your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread


« Seite (Beiträge 17491 bis 17498 von 17498)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.22 15:53
Ich danke Euch für Eure Meinungen/Kommentare!

Ich hatte durch einen familiären Vorfall damit angefangen. Es hatte mir sehr gut geholfen und auch während des Home-Office war es förderlich.

Hatte dann von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr, das noch länger täglich zu praktizieren und informierte mich, wie man am besten den Ausstieg schafft.

Bin seit einiger Zeit draussen, aber merke schon, dass es (immer noch) seinen Reiz hat, es gelegentlich mal an einem Abend zu konsumieren.

Noch zögere ich, weil ich - wie gesagt - Bedenken habe, dass ich dann wieder in das tägliche Konsummuster rutschen könnte.

Vielleicht probiere ich es am Wochenende (an einem Abend) und pausiere dann mal für 1-2 Wochen.

Mal sehen, ob es so für mich in Ordnung ist.


 
Traumländer



dabei seit 2009
895 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.22 13:48
Finde ich sehr gut, dass Du damit aufgehört hast! Verstehe Deine Bedenken diesbzgl. dann womöglich wieder in ein tägliches Konsummuster zu rutschen. Das Ding ist halt, dass Kratom sehr alltagstauglich ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch dann in kein tägliches Konsummuster wieder rutschen würdest! Alles Gute und viel Kraft!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Dauer-Träumer

dabei seit 2021
24 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.22 02:50
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher bei der Dosierung und über die Konsumform, kennt sich Jemand aus mit Kratom, wie viel muss ich konsumieren um eine gute opioidartige Wirkung zu erzielen als Anfänger, lieber rauchen oder mit etwas zu essen runterschlucken, z.b Joghurt etc. und wie kann ich Kratom ungefähr Dosieren, ich habe leider keine Feinwaage Zuhause. Danke im Voraus
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2021
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.22 17:53
Pokerace schrieb:
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren.



Am besten gar nicht, hast du Erfahrung mit anderen Drogen? Wieso möchtest du es ausprobieren? Würde mir das nochmal überlegen, gibt sehr viel bessere Substanzen. Lohnt sich auch nicht so wirklich, dafür das man abhängig werden kann.


Bei legalen Substanzen gibt es doch immer mindestens einen Hacken, entweder bringt es kaum was oder es macht abhängig, Kratom bewirkt beides bei mir.........

 
Neuer Träumer



dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.22 15:07
Pokerace schrieb:
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher bei der Dosierung und über die Konsumform, kennt sich Jemand aus mit Kratom, wie viel muss ich konsumieren um eine gute opioidartige Wirkung zu erzielen als Anfänger, lieber rauchen oder mit etwas zu essen runterschlucken, z.b Joghurt etc. und wie kann ich Kratom ungefähr Dosieren, ich habe leider keine Feinwaage Zuhause. Danke im Voraus


gib "erstes mal kratom" in google ein und du findest mehr infos als du lesen kannst
 
Traumländer



dabei seit 2018
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.22 18:36
Oral.

chillen, nicht kotzen, weniger ist mehr.

Küchenwage passt eigentlich.
fucking OldRye
Dauer-Träumer

dabei seit 2021
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.22 16:10
Mit einem Teelöffel geht's auch, erstmal ein ganz leicht gehäufter müsste bei gutem (grünen oder weißen) Kratom reichen.
 
Traumländer



dabei seit 2017
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.22 11:10
Ein Teelöffel ist ein super Maß finde ich.
Die einzige Konsumform, die für mich geklappt hat, war in Joghurt aufgelöst, bei Getränken fand ich den Geschmack viel zu heftig.

Muss dich aber auch obligatorisch vor Kratom warnen, hab direkt mal 3 Jahre durchkonsumiert, als ich damit gestartet habe. Ist definitiv nicht zu unterschätzen
 

« Seite (Beiträge 17491 bis 17498 von 17498)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen