LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 192 von 192)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.07 15:33
lucky strike
und wenns billig sein muss chesterfield (rot)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.07 15:49
also, meine kippen stopf ich mir normalerweise mit dem rotem pallmall stix taback oder dem west volumentaback, wenns sein muss mal ne packung malle oder so...

oder ganz selten black devil (oder wie sie hiessen, die ganz schwarzen mit vanille aroma),
oder topical mango find ich auch mal recht lustig...

ach ja und west presso war damals auch cool


naja was heisst cool, scheiss gerauche eigendlich dagegen

frostbrand headbanging

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 15:20
früher marlboro, seit langem jetzt rote gauloises...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.07 15:21
Ernte 23 oder Tabak..

mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 15:40
Peer Export,Prince,Ernte 23,Peter Stuyvesant
Wenns mal nen bisschen leichter sein soll,West Silver oder Camel Subtle Blue.
Drehtabak nehm ich nur den Lucky Strike Fire Leaf,der is imho vom Aroma her am kräftigsten,
oder auch mal Roth händles Schwarze Hand,da komm ich aber schlecht dran,der wird kaum verkauft :-/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.07 14:25
Servus,

also in der Regel Pall Mall Blau (Bíg Pack ^^), aber wennde auch gute Tips brauchst auch mal Malboro Medium (Small Pack -.-).

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.07 23:55
zuletzt geändert: 04.04.07 23:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich rauch fast immer american spirit's die gelben mit filter, oder wenn ich selber drehe den normalen american spirit... ich geb zu die sind zwar teurer aber schmecken ganz gut....


mfg


edit: manchmal auch canuma drehtabak oder den javannse joggens extra....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 02:28
Geklaut von meinen Eltern (West, Camel, gerne Krone - sehr lecker), selbstgedreht den dunklen Gauloises (himmelblaue Packung) mit oder ohne Filter, geschnorrte Luckies, Marlboros, L&M, Gauloises etc.pp.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 04:11
parisienne 4 life.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.07 12:44

BSE Jabb schrieb:
Ernte 23 oder Tabak..

mfg Jabb



Darf ich fragen, wie alt du bist?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.07 14:03
wenn ich kippen kaufe (eher selten) dann Luckie's (Red)

meistens rauch ich aber den blauen Javanse Jongens Drehtabak
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
95 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.07 15:16
Van Nelle (Drehtabak) - is der beste meiner meinung nach und so´n päckchen hält mir locker 2 wochen^^
Spiderschwein, Spiderschwein,
macht was immer ein Spiderschwein macht.
Spinnt ein Netz, kannes aber nicht.
Denn es ist,
nur ein schwein.
Passt auf, hier kommt das Spiderschwein^^

« Seite (Beiträge 181 bis 192 von 192)