LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16831 bis 16845 von 17576) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.18 11:47
@Soham, du solltest im Hinterkopf behalten, dass die Entzugssymptome nicht immer so glimpflich bleiben müssen, häufig ist es so, dass man spätere Entzüge noch weit schlimmer empfindet als die ersten (besonders psychisch). Also besser gar nicht erst wieder soweit kommen lassen ;)
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.18 20:03
Heya Nuke,

danke für deine warnenden Worte, die sicher auch absolut ihre Richtigkeit haben.
Vorsicht ist immer besser als Nachsicht und ein paar unangenehmere Tage zu vermeiden ist auch eher erstrebenswert als sich nach so einer geschafften Phase zu denken:"Hey, ich kann's, gönn ich mir jetzt eben noch'n bisschen mehr. Das nächste Mal wird bestimmt genau so ein Kinderspiel. :D"

Ich bin ne ganze Weile polytox unterwegs gewesen.
Da gabs weitaus anstrengendere Phasen nach dauerhaft, regelmäßigen Konsum anderer Substanzen. (Obwohl Opis da wirklich nie mitgespielt haben)
Das war halt ne andere Art von Anstrengung in den auf den Konsum folgenden nüchternen Phasen.

Wobei ich da zum Teil das Gefühl hatte, dass es mit jedem Mal der Konsumminimierung bzw des Absetzens irgendwelcher Substanzen leichter wird mit sich und seinen Zuständen umzugehen, weil man sich ja auf bekanntem Terrain bewegt und den Großteil dessen, das einem dann besonders schwer fällt oder unangenehm ist, in irgendeiner Form schon kennt bzw in gewisser Form schon durchlebt hat und besser damit umzugehen weiß bzw das mit der Häufigkeit eben lernt.

Ich hab mich am Freitag ausgiebig körperlich betätigt und hatte davon auch Muskelkater bzw. ist der überhaupt seit gestern richtig da, wie es halt so ist und hatte heute Nacht während der Nachtschicht die gleiche Intensität an körperlicher Betätigung nochmal, sodass ich eben wirklich gut abgelenkt war bzw. noch bin.

Und ja, es ist echter Muskelkater. Es sind keine starken Gliederschmerzen :P




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.18 12:46
Hallo Soham,
Ich will dir nur sagen das es bei mir genau so war. Das erste mal als ich ein paar Tage kein Kratom genommen habe hatte ich nur leichte vollkommen aushaltbare Entzugserscheiungen.
Etwas Gereiztheit, ein bisschen Konzentrationsprobleme und etwas schlechte Laune, alles komplett aushaltbar. Also dacht ich mir: Hmm ist ja wirklich mit Kaffeesucht zu vergleichen.
Und habe weiter gemacht.
Als ich 5 Monate später versucht hatte zu entziehen habe ich nach ca. 6 Stunden abgebrochen.
Am Abend zuvor die letzte Dosis eingenommen.
Ich hatte üble Entzugserscheinungen Nass Kalte Schweissanfälle, üble Depressionen, war total Gestresst.
Ein anderes Mal bei ner Zwangspause (vergessen Nachzubestellen) hatte ich all diese Symptome + üble Schlafbeschwerden und RLS.
Nebenwirkungen habe ich auch ein paar ziemlich unangenehme, also die Wirkung ist nicht gänzlich schlecht, aber mittlerweile überwiegen oft die Nebenwirkungen, hat auf jeden Fall wenig damit zu tun, wie es am Anfang gewirkt hat.
Deswegen kann ich dir nur raten, nutze die Gelegeinheit das du jetzt aufgehört hast und konsumiere höchstens alle zwei Wochen. Denke mir manchmal selbst ich hättes damals sein lassen sollen aber nützt nichts, früher oder später muss ich da durch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.18 23:45
Hallo liebe Kratom-fans :D
Ich melde mich mal mit meinem jetpack Kratom Extrakt zurück und einer Frage .
Ich habe mir die ganzen verschiedenen Produkte von dieser Marke (Jetpack kratom) mal bestellt und bin zum schluss gekommen das diese wirklich wirken und das sogar sehr stark, teilweise sogar besser als normales Kratom. Kleines kontra *sie sind teuerer* aber für besondere Anlässe eindeutig prevekt. Aber doch beschäftigt mich die Frage ob sich in diesem Extrakt wirklich nur alkaloide befinden aus der Kratom Pflanze ... hat einer eine Idee wie ich der Sache auf die schliche kommen kann ? Gibt es Labore wo ich es hinschicken kann ?
Aus meiner subjektiven Wahrnehmung finde ich das Erscheinungsbild der Seite seriös aber das reicht mir nicht. Wer weiß mit den ganzen legal highs die so auf dem Markt sind kann man da ja nie so sicher sein.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.18 06:51
Es gibt ganz sicher Stellen, wo du es analysieren könntest (drug-checking?).
Im Kratom.Ink - Forum schreibt ein Vendor (KCandles), der sein Kratom vor dem Verkauf auf Pestizide/Schwermetalle u.ä. anlaysieren lässt. Die werden sicher etwas Durchblick haben, was Laboranalysen betrifft. Vielleicht kannst du mit denen einfach mal Kontakt aufnehmen. Nachteil könnte sein, dass es ggf. recht teuer werden könnte, eine Analyse in Auftrag zu geben.

Ist denn das Jetpack-Kratom einfach eine mit Extrakt versetze Sorte so wie die Enhanced-Sorten einiger Händler? Oder ist das pures Extrakt?
Den Enhanced-Sorten traue ich nicht wirklich, da kann man doch genauso gut einen für einen selbst gut funktionierenden Strain nehmen und selbst mit Extrakt versetzen.
Dann weiß man jedenfalls ungefähr, was drin ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.18 06:57
Nein es handelt sich wirklich um ein Extrakt wo die Stärke von 5-8 Gramm kratom in 100 mg Extrakt sein soll.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.18 08:39
Du könntest mal bei www.legal-high-inhaltsstoffe.de nachfragen, ob die auch deinen Kratom-Extrakt analysieren würden. Soweit ich weiß waren die das damals, die "Krypton" analysiert und festgestellt haben dass es sich um mit O-Desmethyltramadol versetztes Kratom handelt.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.18 18:11
Und wäres es möglich, dass auch in einem labor gegen GEld analysieren zu lassen? Wenn ja, was kostet sowas?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.18 18:47
Man könnte es bei Energy Control in Spanien analysieren lassen, das würde 70 € kosten wenn ich mich recht entsinne.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.18 22:33
Haben wir hier irgendwo einen Sammelthread zu luziden Träumen? Seitdem ich Kratom nehme kann ich mich an zahlreiche spektakuläre, oft gesteuerte, Träume erinnern. Leider finde ich nur "historische" Threads.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.18 10:01
Nias schrieb:
nur "historische" Threads.


Naja du könntest den thread ja reanimieren?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.18 21:22
Kratomdreamer schrieb:
Hallo liebe Kratom-fans :D
Ich melde mich mal mit meinem jetpack Kratom Extrakt zurück und einer Frage .
Ich habe mir die ganzen verschiedenen Produkte von dieser Marke (Jetpack kratom) mal bestellt

Du hast direkt beim Anbieter bestellt?

Über die Google Suche taucht der nicht mal auf der ersten Seite auf. Besser mit Bing versuchen in der Hinsicht.
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.18 21:45
mettwurstjesus schrieb:
Nias schrieb:
nur "historische" Threads.


Naja du könntest den thread ja reanimieren?


Das wäre eine Idee. Leider sind alle Threads irgendwelche traurige Exemplare mit 2-5 Antworten.

Mal schauen, ob noch einer mit 10+ Antworten auftaucht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.18 14:10
zuletzt geändert: 28.11.18 14:29 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Grauzahn schrieb:
Kratomdreamer schrieb:
Hallo liebe Kratom-fans :D
Ich melde mich mal mit meinem jetpack Kratom Extrakt zurück und einer Frage .
Ich habe mir die ganzen verschiedenen Produkte von dieser Marke (Jetpack kratom) mal bestellt

Du hast direkt beim Anbieter bestellt?

Über die Google Suche taucht der nicht mal auf der ersten Seite auf. Besser mit Bing versuchen in der Hinsicht.


Wie meinst du das ??
Wenn du "Jetpack Kratom" bei Googel Chrome eingibst ist es bei mir das erste was Kommt.
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 28.11.2018 14:29

Bitte keine Hinweise, die das Auffinden von Shops, die BtM führen, erleichtern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 15:28
Nias schrieb:
Mal schauen, ob noch einer mit 10+ Antworten auftaucht.


Reichen dir 159?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 16831 bis 16845 von 17576) »