LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.17 15:22
KratosMaximus schrieb:
moin moin,

Frage in die Runde:

Ist es "moralisch" vertretbar 24h nach Holzrosensamen-Einnahme sich wieder ans Steuer zu setzen? (Vorausgesetz man hat keinen merkbaren Afterglow)
Nachweisbar ists ja soweit ich weis eh nicht aber ich möchte kein Risiko für mich und Andere eingehen.

lg

Natürlich! Denn nur du selbst kannst eisnchätzen, wie drauf du noch bist. Und die Hawaiianischen Holzrosen Samen sollten schon nach 10 Stunden keinerlei Effekte mehr induzieren. Aber eigentlich merkt man sowas als psychonaut selbst, ob und wie es noch wirkt etc. Pauschal: JA, nach 24h ist man clean von LSA Samen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.17 06:45
So, wollte euch jetzt kurz erzählen wie ich das mit den Holzrosen mach. razz
1)Die geschälten Samen gut kauen und die brühe dann 10min im Mund behalten.
2) Nach 10 Minuten schlucken und direkt danach eine Magnesium brause Tablette trinken.
3) Nach weiteren 10min ein paar Tropfen des Pflanzlichen Mittels *Iberogast nehmen.
4) Bei Beginn der Bein Krämpfe Erneut eine Magnesium Brause Tablette Trinken.

Ich hatte bis jetzt mehrere wunderbare Trips mit der Methode!
*Iberogast ist ein "Übelkeits" Mittel auf Pflanzlicherbasis, konnte damit bis jetzt die Übelkeit komplett besiegen. cool

Durch das Magnesium hielten sich die Beinkrämpfe immer in grenzen, all about 30min am anfangg danach verschwinden sie!

Die Methode wurde auch schon erfolgreich an Kollegen getestet wink
Lg BrainStrain

Ich kann es nicht empfehlen, aber es ist eine Erfahrung wert!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 08:52
Eignet sich DMSO denn als Lösungsmittel für HBWR oder lösen sich dann auch die Aklaloide oder andere Stoffe, die ja eventuell für die Nebenwirkungen verantwortlich sind?

Was mich auch wundert, dass oft ja geraten wird, die Samen in Zitronensaft einzulegen, um die Übelkeit zu verringern. Wieso ist das gut gegen Übelkeit? Ich habe nämlich über die Extraktion von San Pedro gelesen, dass dessen Alkaloide säurelöslich sind:

"Der Grund für eine erste Extraktion mit einer Säure besteht darin, dass die Alkaloide lipophil sind d.h. sie sind fettliebend und somit nicht in Wasser löslich. Die Säure bildet mit den Alkaloiden (hier Meskalin) hydrophile Salze, die sich also gut in Wasser lösen."
Quelle: http://psychotropicon.info/extraktion-am-beispiel-von-trichocereus-pachanoi/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.17 10:54
Alkaloide werden wasserlöslich gemacht, damit sie molekular dispers vorliegen. Das ist eine Vorraussetzung, damit sie Absorbiert werden können. Wenn man diesen Schritt außerhalb des Körpers vollzieht und nicht erst im Magen erhöht sich die Anflutgeschwindigkeit und das hochkommen ist kürzer. Allgemein ist Übelkeit bei serotonergen Stoffen eher mit dem hochkommen assoziiert als den späteren Phasen.

Weiterhin sind Serotoninrezeptoren (vorallem im Magen) mit Übelkeit assoziiert und wenn die Stoffe den GIT schnell verlassen gibt es weniger Übelkeit (ist eher meine Theorie als gesichertes Wissen, hab das irgendwann mal gelesen).

Mit DMSO zu extrahieren ist ne große Sauerei, da es nicht so super riecht (ist eine Schwefelverbindung) und vorallem sehr viskos ist. Damit gute Ergebnisse zu erzielen ist schwierig. Ich weiß ich nicht wie gut sich das LSA darin löst. DMSO ist polar und Lysergamide eher lipophil. DMSO wird als Zusatz in Salben oder TTS verwendet um die Diffusionsgeschwindigkeit zu erhöhen (glaube 10% Anteil).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.17 15:20
Hey, will hier nur meinem Thread Schwung verleihen, der hier ganz gut reinpasst (Umfrage über Verträglichkeit der HBWR): https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=38062

Sonst hab ich nur hinzuzufügen, ich hatte noch nie Proleme nach dem Konsum von HBWR (von der erwarteten Wirkung mal abgesehen, aber das ist mein Problem).
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.18 10:46
Hey ihr Träumer,
Ich würde gern mal eure Meinung hören zu dem was ich vorhab bzw ob das Ungefährlich ist. Ich nehme seit ca 3Monaten täglich 300mg bupropion gegen meine Depression und würde gern wissen ob ich trotz dessen hbwr konsumieren kann bezüglich der herabgesetzten Krampfschwelle des Bupropion ?
Ich hab ein bisschen die Sorgen das ich einen Krampfanfall bekomme. Könnte man vorsorglich mit Magnesium und Kalium dem ganzen vorbeugen ?
LG psychedmind
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 14:55
Die krampflösende Wirkung von Magnesium ist leider nicht bestätigt. Studien zeigen keinen unterschied zu Placebos.
Meine Beine haben schon Low-Dose von HBHR ein bisschen gekrampft, keine Ahnung wie dramatisch das mit ADs ausschaut.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 15:55
Die krampflösende Wirkung von Magnesium ist durchaus bestätigt, allerdings muss für einen spürbaren Effekt eine wochenlange, tägliche Einnahme erfolgen.
LSA an sich verursacht keine Krämpfe, wenn man also einen A/B-Extrakt statt der gemahlenen Samen zu sich nimmt, sollte man keine Krämpfe befürchten.
Du kannst Dich ja auf den Trip vorbereiten, indem Du 3-4 Wochen vorher mit der täglichen Einnahme von Magnesiumpräparaten beginnst und für den Trip die Samen per Säure/Base-Extraktion vorbereitest.
Das ist jedoch keine Garantie, dass nichts passiert. 300 mg Bupropion sind mW die maximale Tagesdosis und kann auch bei empfindlichen Personen an sich schon Krämpfe verursachen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du es im Zweifel lassen. Paranoia vor einem möglichen Krampfanfall wird den Trip auf jeden Fall negativ beeinflussen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.18 15:43
Die Vorbereitung mit dem Magnesium und der Extraktion des LSA werde ich beherzigen. Aktiv von Bupropion hatte ich nur die ersten 2Wochen etwas bemerkt. Mittlerweile kann ich auch einfach schlafen nach der Einahme und von der antriebssteigernden Wirkung ist eigentlich auch nicht wirklich mehr direkt zu spüren. Krämpfe treten bei mir auch eher selten auf und sind es auch nicht während der Einahmezeit vllt mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken darum. confused
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.19 13:04
Ich habe jetzt schon dreimal Baby Woodrose gekaut und jedesmal ist mir schlecht geworden, obwohl ich die Schale sehr sorgfältig entfernt habe.

Hat denn schon jemand einen Übelkeitsfreien weg gefunden?

Was ist besser, Kapseln oder Kaltwasserextraktion?
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.19 16:48
zuletzt geändert: 09.02.22 09:07 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert)
Ich nahm meistens zwischen 2 und 4 klopf jede einmal
leicht mit dem Hammer, dann kau ich es und schluck es runter.
Nach gut 0,5 Std setzt die Wirkung ein.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.21 05:29
Guten Morgen,

wo bekommt man noch potente Samen zu kaufen?
PS: Hatte damals welche die waren in einem Plastikroechen , da hatte mir ein Samen vollkommen ausgereicht.


 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.21 12:09
hlemann.de

Gärtnerei im Netz !


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.21 13:18
Danke, Andy.

Gruß buddy
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.21 14:32
zuletzt geändert: 19.02.21 15:51 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr gerne
nur, bis oder ob du was verwertbares ernten kannst
vergehen min 7-8 Jahre.
Meine sind 10 Jahre alt, 30 cm hoch und bestehen nur aus Blättern.

Du kannst sie Samen jetzt schon ziehen indem du das ganze in ein
Glas mit einem Gemisch aus 2/3 Erde und 1/3 Sand eine Folie darüber
und an die sonnige Fensterbank.
Im Sommer in ein Töpfchen und in die Sonne.
Jeden Tag gießen nicht vergessen !

Nachtrag
https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/pflanzen-saatgut/haarstrang-hundszunge/h-einzelsorten/hawaiianische-holzrose-Saatgut

ich wollte auch für das Frühjahr ein paar Sachen bestellen
leider sind viele schon ausverkauft !! sorry
Aber ich schau mal evtl eBay ?

Grüße Andy
 

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 1952) »