LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17521 bis 17535 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.22 15:46
Die Kapseln fluten bei mir nicht so schön an. Zumal kam ich mir wie ein 💊 junk vor, da in jede glaub ich nur ein halbes gram reinpasst. Das andere ist dieses einkochen oder?
.
Ehrlich gesagt war ich dazu zu faul und da ich sowieso dort anderes bestellt hatte, habe ich das dann miteingekauft. Das jet Pack war damals als ich das entdeckt habe, gerade im Sonderangebot. Ausserdem kam da die Erinnerung zu den Tilidin Tropfen auf. Das war ne ganz andere Nummer. Aber ehrlich gesagt ist es für den Preis vieeel zu teuer.

Das normale Kratom ist mir mittlerweile zwecks Geld und der vertretbaren Einnahme (Müller Milch Flasche) meine Nummer 1


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.22 22:23
Anscheinend bin ich weder der Erfinder, noch der einzige Anwender der MMM (Müllermilchmethode) mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.22 17:42
sImpleOne schrieb:
Ist euch auch aufgefallen, dass Kratom je nach Händler ziemlich "anders" wirkt? Ich vermisse das nicht super feine Kratom. Damit meine ich auch nicht das crushed. Sondern das Kratom, bei dem man noch erkennen konnte, was es mal war. Thai-Kratom war da immer mein Favorit. Mittlerweile haben die auch nur das super feine Zeug. Ich fand einige Sorten des "alten Kratoms" einfach so unglaublich vom wirkspektrum. Glaubt ihr, dass das Kratom mittlerweile gestreckt wird etc?


Im Kratomforum hat jüngst ein User berichtet, dass das Königsgrün von KCandles super wirke, als einzigen Kritikpunkt aber den groben Mahlgrad angebracht, der zu Kratzen im Hals führe. Vielleicht ja genau das, was du suchst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.22 20:48
Hallo,

ich wollte mal fragen, weil ich dazu bei Google nichts richtiges finde,
wisst ihr vielleicht wie lange man nach einem Kratom- bzw. Opioidentzug abstinent bleiben sollte,
um nicht wieder körperlich abhängig zu werden bei 1-2 regelmäßigen Dosen innerhalb 2 Wochen?

Bitte keine Belehrungen, dass das eh nicht geht usw :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.22 13:28
@blockhead

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich habe daraufhin nach dem Shop gesucht und mir dort Kratom zu bestellen. Ich habe es per express Versand bestellt und es ist gerade angekommen 🙂


Ich habe jetzt gerade die Gratis Probe probiert und dort ist mir aufgefallen das dieses Kratom sich in der Flasche nicht so löst wie bei einem anderen Shop. Aber vom Aussehen /Mahlgrad habe ich keinen Unterschied gesehen. Aber genau wie früher musste ich es runterwürgen!!! Auch die Besitzerin ist sehr freundlich und hatt ein Zettelchen an die Gratis Probe geheftet und mir gedankt und nen guten Rutsch gewünscht. Das fand ich wirklich sehr aufmerksam

Es ging auch nicht "runter wie Öl". Sondern war schon mehr Überwindung wie ich es von früher kannte. Von der Wirkung finde ich es sehr gut. Werde heute Abend das Königs Grün testen und werde dazu was schreiben
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.22 16:28
DreisterDauerkiffer schrieb:
Bitte keine Belehrungen, dass das eh nicht geht usw :)
...
... bei 1-2 regelmäßigen Dosen innerhalb 2 Wochen?

Warum nicht ? Oft genug geht so was schief doh
Im Ernst - es ist ausserordentlich schwer zu sagen, welcher Zeitraum für wen günstig wäre.
Rein vom Körperlichen her ist es eher einzugrenzen auf sagen wir maximal 2 mal pro Woche, besser einmal - dann aber jeweils auch wirklich nur eine Einzeldosis. Es kommt also auf das raus, was du vermutet hast.
Der Kopf ist allerdings eine andere Geschichte. Besonders dann, wenn das Zeug verfügbar ist, sollte man besonders vorsichtig sein. Schnell sind Vorräte verbraucht, blitzartig sogar, wenn ich auf eigene Erfahrungen zurückblicke. Und dann beginnt die Beschaffungsmaschinerie zu laufen ...
Alles Gute
Grüsse

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.22 17:08
zuletzt geändert: 03.01.23 19:02 durch allgoodthings (insgesamt 2 mal geändert)
Opioide sind wirklich hinterlistig. Da rutscht man wirklich rein ohne das ganze zu bemerken. Beziehungsweise wenn man es bemerkt....ist der Zug schon abgefahren. So war es bei mir zumindest.


Zu diesem Königs Grün muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Ich bin kein Kratom Experte, da ich das lange nicht mehr genutzt habe. Und es immer nur aus einem Shop bezogen habe. Aber es fällt mir schon auf, dass die Kratoms sich unterscheiden.

Worin unterscheiden sich eigentlich Rotes, grünes und gelbes Kratom (fermentiert)? Haben die unterschiedliche Wirkungen?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.23 12:08
Hallo allerseits,

ich möchte nach langer Zeit mal wieder etwas Kratom ausprobieren, wo bestellt ihr im Moment am liebsten?

Falls es noch erlaubt ist, der letzte Eintrag in diesem Thread ist ja schon etwas her.

Wünsche einen schönen Tag, liebe Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.23 13:48
Erlaubt ist, soweit ich weiß, solche Informationen weiterzugeben, wenn der Shop keine in Deutschland verbotenen Dinge verkauft. Richtig?
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.23 13:56
Servus!

@Schnippe: Soweit ich das verstanden habe, hast du Recht. Das LdT macht ja schließlich auch Werbung für Kratom.eu. ;)

@eHfD: Also ich kann dir die Kratom-Dudes wärmstens empfehlen. Habe dort vor zwei bis drei Jahren ein Kilo bestellt, es war wirklich gut potent und der Preis war echt gut. Hab die letzten Reste vor ein paar Tagen konsumiert und dachte schon dass es nicht mehr wirkt weil zu alt. Zum Glück habe ich es ziemlich gut gelagert, so dass es tatsächlich noch gewirkt hat.

Beim nächsten mal muss ich mir wohl weniger bestellen, nehme es aber auch nur selten.

Ausserdem ist Kratom für mich eine Substanz, die ich eigentlich nur im Winter konsumieren kann, da ich immer derbe Hitzewallungen davon bekomme :D

Liebe Grüße
Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.23 14:29
Also ich hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. „Kratom & cbd“ verkauft wohl nichts in Deutschland lllegales.
Ich hatte von denen „the red strain“ probiert, was ich sehr gut fand und „the green strain“. Auch das fand ich sehr gut.
Beide Sorten sind extrem fein gemahlen und neigen dadurch zur Klumpenbildung.
Wirkung ist aber sehr gut.
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.23 15:16
Interessant!

Ich hab mir damals einen "green horn" Strain bestellt, welchen genau kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß auch gar nicht ob es diese Horn-Strains noch gibt, ich glaube die haben sich nicht durchgesetzt. Ich war/bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Davor habe ich mehrere kleine Sample-Packs ausprobiert. Ich kann nur sagen dass ich zwischen den green und den red Sorten keinen Unterschied erkennen kann. Beide wirken euphorisch und ziemlich sedierend. Gerade wenn ich noch dazu gekifft habe, musste ich früher oder später schlafen gehen, weil es einfach zu sedierend war.

Die white Strains empfand ich wirklich als weniger sedierend.

Ich hab immer so an die 2,5 Gramm konsumiert. Also nicht arg viel. Hab dann mal mit nem sehr erfahrenem Konsumenten gesprochen, und der meinte er konsumiert eigentlich immer so 10 - 15 Gramm. Bei nicht täglichem Konsum.

Hab dann mal meine Dosis gesteigert weil mein Kratom ja auch echt alt war und die Wirkung war echt heftig. Dafür hat man auch gleich Nebenwirkungen wie Obstipation, und ne deutlich gesteigerte Sedierung.

Irgendwie find ich Kratom nicht leicht zu dosieren...

Liebe Grüße
Drop acid, not bombs!
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.23 05:23
Das Green Horn steht auch noch auf meiner To-Do. Ich muss sagen, dass Kratom von allen Drogen die "dankbarste" bzw die Droge ist, die am schnellsten vergibt. Trinkt mal zwei Jahre am Stück, jeden Tag bis zu einem Rausch. Dann sieht das anders aus. Ich habe, kein Scherz, vor einigen Wochen einfach vergessen Kratom regelmäßig zu nehmen und ich nahm es zwei Jahre am Stück mit ein paar Tagen Pausen hin und wieder. Keine großen Nebenwirkungen.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.23 16:47
Hey

Kurze, demütige Frage: Schlägt Kratom bei UK´s, welche heutzutage auf Therapie verwendet werden, an? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, doch neige zur Paranoia. Vor ein paar Jahren hat auch niemand nach Prega/Gabapentin geschaut, aber heute schon.

Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht korrekt ist auf Therapie irgendwas zu konsumieren, aber mir sind ein paar Gramm Kratom in die Hände gefallen, mich juckts in den Fingern und bin auch noch hin- und hergerissen, ob ichs nicht einfach wegschmeißen soll. Vermutlich würde es eh kaum turnen
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.23 18:25
Hi Drain,

ich habe ein paar mal über falsch positive Ergebnisse auf Methadon nach Kratom Konsum gelesen.
Wenn du Probleme vermeiden willst wäre es wohl besser es zu lassen.
Viel Erfolg und Kraft bei deiner Therapie wünsch ich dir.


 

« Seite (Beiträge 17521 bis 17535 von 17581) »