your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Wien Treffen


« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 198) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2004
2.265 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.12.17 21:26
Würde ich öfters hier vorbeischauen, wäre ich schon frühe auf die Vienna psychedelic society gekommen. Na da kann ich mal sehen!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.17 18:23
Ahaaa.

Wien goes psychededic ;)

JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 10:54
Na, wie sieht's aus, ihr Wiener? Jemand Lust auf ein Treffen?
 
Traumländer



dabei seit 2016
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.18 12:28
@abnormal

Falls ich es mal wieder in unsere geliebte Bundeshauptstadt schaffe, melde ich mich hier.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.18 22:14
Tu das. Idealerweise paar Tage vorher damit ich es rechzeitig lese^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.18 23:08
Ganz ehrlich:

da wird NIE was zustandekommen, leider.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.18 06:56
Bin dieses Jahr hoffentlich noch in Wien. Wenns geht mit dem Auto.
Ein guter Freund studiert dort. Den wollte ich immer mal Besuchen und in -Wien war ich noch nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.18 16:10
Gib Bescheid, vielleicht bekommen wir ja, entgegen anderer Stimmen, ein Treffen zustande.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.18 20:08
Gerne sobald das geklärt ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.18 14:04
Hallo ihr Träumer da drausen =)

ich würde mich über ein treffen in Wien auch sehr freuen !!! Lebe erst seit kurzem hier und habe noch nicht wirklich "einheimische" Träumer kennen gelernt ..... bin auf offener Straße auch leider eher etwas schüchtern..... und auch nicht mehr sooo oft auf den entsprechenden partys unterwegs.

Aber bei einem Treffen in einem der viel schönen Parks (gerne auch in ner Bar) hier in Wien würde ich sofort zusagen!!! Noch ist es ja auch noch nicht so kalt das man ein gemütliches Treffen in park noch machen könnte =) würde mich über jede neu Bekanntschaft freuen

hab euch alle ganz fest LIEB <3

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.18 16:52
Also ein Treffen in Wien fänd ich super :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 17:08
zuletzt geändert: 04.10.18 17:37 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Willst die treffen??
Was haältst von linz?
Aber wien war a nice
A biasl chün und so?
Bierli *** oda so?

 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 04.10.2018 17:37

Verabredung zum Konsum ist hier nicht gestattet, lies nochmal die Forenregeln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.18 13:31
Wer von euch Interesse an einem Treffen hat, möge mir eine Kontaktanfrage senden.
 
Traumländer



dabei seit 2004
2.265 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.12.18 22:48
zuletzt geändert: 15.12.18 05:56 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
Psykromant schrieb:
Also ein Treffen in Wien fänd ich super :-)

http://psychedelicsociety.at/
https://www.meetup.com/de-DE/Psychedelic-Society-Vienna/
https://ssdp.org/chapters/international/austria/

Kommenden Montag (17.12.2018) macht die SSDP Austria einen Punschstand - ich werde dort sein.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.11.19 06:05
zuletzt geändert: 03.11.19 06:42 durch Insane (insgesamt 3 mal geändert)
Komme fast nicht raus und würde gerne neue Leute kennen lernen.
Am liebsten halt Leute, die selbst mit Drogen zu tun haben. Ich kenn da gar nicht viele und man ist halt doch irgendwie mehr "auf einer Welle."

Bei Interesse: austrofreak@gmx.net

Komme nördlich von Wien, Weinviertel. Treffen in Wien is aber auch möglich, das kein Problem.


@ungelesene Bettlektüre interessant, werd ich mir mal näher ansehen


Hi

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 198) »

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Wien Treffen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen