LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 166 von 166)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.20 10:37
Hi und frohe Ostern! tueten

Bin aus Niederösterreich und erst vor kurzem hergezogen. Dachte mir, ich meld mich mal an und finde vielleicht jemanden aus der Gegend Wien/Wr. Neustadt um zusammen Musik zu machen. Hab eine nette Bleibe wo man Gas geben kann und Lautstärke keine Rolle spielt und auch genügend an Equipment um elektronische
Mucke zu machen. Ein, zwei, drei Gleichgesinnte wären sehr nett um sich gegenseitig zu pushen und zu inspirieren.

Bin 42 J, doch innendrinnen immer noch ein kleiner Junge der gerne Spaß am Leben hat. :)

Wer Lust hat sich zsamm zu tun, sich kennen zu lernen und bei Sympathie zusammen Musik zu machen, darf sich gerne melden.

Space is only noise if you can see, my friend!

« Seite (Beiträge 166 bis 166 von 166)