LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.18 19:03
Dann hattest du wenig Koffein in deinem Speed. Nach 2 Durchläufen müsste eigentlich alles raus sein. Lactose und anderes wird durch diese Methode nicht entfernt, oder dein Amphe ist sehr rein.

Hast du es vorher/nachher gewogen?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.18 19:14
Dummerweiße nicht, ist mir dann eingefallen als es schon gemixt war.Kann mans noch mit nem anderen Lösungsmittel versuchen oder sollt ichs einfach dabei belassen?


"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.18 19:17
Ich würd es dabei belassen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.18 20:05
Ich auch.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.18 12:38
zuletzt geändert: 03.02.18 21:52 durch mettwurstjesus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich auch.

btw, Danke an alle für Tipps
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.18 14:17
Ist Amphetaminsulfat in IPA (Isopropylalkohol) löslich?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.18 14:27
Nein, fast gar nicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.18 15:03
Danke. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 00:28
Bei uns in der Gegend wird das Pep laut meinem Ticker mit Speed gestreckt. Kann ich das genau wie bei Koffein einfach mit Aceton rauswaschen?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.18 01:02
Mich kotzt es einfach an, wenn Leute ihr Zeug strecken. Vor allem wenn es gefährliche Sachen sind, wie Speed, oder Schnelles. Das möchte man einfach nicht im Pep haben. Manche Leute packen sogar pures Amphetamin da rein. Das passiert halt, wenn Ticker keine Ahnung haben und ihnen das Leben der Kunden scheißegal ist. In richtig gutes Pep gehören ein paar Megaperls, Koffeinpulver, kleingemachte Kopfschmerztabletten und ein Tropfen eines beliebigen Lösungsmittels. Alkohol ist perfekt, der braucht Jahre bis er verdampft ist, so merken die Kunden erst 2 Wochen später, was für einen Dreck sie vor sich haben.

Ne, mal Spaß beiseite:
Speed ist nur ein anderer Name für Amphetamin, was auch Pep genannt wird. Wobei man eher von Amphetamin-Streckstoffe-Gemisch reden sollte. Bis vor ein paar Jahren war die Durschnittsreinheit 10-30%, selbst wenn sich das verdoppelt hat, ist das nicht sehr rein.

Es sei denn du referierst auf die amerikanische Bezeichnung von Methamphetamin, das wird dort wohl auch Speed genannt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 01:14
Da hat aber jemand eine grosse Tuete Humor geraucht. Ich lag bestimmt 5Minuten lachend im Bett um darauf klarzukommen. Und Danke fuer die Aufklaerung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.18 11:31
Ich habe neulich ein wenig Speed bekommen, das wirklich extrem potent ist, sehr stark flasht und dabei auch eine Art "kribbeln" im Hirn auslöst. Überhaupt nicht unangenehm, aber diese Art von Kribbeln kenne ich eigentlich nur von extrem starken Releasern wie MDMA oder Crystal.
Ich frage mich, ob das ein Zeichen von hoher Reinheit ist, oder ob mein Pep mit irgend einem anderen Upper gestreckt ist.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.02.18 12:00
Ich denke mal das beides der Fall sein kann. Ich hatte aber auch schon des öfteren Speed von der "Straße" welches ordentlich geballert hat und auch dieses kirbbeln auslöste. War in meinem Fall immer Paste, getrocknet auf einem Glasbrett mit einem Föhn von unten beheizt bis alles schön trocken war.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.18 12:40
jo, kann ich eule nur zustimmen. Hab in Neuseeland mal welches für 100$ bekommen, ist da ne Seltenheit und wesentlich reiner als bei uns. Selten so gutes Speed gehabt, aber es hatte einen ordentlichen Buzz. Genauso gut kann es aber auch einfach shit sein, Koks auf der Ozora für 25€/0,5g zb. war ein ähnlicher Buzz und definitiv kein Koks, sondern eher ein Cathinon.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.18 21:21
Hab von 4-5 paar dicke Lines gerotzt und bin jetzt noch voll klar im Kopf obwohl ich danach schon 2 Bier , 1 phenazepam und 5 Köpfe geraucht hab

Wie kriege ich die pep Wirkung weg muss um 12 pennen hilft Nase ausspülen? Und noch mehr phena? Mirtazapin hab ich auch da aber nehme die nie wegen dem hangover
 

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 1939) »