LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1681 bis 1695 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.18 22:53
Hallo du,

ich denke da sind im speziellen Benzos und Benzoähnliche Medikamente wie Lyrica, Zolpidem etc. gemeint. Auch Opiate können
haben zweifelsfrei diese Eigenschaft und sind (toleranz etc. vorrausgesetzt) sehr enthemmend, spaßbringend und extrem
angenehm.

Meine persönlichen Favs sind da:Lorazepam, Zolpidem, einige Rc Benzos, weiterhin Opiate wie; Tilidin (achtung Herzmuskel!) und ebenfalls RC-Opidoide

Die RC-Substanzen sind auf jeden Fall mit etwas Hintergrundwissen einfach zu bekommen, bei den anderen ist es generell etwas komplizierter,
aber keinesfalls unmöglich ;)

lg 3lectro
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.18 02:46
3lectronicSonic schrieb:
...Tilidin (achtung Herzmuskel!)

Hä? Was meinst du damit ?

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.18 21:05
Hey,
hab heute mal wieder etwas Amphetamin bekommen und hab mir überlegt es mal mit waschen zu versuchen. Hab auch im Bluelight ne gute Anleitung gefunden, aber der Verfasser hat geschrieben, dass Acetonwash nur mit A-Sulfat funktioniert. Falls das stimmt, wie bestimme ich den Zustand (sagt man das so) meines Amphetamins? Oder kann ich ohne groß nachzudenken Aceton Wash anwenden?

lohnt das überhaupt bei kleineren Mengen? 6-7g in meinem Fall. Für mich eine riesen Menge^^

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.18 21:25
zuletzt geändert: 31.01.18 21:39 durch Lonestar (insgesamt 2 mal geändert)
@mettwurstjesus

Moin,

Amphetamin in fester Form ist immer das Sulfat; ich habe noch nie davon gehört, dass jemand die Flüssigkeit hatte.
Dieses Amphetamin mit Aceton zu waschen ist tatsächlich relativ einfach; zu allererst benötigst du natürlich Aceton (Baumarkt reicht da völlig aus, denn das Aceton dient ja nur als Lösungsmittel und die Reinheit ist bei jedem erhältlichen Aceton absolut ausreichend zum waschen). Dann brauchst du noch ein Gefäß, in welchem du das Amphetamin mit dem Aceton zusammenbringen kannst; hier eignet sich am besten ein leeres Marmeladenglas oder ähnliches, da dieses auch gleich noch einen Deckel besitzt. Schlussendlich brauchst du noch einen handelsüblichen Kaffeefilter.
Diese Methode eignet sich tatsächlich für jedwige Menge und kann auch schon bei unter einem Gramm angewendet werden, da das reine Amphetamin unlößlich in Aceton ist und somit immer übrigbleibt. Entfernt werden können so die meisten handelsüblichen Streckstoffe und außerdem bekommst du so auch Färbungen und den Geruch heraus (Der Geruch kommt fast immer von Syntheserückständen, die dringelassen werden, da sie einen nicht unwesentlichen Anteil von >10% am Gesammtgewicht ausmachen und dem Stoff häufig seinen "Amphe"-typischen Geruch verleihen/ Der pure chemische Stoff (das Salz/Sulfat) ist geruchsneutral.) .
Wenn du das Aceton, das Amphetamin und ein Glas mit Deckel zur Hand hast, dann gehst du wie folgt vor: Zuerst lässt du das Amphetamin trocknen (bei Paste) und zerkleinerst es dann (am besten ist Pulverform); danach packst du es in das Glas und füllst dieses mit Aceton, bis die Substanz völlig bedeckt ist (am besten noch ein wenig höher auffüllen); dann drehst du den Deckel drauf und schüttelst es alle paar Minuten, damit sich das Streckmittel auch gut im Lösungsmittel (Aceton) lösen kann; nach ungefähr einer halben Stunde (länger schadet da aber auch nicht) kannst du nun die Mischung in den Kaffeefilter geben und abtropfen lassen.
Die Flüssigkeit enthällt nun das Streckmittel und kann entsorgt werden und im Filter bleibt deine gereinigte Amphe zurück- die lässt du noch komplett trocknen, bis der Acetongeruch weg ist.
Diesen Ablauf kannst du mit neuem Aceton noch ein, zwei Mal wiederholen, um Reste des Streckmittels auch noch zu entfernen. Fertig.
(Es gibt Streckmittel, die sich nicht mit dieser Methode herauswaschen lassen, aber der Großteil der "normalen" Streckmittel kann mit dieser Methode erfolgreich entfernt werden. Alle Angaben ohne Gewähr; dieser Text ist als kreative Schreibübung gedacht und keine Anleitung um irgentetwas zu tun. ;) )

Peace out, hoffe ich konnte helfen!

:)
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.18 21:52
Erst mal natürlich ein fettes Danke für die ausführliche Antwort. Aber bist du dir in Bezug auf die Sulfat-Sache sicher?

In Besagter Anleitung steht folgendes:

Bluelight schrieb:
Jede Methode hat dabei Vor- und Nachteile und einige davon funktionieren mit jedem Amphetaminsalz, egal ob Sulfat, 'HCl, Phosphat, Citrat ect..


Macht diese Aussage Sinn? Bzw ist so etwas wie Phosphat und Citrat überhaupt relevant? Noch nie von gehört..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.18 22:59
Scheinbar gibt es ganz selten mal Amphetaminphosphat, aber ich würde behaupten >99,9% des Speeds bestehen aus Amphetaminsulfat.

Baumarktaceton sollte mit Calciumchlorid (gibt's auch im Baumarkt) getrocknet werden, bevor man sein Speed damit wäscht. So hat man keinen unnötigen Verlust dabei.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.18 23:25
ja und mein dealer hat gesagt das ist was ultra besonderes mit Phosphat und außerdem 96% Reinheit, nachgewießen!

Spoiler:
Spaß beiseite wenn sogut wie immer sulfat vorliegt wird mien Standard Zeug wohl auch eins sein ;)
Aceton mit CaCl trocknen? Einfach zusammenmixen wohl nicht oder?^^

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.18 23:30
@Neopunk
Das mit dem Calciumchlorid habe ich noch nicht gewusst! Danke für die Ergänzung; wieder was gelernt. :)


@mettwurstjesus
Neopunk hat das eigentlich perfekt ergänzt!
Sulfate sind Salze, also kristalline Substanzen (Feststoffe). Wenn du eine weiße/gelbliche feste Substanz vor dir hast ist es das Sulfat; hast du eine Flüssigkeit ohne feste Bestandteile ist es kein Sulfat---> Habe ich persönlich noch nie gesehen und wird meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich an "Endkunden" verkauft, da es sich sehr schlecht konsumieren lässt und keine Ähnlichkeit mit "normalem" Pepp/Speed hat, da es flüssig/zähflüssig ist. Zu 99,9% handelt es sich wohl immer um das Sulfat/Salz des Amphetamins.

Ergänzung: "96% nachgewiesen"- dann lass dir den "Nachweis"/Labortestbericht zeigen, der dann ja existieren müsste, wenn er das wirklich überprüft/nachgewiesen hat. ^^
Ansonsten würde ich einfach mal ein Drittel oder so waschen (vorher wiegen) und dann müsstest du ja danach nachwiegen können, ob die Behauptung deines Bekannten stimmt! ;)

Peace out

;)
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.18 00:00
zuletzt geändert: 01.02.18 08:18 durch mettwurstjesus (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
lass dir den "Nachweis"/Labortestbericht zeigen


Nene war nur ne kleine Anspielung auf diverse Leute die auch zT hier im Forum unterwegs sind. Mein Medizinmann weiß schon, dass er mir nicht mit so ner kacke kommen braucht :D
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 01:45
unterdrückt promethazin amphetamin? ich hab promethazin als kaum wirksam in erinnerung aber seit ein paar monaten hab ich mal wieder ne packung und die hauen mich überraschend gut weg verliebt
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.18 07:54
Je nach Dosierung ist eine Abschwächung der Amphetaminwirkung aufgrund eines Dopamin-Antagonismus zu erwarten. Weiters senkt Amphetamin die Krampfschwelle und eine Nebenwirkung von Promethazin können Krampfanfälle sein. Wie hoch dieses Risiko ist, ist so nicht abzuschätzen. Generell ist es bei Drogenkombinationen, besonders mit Kontraindikationen, empfehlenswert, niedrig dosiert zu beginnen und die Dosis langsam zu steigern.

Hier noch eine Info von https://www.rxlist.com/drug-interaction-checker.htm:
Spoiler:
promethazine oral and dextroamphetamine-amphetamine oral

promethazine oral , dextroamphetamine-amphetamine oral Mechanism: unknown. Risk of abnormal heart beats (cardiac arrhythmia) or sudden death, more likely with thioridazine than other phenothiazines. This interaction is more likely in certain predisposed patients only.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.18 11:24
@Lonestar:
Kannst du bitte nur dann Behauptungen aufstellen, wenn du dir sicher bist, dass sie stimmen? Solche Sachen stören mich unglaublich:


Zitat:
die dringelassen werden, da sie einen nicht unwesentlichen Anteil von >10% am Gesammtgewicht ausmachen und dem Stoff häufig seinen "Amphe"-typischen Geruch verleihen


Es zu entfernen ist einfach zu teuer/aufwändig. Wenn man einen besonderen Geruch haben will tut man Aroma dazu.

Zitat:
Sulfate sind Salze, also kristalline Substanzen


Salze sind nicht zwangsläufig kristallin, z.B. Amphetaminsulfat ist amorph.

Zitat:
weiße/gelbliche feste Substanz vor dir hast ist es das Sulfat


Weil Amphatamin Sulfat die einzige weiße/gelbliche Susbtanz ist, die es gibt? Abgesehen davon kommt die gelbe Farbe in erster Linie durch vergilbte Lactose. Amphetamin (rein) ist weiß.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.18 14:10
Was haltet ihr eigentlich von dieser Methode zu waschen?

Spoiler:
Bluelight schrieb:
Methode 4: Die Öko Methode

Spoiler:

Anwendbar auf: Alle Amphetamin Salze
Löst: Alle Verunreinigungen die in Wasser schwerer löslich sind als das Amphetamin Salz (insbesondere Coffein)
Löst nicht: Synthesebeiprodukte

Benötigte Gerätschaften:
Wasserkocher oder Kochfeld und TopfTrichterKaffeefilter2x Bechergläser 100ml (oder Ähnliches)Einmalpipette 5mlGlasstab oder Löffel zum RührenTeller
Benötigte Chemikalien:
destilliertes Wasser
Diese Methode basiert auf dem Prinzip, dass bei einem in heißem Wasser gelösten Stoffgemisch beim Abkühlen zuerst die Substanzen ausfallen, die im Verhältnis zu den anderen enthaltenen Stoffen in Wasser schlechter löslich sind. Dies trifft bei Speed insbesondere auf das häufig enthaltene Coffein zu. Um enthaltene Synthesebeiprodukte zu entfernen, ist es dennoch ratsam zunächst Methode 1 anzuwenden. Das ist aber keine Voraussetzung.

Vorgehensweise:
Zunächst muss das destillierte Wasser zum sieden erhitzt werden. Das geht am einfachsten mit einem Wasserkocher, zur Not tuts aber auch ein Herd und Kochtopf. Während das Wasser also langsam zu kochen beginnt, wird das (vorher getrocknete und fein zerkleinerte) Speed in ein Becherglas gefüllt. Dann wird mit der Pipette unter rühren solange heißes Wasser hinzu gegeben, bis sich alles darin gelöst hat. Anschließend wird es auf Raumtemperatur abkühlen gelassen und nochmals für etwa 2 Stunden in den Kühlschrank getan. 
Währenddessen wird der Kaffeefilter in dem Trichter platziert und mit etwas destilliertem Wasser angefeuchtet. in dem Becherglas aus dem Kühlschrank sollte nach den 2 Stunden das Coffein deutlich als watteartige Nadeln zu sehen sein. Den Inhalt gießen wir nun in den Kaffeefilter und fangen das Filtrat im zweiten Becherglas auf. Was im Filter zurück bleibt ist das Coffein, das Amphetamin Salz befindet sich nun im zweiten Becherglas, dessen Inhalt wir auf den Teller geben und das Wasser dort verdunsten lassen. 
Wenn das Wasser verdunstet ist, muss der Rückstand nur noch zusammen gekratzt werden und ist zum Konsum bereit. Alternativ kann man es auch direkt in ein Nasenspray füllen.


Da diese Methode wohl echt gut das coffein filtert und die Acetonwäsche nicht, könnte man doch einfach diese 2 Methoden nacheinander durchführen und hatte dann ein ziemlich Gutes Ergebnis? Oder wäre das mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.18 15:02
Aceton entfernt das Koffein deutlich effizienter.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.18 18:45
Hey Leute,
habe heute mein Amphetamin 2 mal mit Aceton gewaschen, aber nach meinem bescheidenen Augenmaß ist es wenn überhaupt nur minimal weniger geworden.. dachte eigentlich, dass da mehr weg kommt. Oder hab ich zu wenig Aceton genommen? Hab halt so viel raufgeschüttet, dass es etwas mehr als bedeckt war..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 1681 bis 1695 von 1939) »