LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 210) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.14 14:09
zuletzt geändert: 21.05.14 14:28 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wäre auch dabei.

Und was ist psychedelic ping pong??

EDIT: Okay es ist ne Party aber mehr konnte ich nicht rausfinden. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.05.14 16:57
ok, dann sind wir ja schon mal 3, wenn gehirnwäsche dabei ist 4 und bestimmt kommt noch der ein oder andere dazu, klingt ja diesmal wirklich gut :)

Und Benaja, werd dir alles über die ping pong am sonntag erzählen, dann wirst du genaustens bescheid wissen :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 18:20
Was psychedelic ping pong ist würde mich auch mal interessieren.
Habt ihr Vorschläge für eine location und eine Uhrzeit am Sonntag?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.05.14 18:40
Hehe, find ich cool, ja erzähl ich euch am sonntag, wenn ihr bock habt kommt einfach dann mit zu einer der in meinem bekanntenkreis am meisten erwartete goa diesen frühling/sommer :P

wenn jemand von euch facebook hat kann ich euch location, datum und einladung zur ping pong in fb auch gerne jetz schon mitteilen :P

für sonntag treffen würd ich vorschlagen, dass wir uns irgendeinen chilligen ort an der lahn aussuchen :)
uhrzeit bin ich am sonntag relativ flexibel, also haut ruhig raus wanns euch zeitlich gut passt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 19:56
Ja das klingt doch nach einer guten Idee. Also Facebook habe ich, Johnny schreib mir am besten mal hier eine Nachricht damit ich dich in Facebook finde und aufnehmen kann.
Also Lahn klingt gut, bei mir um die Ecke ist direkt eine super Wiese direkt an der Lahn. Von der Uhrzeit her können wir ja nochmal schauen bin aber auch relativ flexibel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 22:56
zuletzt geändert: 21.05.14 23:13 durch toad of light (insgesamt 1 mal geändert)
Moin

.. cool dass ihr euch trefft, da würde ich mich noch dazugesellen wenn's recht ist :)
Facebook hab ich, bin aber glaub ich noch nicht lange genug hier angemeldet zum chatten.. wie kann ich euch da am besten erreichen?

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 23:27
Immer gerne je mehr desto besser.
Geht mir aber ähnlich mit dem chatten. Toad of light habe dir mal so eine Kontaktaufnahmeanfrage geschickt schau mal in deinen Posteingang ob da etwas ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.05.14 02:05
hab dir ne mail mit facebook link geschickt emotion ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.14 01:29
Oh man ich Nuss habe von dem Treffen heute erst gerade gelesen.
Habe morgen auch leider keine Zeit, aber vllt sieht man sich ja ein ander mal.
Wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.
Auf der Psychedelic Ping Pong bin ich auf jeden Fall am Start, freu mich schon mega drauf.
Da wird die Hütte sicher platzen :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.05.14 01:40
Ok, bis jetz war ja jeder bei psychedelic ping pong nicht abgeneigt.

Dann lasst uns doch da auf der party ein kleines temporäres forumtreffen machen zum kennenlern :D

Wer morgen sich schon treffen will kann sich ja hier schnell mit location und uhrzeit abstimmen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 28.05.14 18:10
Bin aus der Wetzlarer Gegend, also auch Raum Gießen :b
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 13:03
Auch wenn mich hier keiner kennt, werd auch am Start sein.... kurze Zwischenfrage aber : Wollte evtl meine 17 jährige Freundin mitnehmen. wird wohl nicht gehen ajc odeauf der Ppp3 oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.14 13:31
ein wetzlarer. schön zu lesen :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 17:33
hi zusammen! bin neu hier im forum und auch aus gießen.

viel spaß euch auf der goa.
werd leider nicht dabei sein :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.14 21:26
heute abend psychedelic ping pong ?
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."




« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 210) »