LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 185 von 185)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.08 21:03
Nebenwirkungen wären, dass du, je nachdem wieviel du gesoffen hast, am nächsten tag total im arsch bist. du kriegst z.B nix in den magen rein sondern, kotzt alles sofort wieder aus. desweiteren können schmerzen in der gegen der niere auftreten oder auch kopfschmerzen. und achte drauf, dass das bzp nich vor dem alk aufhört zu wirken. sonst bbiste auf einmal total hakke und kotzt die bude voll.

hab das auch schon gemacht. also total zugesoffen und dann bzp rein. am nächsten tag wusste ich nichts mehr vom abend. ich dachte ich wär total abgestürzt, weil es mir am nächsten tag total beschissen ging. aber alle meinten ich wär total nüchtern drauf gewesen... is scho komisch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.08 17:54
Also ich kann saufen wie n Loch... Bin dann ne Zeitlang besoffen, aber komm mir relativ schnell wieder nüchtern vor...

@WaterJoe: Am nächsten Tag hab ich bis jetzt noch keine Probs ghabt wegen bzp+saufen... Noch weniger als Alk allein, vorausgesetzt ich hab vorm Bettgehen so min. n halben bis einen Liter Wasser getrunken...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 19:06
Jo Trivian, da sagste was. wirkt wirklich wahre wunder, wenn man sich vor dem pennen gehen noch nen apfel reinzwängt oder ordentlich wasser tankt.
Ich geb mir alk bei bzp auch nur noch beim runterkommen. Das is scho recht angenehm. und ansonsten vermießt mir der alk immer die emphatische seite.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.08 10:01
Wenn ich ganz ehrlich sein soll zurecht BTMG... Einer meiner besten Freunde hatte einen Herzinfarkt (ohne Spaß und auch kein Gelaber...)

Der rief mich an an einem Sonntag, mit Worten wie er sei nun endlich zurück vom Urlaub (4 Wochen) hat in dieser Zeit NIX genommen außer Alk... Einige Monate zuvor (sagen wir Tag 1) saßen wir bei ihm... Er nahm eine Plompe mit 0,3g BZP-Hydrat... Und die 500g Bestellung nahm er auch in sein Gewahrsam xD.

Am Tag der Rückkehr vom Urlaub (sagen wir Tag 100) waren 200g von ihm bereits verpiutzt worden und dank der 4 Wochen Pause meinte er auch 0,2g würden dann reichen.... Die nahm er dann und war erstmal 48h auf Sendung... Er rief mich dann am MIttwoch um 5 Uhr morgens an... Ob ich vorbeikommen kann, ihm Betablocker/ACE HEmmer vorbeibringen jetzt.... jaa - Berky hat kein Auto und der KOllege wohnt 20km weiter weg.... Also Kollegen angerufen mim Auto (MORGENS UM 5!) dann zum Nachbarort... Angekommen bei ihm lag er in seinem Bett... Er konnte kaum sehn, sich kaum bewegen und hatte derbste Schmerzen an der Brust... Anstelle ihm die Blcoker zu geben brachte ich ihn ins Krankenhaus... Da hatte ich ihn übrigens des erste Mal weinen sehn...


Der Doc meinte es seien bereits Teile seines Herzens abgestorben - Er dürfe nie wieder dopaminerge und adrenerge Substanzen konsumieren! Nicht einmal Nikotin ! Er hatte einen Herzinfarkt (Herzschlag oder sowas) Als er was von Amphetaminen erzählte meinte der DOc auch, dass die wahrscheinlichkeit einen Hirn-Herzschlag zu bekommen bei AmpheMISSBRAUCH bei etwa 0,1% liege... des hiesse ja 1 von 1000.... Ich hasse BZP seitdem abgrundtief und nehme es nur noch wenn ich "muss" xD. Koffein, Nikotin und vor allem VodkaEnergy, sollen wir meiden bei Amphekonsum meinte der Doc...


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 16:33

BigBerky schrieb:

Am Tag der Rückkehr vom Urlaub (sagen wir Tag 100) waren 200g von ihm bereits verputzt worden



Und da hasst du die Substanz?
ER sollte sich selber dafür hassen. Entweder ich habe dich falsch verstanden oder er hat wirklich durchschnittlich 2g (!) davon am Tag genascht. Das ist krank und für sich selbst mehr als unverantwortlich. Da braucht man das BZP auch nicht runtermachen - man könnte so gut wie alle amphetaminartigen Substanzen hernehmen.

Aber die Tatsache an sich ist halt schon sehr traurig... gehts ihm wenigstens jetzt halbwegs gut?
 

« Seite (Beiträge 181 bis 185 von 185)