LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 182 von 182)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.19 15:39
it's Kaba time - wünsch euch noch einen entspannten Sonntag saferuse
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.19 20:52
ooops schrieb:
Die aktuelle Testreihe (und in meiner inzwischen 25-jährigen Kifferkarriere gab es einige) zeigt wieder einmal:

Haschisch ist chilliger als Gras.

Das spannende:

Ich habe diesmal aus Sativa-Marihuana gefertigtes Hasch getestet (okay, man muss sich immer auf die Aussagen des Dealers verlassen. Wobei ich schon einen Unterschied zwischen den verschiedenen Dopesorten gemerkt habe.) Drückt jetzt nicht so mega, aber der ich bleibe dabei. Es gibt einfach ein chilligeres Gefühl.Keine Ahnung woran's liegt, klärt mich auf. Der Geschmack von gutem Hasch ist eh schon ein Erlebnis für sich.

Mein persönliches Fazit ist: Es geht einfach nichts über eine schöne (Hasch)-Purpfeife am Abend.


du bist mir so eine haschschnalle , tendenziell konnte ich feststellen dass etwas ältere leute ü40 lieber hasch mögen und kids und tennies das eher verschmähen und mit gestrecktem oder rcs gepimpten gräsern "aufwachsen"
 

« Seite (Beiträge 181 bis 182 von 182)