LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.07 19:01
Hallöle

Das geht jetzt eher an die die Ahnung haben und sich auskennen :)


Also : Ich mach ja schon seit über 1 1/2 Hasch oral. Selten aber dennoch öfter im Jahr. Angefangen hats mit der Löffelmethode bis ich dann nacher mich vorgearbeitet habe mit Butter im Topf und so. Immer Butter flüssig machen. Peace rein und 7min drinne lassen. Das ging irgendwie nacher so gut das ich von 10mal Butter machen, 8-9 reinknallende Butter hatte.Die kahm denn immer gleich nach der Zubereitung in ne 5min Terrine. Jedenfalls mein Problem is das die letzten 3-4 Terrinen kaum bzw relativ wenig Wirkung zeigten. Auch meine Freunde merken nich so viel wie sonst eigentlich.


Jetzt meine relative Frage:

Vorher habe ich das immer gemacht das ich das Peace in die Butter machte(die flüssig war im topf) und denn halt 7minuten da drinne immer hin und her. nach 2-3minuten hatte sich alles aufgelost bis auf die kleinen Haschisch körner ( miniklein^^ ). naja denn war das ja noch 3-4 so drinne also die butter. löst sich danach überhauopt noch was aus den peace ind ie butter oder verpufft das denn eher(das THC) ? oder einfach nur peace rein und nur so lange bis es aufgelöst is weil danach er net mehr thc rauskommt


??!!!???

Achja und bei mir bruzelt nix :D

hilfe^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.07 20:10

wurst schrieb:
oder einfach nur peace rein und nur so lange bis es aufgelöst is weil danach er net mehr thc rauskommt

die Frage ist falsch gestellt ;)
Es geht nicht primär darum, THC aus dem Hasch rauszubekommen - vielmehr darum, das Hasch so klein zu bekommen, dass man es gut verteilen kann, hat dann ungefähr die Konsistenz von Kaba (oder feiner) *g*

Ich hoffe mal nicht, dass Du das reingeworfen hast und nach ner Zeit den Klumpen rausgenommen und weggeworfen ^^(obwohl, ich hoffs doch, Drogen sind böse ;) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.07 20:48
naja halt butter im topf denn warten bis flussig, peace rein , und hin und er schütteln immer, nach 2-4minuten war denn eigentlich alles aufeglöst von den peace und man konnte nur sone partikel noch drinn sehen die denn druch die hitze sich immer bewegt haben. nur müsste es doch reichen wenn ich die butter also vom herd nehme wenn ales klein ist. weil nachdem alles kleinw ar mach ich sonst immer noch 2-4 minuten. kann ja sein das danach sich das meiste wieder entfernt zwecks hitze oder so. mich wunders nur da es eigentlich immer klappte nur jetzte schon paar mal net mehr. ich stelle meine kochkunst in frage :/ ^^


ach ich bekomm das schon hin. damals als ich angefangen habe da hab ich ja auch nur peace kurz aufn loffel mit der butter gemacht also denke ich reicht es bis es aufeglöst ist. werd ich mal die tage testen :)
 
User gesperrt

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.07 16:31
Ich hab mir eben einen kakao mit gras gemacht .. Hat richtig derb nach gras geschmeckt ..Kann mir einer sagen ob er wirkt .. Habe auch alles gut durchgekocht . gruß werner
Nasenschnupfen ist ganz gefährlich .
keine MACHT den ANALSEX
Der Arzt : Haben sie probleme mit drogen
Ich : Ne nur mit ärzten die dumme fragen stellen

ALLE die nicht im aldi einkaufen sind entweder
zu arm oder
zu reich
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.07 00:00
Hat jemand ein Rezept für die schnelle,habe nur Gras hier ca.1-2g für 2 Personen.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.07 17:31
Ich glaub Gras ist besser zum rauchen . ich habe mir vor 14 tagen auch mal einen GrasKakao gemacht hat aber bis heute nicht gewirkt .Ich denke das man dafür besser shit verwendet auch wenn es schade ist das es nicht geht .
peace
Nasenschnupfen ist ganz gefährlich .
keine MACHT den ANALSEX
Der Arzt : Haben sie probleme mit drogen
Ich : Ne nur mit ärzten die dumme fragen stellen

ALLE die nicht im aldi einkaufen sind entweder
zu arm oder
zu reich
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.05.07 18:42
@wurst: hast du einfach den klumpen dareingeschmissen oder schön kleingemacht?
wenn ich was missverstanden habe liegts an meiner stondness mrgreen !!

viele grüße
A bl_lLleT iN Ya heAl)

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.05.07 18:49
Ne, du musst das vorher schon bröseln. Das löst sich dann wirklich fast völlig in der flüssigen Butter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 01:30
Ich wollt mal gern wieder bissiel lecker Dopekuchen essen hab in meiner Wohnung aber leider keinen Backoffen =/
Ist das mit dem Löffel und der BUtter genausogut wie ein Kuchen oder sollte ich lieber den Aufwand betreiben bei einem Kumpel zu backen? Ne art Kuchen für die Mikrowelle gibts auch nicht oder ?(Kann ich mir nicht vorstellen währe aber sehr praktisch für mich)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 08:41
Ne Wohnung ohne Backofen? Wie machst Du tiefgekühlte Pizzen warm? O_o

Habe gestern zwei Hasch-Muffins gemacht... werden heute Abend od. Morgen Abend verspeist. Bericht folgt :)


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 13:22
Tiefgekühlte Pizza ist halt nicht leider. Damit kann ich mich abfinden aber schönen einen Kuchen von Zeit zur Zeit das muss sein.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.06.07 13:08
sieht alles ganz nett aus...

also ich machs so:

zutaten:
1 fruchtzwerg (Jugurt)
1 Kerze
2 Löffel
ein paar gramm braunes ich habe beim ersten mal 1g genommen (war richtig krass), ich empfehle so ca. 0,5 - 1g (sollte man selber ausprobieren.)
ein paar tropfen salatöl

okay dann mal los:

1. kerze anzünden und ein bischen peace in den löffel flocken und ein bischen salatöl drübergiesen.

2. den löffel über die kerze halten bis alles schön verläuft

3. die flüssigkeit in den jugurt kippen und mit einen 2. löffel gut umrühren bis kaum mehr was zusehen ist

4. gemütlich essen

5. ca. 20min warten und das langsame breit werden geniesen

also dann viel spaß beim versuchen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.07 19:49
zuletzt geändert: 21.06.07 20:01 durch doenertyp (insgesamt 2 mal geändert)
wie sieht das aus mit der dosierung wenn man richtig gutes hasch hat, also guter marok oder evtl. sogar schwarzer afghane.
geht das auch so: löffel, piece reinbröckeln, öl rein, über kerze kochen lassen (sehr junky mäßig), dann in kakao rein und ab damit...

(sehe gerade dass mein vorschreiber die gleiche idee hatte^^ wird also wohl gehen)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.07 09:11
Gras hat bei mir noch nie gewirkt, wenn ich es gegessen habe. Ansonsten sollten 0,5g Dope reichen. Als ich noch sehr viel oral konsumiert (8-15mal im Monat) habe, haben teilweise auch 0,25-0,3g richtig gut gewirkt. Ich hatte das Gefühl, je mehr ich konsumiert habe, desto weniger habe ich benötigt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 12:47
Hi,
Hab vor ca ner Woche und gestern auch versucht Hasch oral zu konsumieren.
Einfach etwas Butter in ne Pfanne warten bis sie flüssig ist und dann ca 0,3-0,4 g gebröseltes Hasch da rein und unter ständigem umrühren erhitzt bis sich auch das Hasch verflüssigt hatte.

Beim ersten mal die Butter aufn Brötchen geschmiert - keine Wirkung
Beim zweiten mal die Butter in nen Kakao - auch keine Wirkung

Hab den Kakao mit der Butter sogar noch in die Microwelle getan, weil sich so kleine stückchen vom Hasch glaub ich gebildet haben aber es hat trotzdem nicht gewirkt...

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab? An der Quali kann es nicht liegen, beim rauchen knallts....
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 1115) »