicht einschätzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.18 21:55
Vielen Dank, Nuke is back + exomorph, für eure interessanten Beiträge!!!

Ich hatte auch schon mal einen 10er Streifen Lyrica zu Hause (ich weiß die Gramm-Zahl allerdings nicht mehr...). Mir ist auch aufgefallen, dass da unheimlich schnell eine Toleranz entsteht. Habe auch schon häufiger gelesen, wie schwierig so ein Pregabalin-Entzug sein soll.

Das würde für mich bedeuten, dass man bei einem Kratomentzug die Substitution mit Pregabalin auf ein Minimum von wenigen Tagen beschränken sollte. Sollte der körperliche Entzug von Kratom dann einigermaßen überstanden sein, sollte man das Pregabalin wohl schleunigst absetzen.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.18 23:01
Habt ihr - eher Daueruser - auf Kratom auch äußerst gut steuerbare Träume, während denen ihr regelrecht bei vollem Verstand seid und wisst, dass dies ein Traum ist? Das habe ich fast jede Nacht (also nicht tagsüber beim Nodden) und merke mir den Großteil der Träume auch.
Bei mir kann das mit jedem Blockbuster hinsichtlich des Feuerwerkes mithalten. Wenn ich mir im Schlaf einrede, dass ich ein startendes Space Shuttle sehen will, sehe ich es. Das hatte ich früher nie.

Das bei Klarträumen sogenannte "falsche Erwachen", d. h. ich "wache" im Traum auf, befinde mich dann aber in einem anderen Traum und schwebe z. B. durch meine Wohnung und merke dann erst nach einiger Zeit, dass es ein Traum im Traum und nicht real ist, tritt fast immer auf.
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 02:34
Das mit den gut steuerbaren Träumen habe ich nicht auf Kratom. ;-) Früher hatte ich das aber oft nüchtern - mittlerweile aber gar nicht mehr. Das mit dem "falschen Erwachen" habe ich sogar ziemlich oft, empfinde ich aber in der Regel als sehr unangenehm. Das habe ich meistens in Alpträumen, die ich ohnehin sehr häufig habe/hatte (mittlerweile deutlich seltener, seitdem ich CBD nutze). Das hätte ich aber auch dann, wenn ich kein Kratom nehmen würde.
Gut steuerbare Träume sind schon was nettes. ;-) Fand ich immer ziemlich lustig, als ich das früher hatte.
Früher hatte Kratom auch einen positiven Einfluss auf meine Träume. Seitdem ich aber seit 3, 4 Jahren Daueruser bin merke ich da keinen Unterschied mehr.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 14:30
Früher hatte ich sehr häufig Klarträume wenn ich Kratom genommen habe. Mit häufigerem Konsum wurde dies jedoch immer weniger.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.18 18:31
Ich habe schon sehr oft davon gehört und gelesen, das klingt sehr faszinierend. Es gibt das auch als "luzides Träumen" im Westen, in Asien wird das im Yoga/in der Meditation geübt.

Viel darüber gelesen habe ich auch im kratom.Ink-Forum.
Leider hatte ich das nie und/oder kriege das nicht hin, wenn man das denn beeinflussen kann.
Ist das etwas, das euch passiert oder könnt ihr das steuern?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.18 20:41
Ich hab seitdem ich Kratom konsumiere, also schon ne ganze Weile, gar keine Träume mehr. (Natürlich habe ich welche, aber ich erinner mich nicht mehr).

Wenn ich dann mal Pause mache, kommen sie dafür umso heftiger zurück
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.18 21:21
zuletzt geändert: 02.07.18 21:37 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
Weil hier mal das Thema Kratom in NL aufkam, kurz meine Erfahrungen...
Uns ist auf einem Amsterdam-Trip mal das Kratom ausgegangen und wir haben uns im Smartshop Kratom-Kapseln gekauft.
Das Kratom war sehr schwach im Gegensatz zu dem, was wir normalerweise konsumiert haben, also nicht so toll.
Außerdem natürlich sauteuer.
Offenes Kratom haben wir nirgends zu kaufen gesehen.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.18 12:28
Ups, ich habe noch gar nicht geantwortet. Das "falsche Erwachen" finde ich auch mehr als unangenehm, zumal ich dabei meist meine halbe Wohnungseinrichtung zerlege oder vom Balkon falle.
Bei mir passiert das einfach. Neben dem Kratom nehme ich wie schon mehrfach angerissen noch mehr Psychopillen vom Herrn Doktor. Da ist die Reproduktion meines Settings eher schwierig. Der Dampfhammer im Pillensetup ist wohl Mirtazapin, das gemeinhin als Schreckgespenst in Hinsicht auf spektakuläre - nicht immer schöne - Träume gilt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.18 21:58
zuletzt geändert: 11.07.18 15:20 durch Nias (insgesamt 1 mal geändert)
Neuer Beitrag, weil den alten wohl schon alle Interessierten gelesen haben.

Eine Sache hilft bei der Traumsteuerung ungemein bei mir: nebenbei auf Handy/Laptop Dokus laufen lassen! Fast immer kann ich mich dann im Traum in die Doku versetzen und es trifft dann meist das Thema, teilweise wild mit anderen Gedankengängen vermischt. Heute früh (bisschen viel Wein gestern) träumte ich allerdings dokufrei und hatte Schmerzen im Traum. Das war nicht so schön aber gehört dazu.

Bearbeitet am 11.07.: heute Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einem Schulausflug (bin seit mehr als zehn Jahren raus) mit einer massiven Amnesie aufwachte und alle mich verabscheuten, weil ich böse Sachen währenddessen getan habe (ist mir mit Zolpidem tatsächlich mal passiert). Jemand meinte, ich hätte eine THC-Pille als Hustenbonbon genommen und hätte damit "überdosiert". Ich fragte dann, wie groß meine Pupillen waren (Antwort: klein). Weil ich das im Traum für einen Traum hielt, kniff ich mich selbst und spürte tatsächlich Schmerz... Danach sind wir mit einer offenen Straßenbahn von Party zu Party gefahren, mir rutschte die Hose und ich kontrollierte alle zwei Sekunden, ob Schlüssel, Handy und Geldbörse nicht herausrutschten. #justKratomthings
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 05:36
Mal eine etwas kurze, unangenehme Frage...

...geht es noch jemandem so, daß sein Endprodukt stark nach Pferde"äpfeln" riecht, insbesondere bei ausgiebigem Konsummuster (20g und aufwärts am Tag)? Ich könnte da den Unterschied zwischen Pferdescheiße und Menschenkacke nicht mehr bestimmen. Brrrr. Richtig fies, aber da muß man wohl durch.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 07:51
Haha, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich fand es riecht mehr nach Ziege/Schaaf..

Mit Kratom wird man halt zum Pflanzenfresser:P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 17:51
pferdeäpfel stinken doch bei weitem nicht so wie der durchschnittliche menschenschiss.
also alles im lot, würde ich sagen.
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.18 12:54
Mxe420 schrieb:
Haha, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich fand es riecht mehr nach Ziege/Schaaf..

Mit Kratom wird man halt zum Pflanzenfresser:P

Genau das :) Man riecht geradezu, wie die Pflanzen "verarbeitet" wurden :) Ziege oder Schaf würden auch passen, mich persönlich erinnerte der Geruch jedoch den ersten Eindruck betreffend an Pferdescheiße...irgendein Tier jedenfalls, welches weidet und reiner Pflanzenfresser ist... :)
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.18 11:09
Hey!

Wie witzig, Murmeltiersalbe! Ich habe keine Ahnung wie es bei Pferden riecht, aber dieser.....uääh-Geruch fällt mir auch öfter auf. Ich mach mir manchmal schon Gedanken, weil das "Endprodukt", wie du es so schön nennst, doch eigentlich bei Pflanzenfressern besser riecht als beim Fleischfresser.
Noch unangenehmer riecht das flüssige Endprodukt. Whats that???

Nettes Thema......
 

« Seite (Beiträge 16696 bis 16710 von 17566) »