LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17551 bis 17565 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.23 18:28
Hallo Stoner91,

herzlichen Dank für deine Infos. Meinte übrigens natürlich Königsgrün-;). Wird hier ein paar Posts weiter oben zwei-dreimal erwähnt und ich dachte, als Erstversuch vielleicht keine schlechte Idee.

War in den Achtzigern mal Heroinabhängig. Danach etwa 35 Jahre abstinent (ja, ganz-;) bis zwei Orthopäden mich, wegen starken Schmerzen aufgrund einer schweren Hüftarthrose, 6 Jahre massenweise mit Morphinen (MST, Oxycodon, Hydrmorphon, Fentanyl usw.) via BTM Rezepte geradezu überhäuften. Anstatt zu operieren, zogen sie es trotz der ihnen bekannten Anamnese vor so zu handeln. Als ich Ende 2020 operiert wurde hatte ich danach auch keine Schmerzen mehr und "kickte ab". Das waren Entzüge die ich niemanden wünsche. War ne Zeit in der ich mich fragte, warum ich Vollpfosten eigentlich jemals in meinem Leben jahrelang 300.- (damals noch DM) pro Tag auftreiben musste, während der Stoff schließlich in Tablettenform kiloweise in den BTM Tresoren der Apotheken herumschimmelt... Wenn man mal "Opioid Krise" oder eine vergleichbare Semantik googelt war und bin ich wohl, global gesehen, nicht so ganz der Einzige der mit den "Dealern in Weiß" so seine Erfahrungen sammeln durfte in USA, Afrika, Asien, Europa usw.

Schreibe ich nur, weil ich damit sagen will dass ich nicht ganz unerfahren bin was Opiate und deren Entzüge anbelangt. Und genau deshalb frage ich auch nach den Dosen, die hier so am Anfang eingenommen werden. Durch meine Vor-Erfahrungen ist mir natürlich die Gefahr von Toleranzentwicklung und möglichen Abhängigkeiten nur allzu bewusst. Auf eine Wiederholung möchte ich nämlich ganz gerne verzichten, wenn Du verstehst-;).

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen,

cawe


 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.23 18:51
zuletzt geändert: 12.04.23 04:57 durch Stoner91 (insgesamt 4 mal geändert)
Sorry für Off=Topic, aber das muss ich euch erzählen:

Zum Thema dass Drogen hetero- bzw. homosexuell machen:

Bei mir im Dorf gibt es einen Homosexuellen. Ein cooler Dude an sich, er lud mich mal zu einer privaten MDMA Session ein. Wir gaben uns also ein Teil. Und als die Wirkung deutlich da war meinte er ‚also wenn du magst können wir gerne noch was sexuelles starten, was hälst du den von einem Blowjob?‘

Ich hab dann echt kurz überlegt. Aber dann hab ich doch dankend abgelehnt.

War für ihn kein Problem, also haben wir einfach weiter unseren MDMA Rausch genossen und geredet.
Er so ‚sei bloß froh dass du hetero bist, als homosexueller auf dem Land hast du es nicht gerade leicht, fast alle Männer sind hetero...‘

Ich fragte ihn ob er den dass mit dem MDMA um Männer rumzukriegen schon öfter gemacht habe. Was er bejahte und meinte er hätte es schon bei so acht (hetero) Männern versucht. Vier seien sofort dabei gewesen, bei zwei musste er noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, diese waren dann aber auch dabei. Die letzten zwei lehnten kategorisch ab. Ich war nun also der Dritte im Bunde.

Scheint also echt was dran zu sein. Emma macht wohl einfach so läufig, dass selbst das Geschlecht des Partners zur Nebensache wird.

Back to topic: @cawe:

Kein Problem, immer wieder gern. wink

Gut dass du das noch anführst, dachte du bist noch kompletter Neuling.

Das Problem bei der Dosierung ist halt die schwankendes Potenz der verschiedenen Kratom Sorten. Also fang echt mit ner niedrigen Dosis an die ne steigere sie in 0,5 g Schritten, bis du die für dich richtige Dosis gefunden hast.

Ich hab auch schon Erfahrung mit diversen Pharmazeutischen Opioiden, Kratom ist da schon um einiges verträglicher und dankbarer. Wenn man es schafft einen geregelten Konsum einzuhalten dann ist man mit Kratom eigentlich gut bedient.

Vielen Dank, dir auch noch einen schönen Tag und lass es dir auch gut gehen!

Liebe Grüße

Drop acid, not bombs!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.23 11:20
deswegen ist man trotzdem nicht einfach homo oder hetero,nur weil man im rausch eventuell sich auf erotische oder sexuelle dinge einlässt, die man gewöhnlich nicht macht.
nur das wollte ich sagen. wink
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.23 14:53
Stoner91 schrieb:
Zum Thema dass Drogen hetero- bzw. homosexuell machen:

Ist das überhaupt ein Thema wert ?
Damit beisst sich die Katze in den Schwanz. Denn auf meine Frage könnte man mir mit einer Gegenfrage den Boden unter den Füssen wegziehen lol Die lautet: Wenn schon fraglich ist, ob es ein Thema wert ist, wie fraglich ist dann ein Kommentar dazu.
Eine Livemitschrift zum Thema zugekifft tueten
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.23 15:19
Ich bin zurzeit wieder auf Kratom. Genug vom Alk und auch so von den Depris und meinen gereizten stimmungen...

Kratom hilft ungemein. Allerdings hab ich ein neues Phenomen zurzeit. Ich weine irgendwie öfter auf Kratom lol muss aber sagen es tut irgendwie gut. Weis gar nich wann ich letzte mal geheult hatte....

Fühl mich irgendwie wieder Mensch mehr demütig usw auch.

Kratom ist für mich echt Medizin man. Auch wenns süchtig macht, derzeit ist es mir Wert allerdings merk ich dass meine Toleranz auch gestiegen ist etwas... naja egal immernoch im Rahmen. Sorich EIN Teelöffel reicht aber nich die ganz kleinen Teelöffel...

Jedenfall hat wer anders auch so Emotionsachterbahn manchma auf Kratom?
 
Traumländer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.23 15:40
Bevor mich jemand rügt: Die SuFu funzt nicht. Deshalb frage ich hier: Weiß jemand was bei kratom.ink los ist. Die Webseite wird mir nicht mehr angezeigt. Stattdessen will man mir String-Tangas andrehen....
I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.23 12:41
Ähnlich hab ich es zur Zeit bei Thai-kratom.de
Die Seite scheint offline zu sein und emails kommen auch nicht mehr an. Vor 2 Wochen konnte ich das noch bestellen. Oder kann mir jemand sageb wo ich Borneo Red Wine in ähnliche guter Qualität bekommen kann? Hab jetzt über nen anderen Anbieter bestellt und das Zeug schmeckt widerlich und zeigt auch keine Wirkung!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.23 14:19
Also bei Kraatje habe ich Mal unglaublich gutes kratom bekommen.
Was heißt gut...es war brutal stark. Hat mich ein wenig skeptisch gemacht, weil ich wirklich nur 1-2g davon gebraucht habe, statt normal 4-6g. Weiß nicht mehr welche Sorte, glaube Mountain King. Die Seite ist auch relativ teuer, meine Erfahrungen schon einige Jahre her.

Skeptisch, weil ich schon überlegt hatte, ob da nicht noch was anderes drin ist.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.23 15:48
zuletzt geändert: 08.10.23 15:31 durch shadowssmile (insgesamt 4 mal geändert)
Ich habe die letzten Male immer bei Kratom24 bestellt und war eigentlich immer zufrieden.
Die letzte, etwas größere Bestellung ist etwas über 1 Jahr her.
Meinem Empfinden nach sind die bisher genutzten Sorten, rote und weiße, recht gut. War eigentlich immer zufrieden.

[...]

Von meiner Seite aus positives Feedback dafuer


Nachtrag: Ich war heut Abend mal tollkühn und habe von einer kleinen Menge Kratom, die schon etwas älter ist, dieselbe Menge kurz aufgekocht, die ich auch sonst verwende.
Also hätte ich jetzt mal einen direkten Vergleich: ältere Sorte, gleich Menge, gleiche Toleranz momentan.
Die Wirkung ist einschlägig, fast so, wie ich sie aus früheren Zeiten kenne.
Letzte Bestellung war glaube von Kratom.eu

"Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God
Then God is not dead"
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.23 07:50
20fox schrieb:
Also bei Kraatje habe ich Mal unglaublich gutes kratom bekommen.
Was heißt gut...es war brutal stark. Hat mich ein wenig skeptisch gemacht, weil ich wirklich nur 1-2g davon gebraucht habe, statt normal 4-6g. Weiß nicht mehr welche Sorte, glaube Mountain King. Die Seite ist auch relativ teuer, meine Erfahrungen schon einige Jahre her.

Skeptisch, weil ich schon überlegt hatte, ob da nicht noch was anderes drin ist.


Ging mir schon mal ähnlich, jedoch von wo anders her. Vor so 9 bis 10 Jahren hatte ich mal eine grüne Sorte - das war mit Abstand das stärkste Kratom, das ich je genommen habe. Und es hat auch anders gewirkt. Bei bereits fünf Gramm, was für mich aufgrund von täglichem Konsum einer niedrigen Dosis entsprach, hat es mich immer so gedreht, das ich kaum noch sitzen konnte, geschweige denn stehen. Dann habe ich mich immer ins Bett gelegt, gechillt, die Augen geschlossen und die Wirkung genossen, die trotz des Schwindels ziemlich angenehm war. Ich bin mir sicher, dass dem Kratom damals etwas zugesetzt wurde, da dieses Kratom unendlich mal stärker war als jedes andere Kratom. Schade, dass ich davon damals nichts aufgehoben habe. Wäre interessant gewesen, wenn man es analysieren hätte lassen oder so.

Klingt sehr danach als ob das bei Deinem Kratom ebenfalls der Fall war. Ich denke aber Mal, dass das extrem selten der Fall ist (was ja auch gut so ist).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.23 15:48
Bestelle schon lange bei https://shop.k-a-c.at/
Bei anderen Shops komme ich mir immer etwas veralbert vor. Die haben 1-2 Sorten im Angebot, die in ihrer Potenz nicht stark schwanken, was weiß so in etwas was man bekommt. Bei andere Shops habe ich natürlich erstmal kleine Mengen zum testen bestellt, dann eine größere und die größere Menge war in der Qualität meistens deutlich schlechter als die Probe. Bei https://shop.k-a-c.at/ wird man nach der 10. Bestellung als Stammkunde geführt und bekommt 15% Rabatt auf alle weiteren Bestellungen.
 
Neuer Träumer

dabei seit 2024
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.24 22:18
Kratom + Antidepressiva möglich?

Guten Abend,

ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Bereich hier im Forum (es ist mein erster Beitrag).

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Kratom + Escitalopram (Antidepressiva) hat? Ist die Einnahme möglich? Muss täglich 10mg Escitalopram einnehmen.

Ich frage, weil ich nicht weiß ob ein Serotonin Syndrom bei dieser Mischung entstehen kann(?) oder ob dies unbedenklich ist. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Ich habe schon 2-3 Antworten gehört aber jeder behauptet was anderes. (Bitte gibt mir bescheid falls die Frage nicht im richtigen Bereich steht.)

Ich danke euch für eure Hilfe! LG
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.24 04:34
Soweit ich weiß, gibt es keine bedenklichen Wechselwirkungen mit Kratom und Antidepressiva.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Neuer Träumer

dabei seit 2024
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.24 14:12
Okay danke dir.. Ich bin mir nur unsicher da ich öfter mal gelesen habe das es das Serotonin Syndrom Syndrom gibt und man aufpassen muss..
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.24 16:22
@xNeo Ich nehme derzeit 20 mg Escitalopram und Kratom. Es kann sein, dass ich durch diese Kombination mehr schwitze. Ansonsten habe ich absolut keine Probleme.
 

« Seite (Beiträge 17551 bis 17565 von 17580) »