LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 2368) »

AutorBeitrag
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 22:21
Ich denke du kennst die Antwort schon auf die Frage ob es funktioniert schon....

Auch wenn sie einem nicht so gefällt.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.17 23:14
Das mit "1 mal die Woche" ist sehr schwer durchzuhalten. Ich hab jetz schon drei mal entzogen, war jeweils 4-6 Wochen komplett runter und hab dann nur 1-2x die Woche gepulvert. Dann ist der Kratomtag der beste in der Woche und der Rest ist nur warten auf den nächsten Kratomtag. Als nächstes ist der Tag nach dem Kratom von einem Mini-Entzug begleitet und man hat schon leichtes Craving. Zu guter letzt hat man mal einen oder mehrere miese Tage und versucht sie mit Kratom abzufedern uuuuund schwups ist man wieder bei 15g am Tag. "Ich könnte noch aufhören, sind ja erst 5 Tage dauerkonsum, noch ist der Entzug nicht so übel". Dann sind es 2 Wochen, 6 Wochen...

Momentan hab ich keine Kraft um erneut zu entziehen, die Abstände zwischen den Dosen werden immer kürzer, die Dosen immer höher, und der morgendliche Affe immer wilder. Also je nachdem wie stark ihr daran körperlich oder psychisch gebunden seid/wart, lasst es am besten ganz wenn ihr schon runter seid, das versuche ich beim nächsten mal auch endlich zu beherzigen. Am besten gar nichts daheim haben.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 03:12
Nach einem Tag Kratom (!!) Konsum hast du einen mini Entzug, bitte was? Nach 10 Tage Palladon hatte ich nichtmal ansatzweiße irgendein Entzugssymptom
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 10:48
So, der Entzug läuft langsam an. Am 11.02. Nachts um 1:00 Uhr die letzte Ration von 5g (Maeng da Red) genommen und schlafen gegangen. Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und habe erledigt, was zu erledigen war und habe eingekauft damit ich 7 Tage nicht die Wohnung verlassen muss. Gegen Mittag war ich dann Zuhause und so langsam merkt man den Entzug (12 Stunden nach der letzten Einnahme). So wie viele es sagen, es fühlt sich wie eine leichte Erkältung an (bisher). Man fühlt sich Müde, schwächer, Kopf- und Rückenschmerzen und ich muss häufig niesen. Durchfall habe ich noch keinen, dazu ist wohl noch genug Kratom in der Verdauung :) Die Nacht war recht schlaflos, wie ich es vorher schon befürchtet hatte. Rumwälzen und leichtes Schwitzen. Nicht angenehm aber auch nicht wirklich schlimm. Ich bin jetzt um 10 Uhr aufgestanden und habe erstmal schön heiss geduscht. Bin mal gespannt wann es richtig los geht. Ich hoffe darauf das es so einfach bleibt das wär geil :D aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben. Achso, es sind jetzt 34 Stunden nach der letzten Einnahme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 16:01
Jemand Erfahrung damit wieviel Stunden/Tage nach dem letzten Konsum der Entzug anfängt?

Könnte man als empfindliche Person schon nach 3 Tagen morgens und abends jeweils 6 bis 7 Gramm eine leichte Abhängigkeit entwickeln?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.17 16:14
wirschuos schrieb:
Jemand Erfahrung damit wieviel Stunden/Tage nach dem letzten Konsum der Entzug anfängt?

Alles von 3 Stunden bis 3 Tage. Bei mir sind es 5 Stünden nach der letzten Dosis. Zuerst meldet sich das RLS, dann der Affe und dann das Craving.

wirschuos schrieb:
Könnte man als empfindliche Person schon nach 3 Tagen morgens und abends jeweils 6 bis 7 Gramm eine leichte Abhängigkeit entwickeln?

Als Anfänger ohne Opioiderfahrung? Das bezweifle ich stark. Aber Ausnahmen gibts immer, ausschliessen darf man gar nichts, vor allem nicht wenn es mit Drogen zutun hat wink

Nur als Beispiel, hab schon gelesen (sofern das stimmte), das jemand 3 Jahre durchweg 30g/d konsumiert hat und innerhalb einer Woche mehr oder weniger einfach aufgehören konnte. Wenn ich von 10g auf 0 will muss ich 4 Wochen einplanen um noch zu irgendwas in der Lage zu sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 16:24
Peelz schrieb:
Nur als Beispiel, hab schon gelesen (sofern das stimmte), das jemand 3 Jahre durchweg 30g/d konsumiert hat und innerhalb einer Woche mehr oder weniger einfach aufgehören konnte.


Hust... niemand konsumiert 3 Jahre durchweg 30g/d, wenn man einfach aufhören kann. Die Toleranz ist dann schon längst so hoch, das eine Pause schon vorher nötig gewesen wäre..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 16:34
Als Anfänger der mal nach 1 Monat Tramal erahnen durfte, was für Abgründe sich bei nem ausgewachsenen Opioid Entzug auftun.

Ich meine auch wenn man dieses Konsummuster regelmäßig betreibt. Quasi jede Woche 3 Tage dauerdrauf, dann wieder den Rest der Woche Pause.

Ich lass es einfach und mache jetzt wieder ein paar Tage Pause.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.17 16:51
So bin in 2 Tagen nen Monat Kratomfrei. Psychisch alles super, körperlich immer noch son bisschen schlapp ... Die Probleme in den Beinen (Vllt. wegen der starken nozizeptorischen Wirkung des Kratoms? Fühlt sich halt an wie kleine Stiche. Hab das auch nicht andauernd, aber schon regelmäßig und jeden Tag. Abhilfe schafft aktuell mein Critical 2.0 ^^) sind immer noch vorhanden, aber damit hab ich irgendwie eh gerechnet. Wobei mir das RLS abends fast noch mehr aufn Sack geht, als die körperliche Schlappheit ... Die 5 Jahre rächen sich halt schon, nur ist von sozialem Rückzug momentan nicht viel zu merken. Im Gegenteil bin dauernd unter Leuten und genieße jegliche Interaktion mit Freunden und Mitmenschen :) ... Besonders im Vergleich zur Zeit AUF Kratom :D

Hoffnung nicht aufgeben, wünsche euch allen viel Kraft, die noch auf Kratom sind! razz
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 17:45
Mindblow schrieb:
So bin in 2 Tagen nen Monat Kratomfrei. Psychisch alles super, körperlich immer noch son bisschen schlapp ...

Was sagt uns das?
Mindblow, du hast eine starke Psyche und ein elend schlaffen Körper. Bei mir wohl umgekehrt. -)
Schön, dass du noch dabei bist. Freut mich sehr für dich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.17 18:06
Erstmal vielen Dank ... Hast mir gut Kraft gegeben während und nach dem Entzug mit einigen Gedankenanstößen :)

War ein langer Weg, mit so einer psychischen Stärke gegen die Opioid-Sucht anzugehen. Hab ja im Endeffekt das letzte Jahr nichts anderes getan als den halben Tag über alles mögliche nachgedacht und reflektiert ohne Ende. Wollte meinen Geist eben genau zu dem Punkt bringen, an dem er über dem körperlichen Schrei nach Opis steht.
Wird sich noch zeigen, ob jetzt irgendwann noch irgendein starkes Verlangen aufkommt ... Doch ist der Sack Kratom weiterhin im Schrank und ich hatte bisher an keinem Tag solche Gedanken wie "Ach komm ... ein Löffel geht doch" oder ne ähnliche Scheisse ;) Denke ich werd den Sack Kratom in 1-2 Monaten weggeben, da ich mir bis dahin bewiesen habe, dass ich dem standhalte. Und nur so ist (jedenfalls in meinem Fall) ein dauerhaftes Fernbleiben vom Kratom möglich.
Habe den Mindstate, den ich momentan und in den letzten Wochen mit all den Ups und Downs erlebe, einfach sehr lieben gelernt, somit fällt Kratom wohl sowieso aus der Tagesplanung weg. Nur hoffe ich, dass das RLS und die schwachen Glieder doch noch verschwinden die nächsten Wochen ;)

Liebe Grüße,
Mindblow :)
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.17 18:21
peccavi schrieb:
aufsuche schrieb:
Ich werd wohl nicht ganz aufhören, sondern versuchen einen ab und zu Konsum zu schaffen, also höchstens 1 Tag in der Woche.

Ist nur fraglich ob mir das gelingt... wenn nur noch Dauerkonsum oder ganz aufhören möglich ist, dann höre ich ganz auf. Aber das muss ich selber testen ob das so ist...

@aaaufsuche (mit drei "a" wie Aua!): Hast Du die Antwort darauf nicht schon in Dutzenden Posts geschrieben? Oder glaubst Du im 1001ten Versuch hast Du ein anderes Ergebnis?

Mach was Du willst, bist alt genug und ist ein freies Land hier. :-)

Hast Du die Reha noch auf der Agenda?


Hey... ich bin einer der ganz ganz wenigen bei denen das funktioniert... das bilde ich mir jedenfalls ein...

Das ist halt so bei der Sucht...

Eine Reha Antrag habe ich heute gestellt, allerdings nicht mit dem Schwerpunkt Sucht... aber die Thematik kommt auch vor...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.17 21:45
Ob das funktioniert wird sich zeigen...

Hast eine Mail von mir, würd mich über Antwort freuen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.17 07:52
Hatte gestern Nacht mal wieder RLS, außerdem Sex und nen abartig schnellen Orgasmus (wobei ich doch eigentlich Marathonsitzungen liebe :D) und als Krönung konnte ich nicht einschlafen.
Was kann ich nach nem Entzug tun, um alle Hormone und Stoffe wieder in Einklang zu bringen?
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 08:58
Die Zeit heilt alle Wunden. So nach einem halben Jahr komplettem Verzicht auf Kratom gehts mir richtig gut und alle "Werte" sind bei mir nach 2 bis 3 Monaten bereits normal geworden. Was am längsten dauerte waren die Motivationslosigkeit und Störungen mit dem Verdauungstrakt. Mit der neuen Empfindlichkeit vom Willy muss man umzugehen wissen, das geht aber auch wieder weg lol ;-)
 

« Seite (Beiträge 1921 bis 1935 von 2368) »