LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 181 von 181)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.16 11:06
Hey, ich weiss nicht ob das hier das richtige Thema für meine Frage ist aber ich habe vor 3 Jahren im Rahmen eines Fsj einen Konstantin im Rahmen einer Fsj Tagung in Saarlois kennen gelernt und ihn aufgrund eines Handywechsels aus den Augen verloren, bin mir jedoch ziemlich sicher das er hier irgendwo anwesend sein müsste:) Wurde mich über Rückmeldung freuen.
Gruss Damian
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit

« Seite (Beiträge 181 bis 181 von 181)