LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 03:29

Darkdisi schrieb:
Prägung: Mitsubishi
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: 260mg
Ort: Großraum Stuttgart
Besonderheiten: nicht sauber gepresst, weiße sprenkeln, logo nicht sehr gut erkennbar

Ich werd sie morgen mal testen
kumpel hat sie schon genommen, soll gut sein




Würde mich über ne genauere Beschreibung freuen wenn du sie getestet hast. sind bei mir in der Nähe auch irgendwo im Umlauf...
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 12:43

Friedenspfeife schrieb:

Darkdisi schrieb:
Prägung: Mitsubishi
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: 260mg
Ort: Großraum Stuttgart
Besonderheiten: nicht sauber gepresst, weiße sprenkeln, logo nicht sehr gut erkennbar

Ich werd sie morgen mal testen
kumpel hat sie schon genommen, soll gut sein




Würde mich über ne genauere Beschreibung freuen wenn du sie getestet hast. sind bei mir in der Nähe auch irgendwo im Umlauf...



klar gerne
morgen dann :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 12:24
zuletzt geändert: 18.07.12 22:31 durch Darkdisi (insgesamt 2 mal geändert)
Also zu den grünen mitzus
sowie die aussehen sind sie auch dementsprechend was ich mir auch dachte...
Placebos
reiner coffein und amphe mix
also finger weg von dene !!

danach habe ich mir das weiße no name gegeben
hammer geiles draufkommen, nicht übertrieben, genau richtig
die ~130mg mdma sind defenitiv drinne ;) !
zugreifen !!



Prägung: Apple Logo
Straßenname: roter apfel
Farbe: rot
Größe/Gewicht: 260mg
Ort: Großkreis Stuttgart
Besonderheiten: Gut gepresst, keine bruchrille
Kommentar: Kollege hat sie probiert, war sehr gut dabei, schätzungsweise mindestens >150mg mdma
Kommen direkt aus Amsterdam


nhzqjzupj551.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.07.2012 21:48

doppelpost zusammengefügt und bild sichtbar gemacht
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.12 21:34
Hallo zusammen,
hatte jetzt am We ganz interessante gefunden.

Prägung: War entweder eine 6 oder eine 9, konnte es nicht so genau erkennen
Straßenname: Gab keinen dazu...
Farbe: gelb
Größe/Gewicht: Gute Frage, vom Augenmass her würd ich sagen ungefähr so groß & etwas schwerer als die Anti baby Pille
Ort: Umkreis Osnabrück
Besonderheiten: Sauber gepresst, Bruchrille in der Mitte, waren angeblich mit MCCP, hatte auch leichte Optiks
Kommentar: Hat ziemlich gedauert bis sie gewirkt haben, war dann aber echt nett :)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.07.12 01:09
zuletzt geändert: 01.08.12 14:20 durch fruehlingserwachen (insgesamt 1 mal geändert)
Bild: http://www.abload.de/img/tumblr_m32wlmdtgo1ruw6ej70.jpg (ohne ®)

Prägung: Stern, mit Bruchrille
Farbe: Lila bis Pink
Größe/Gewicht: ?
Ort: Berlin und Umgebung
Besonderheiten: Prägung sehr gut zu erkennen, leicht gesprenkelt

In meinem Freundeskreis und in auffällig vielen unterschiedlichen Clubs in Berlin, vor allem im Osten, sind die Teile im Moment überall! Habe sie bis jetzt zweimal im about blank und von einem Kumpel gekauft und jedes Mal den Tipp bekommen, erstmal eine halbe zu nehmen. Und ach du scheiße, dat halbe klatscht dich weg wie sonst was. Hab inzwischen gehört die sollen bis zu 200 mg reines MDMA enthalten. Sorgen neben unglaublichem Glücksgefühl und Tanzlust auch für ordentlichen Kieferkasper, auch ne viertel macht bei guter Mukke schon ne Menge Spaß! Angenehmes raufkommen, Preis beträgt so um die 8-10€, lohnt sich auf jeden Fall. ;)
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 01:20
So wie es scheint sind echt gute Dinger zurzeit unterwegs. Ist echt mal schön zu hören weil die letzten 6 Monate ( zum. bei mir) waren echt nur Dreckspillen unterwegs.^^
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 11:00

facettenreich schrieb:
Kann inzwischen jemand was zu den Dingern hier sagen?

Wurde hier schon mal nach gefragt, aber niemand wusste irgendwie was.

Das Bild hier passt farblich besser: klick
ca. 324 mg schwer.


Habe sie mit nem Kumpel gestern getestet, waren großartig. Zumindest passt sie von der Farbe und vom Gewicht her, meine wog 320 - 330mg.
Wir hatte nur eine Hälfte für jeden, aber es war trotzdem super. 10 Minuten nach der Einnahme hab ich erstmal angefangen zu zittern, Peak ca. 40 Mins nach der Einnahme, hat dann aber nur 1,5 Stunden gehalten, danach recht schnelles ausklingen. Der Rausch dauerte insgesamt 3 Stunden. Alles in allem sehr zufrieden, der Peak war von starker Empathie, Euphorie, leichten Optics und Halluzinationen geprägt. Nachdem der Rausch vorbei war stellte sich Müdigkeit und eine ordentliche Antriebsschwäche ein, sowie Emotionslosigkeit. Konnte einige Stunden schlafen. Mittlerweile kaum noch spürbare Nachwirkungen. Antrieb und Verhalten wieder (fast) auf Normalniveau. Wie gesagt, sehr zufrieden, mein Kumpel auch. Wiegen beide 60kg.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 11:51
Das ist doch schön zu hören. : )
Mein Freund und ich haben sie letzte Woche dann auch ausprobiert und sind zufrieden.

Aber von leichten Optics oder Halluzinationen, wie du beschreibst Double, konnte ich nichts merken.

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 13:01

facettenreich schrieb:
Das ist doch schön zu hören. : )
Mein Freund und ich haben sie letzte Woche dann auch ausprobiert und sind zufrieden.

Aber von leichten Optics oder Halluzinationen, wie du beschreibst Double, konnte ich nichts merken.


Es war mein bisher zweites Mal MDMA, und ich bin ehrlich gesagt sowieso etwas verunsichert durch Erfahrungen anderer Konsumenten :D Ich bekomme durch MDMA keinen Bewegungsdrang und habe auch nicht das Bedürfnis zu tanzen, ich werde immer in den Sitz gepresst und habe einfach nur ein gigantisches Mitteilungs- und Einfühlungsbedürfnis. Ich finde die Wirkung auch so schon einfach unglaublich, unfassbar, einfach überwältigend. Darüberhinaus hatte ich gerade mal eine halbe Pille, während manche sich gleich 3 Stück einbauen, um die gewünsche Wirkung zu spüren. Hätte ich nochmal diese 8-Balls, würde ich auch nicht mehr als eine Hälfte nehmen.

Die Optics und Hallus haben sich dadurch geäußert, dass an den Wänden teilweise bunte Muster zu sehen waren und Farben viel intensiver wahrgenommen wurden. Wenn man eine Sache längere Zeit anguckt, verzerrt sich bei mir das ganze Blickfeld, und an den Sichträndern sind dann verschiedene Bilder zu sehen. Und eine wirklich beeindruckende Halluzination hatte ich am Spiegel, als ich meine Teller bestaunt habe :) Wenn ich mich angeguckt habe und einfach nur stillstand, dann sah es aus als ob ich ein Foto von mir angucke und nicht mich selbst! Und sobald man dann was gesagt hat und sich das Spiegelbild verändert hat, wurde man sofort wieder auf den Boden geholt sozusagen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.12 19:38
Ich bekomme heute wieder meine geliebten roten Dreiecke. Leider brauchen diese bei mir bis zu 2 Stunden, bis sie wirken. Würde es den Vorgang beschleunigen, wenn ich sie in zwei Hälften breche und sie dann runter schlucke? Würden die sich dann schneller "lösen"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.07.12 19:47
Klar, kannst sie auch pulverisieren, dann gehts noch schneller. Have fun!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.12 21:17
Alles klar, danke :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.07.12 21:50
Ich finde den Pillen Thread langsam etwas unübersichtlich.
Wäre es hilfreich wenn ich diesen Thread in Form eines Wordpress Blogs zusammenfassen würde?
Also Bilderr von den Pillen als Galerie und wenn man Sie anklickt dann eine genaue Info zur Pille (Quelle wären dann einzelne Beiträge, also so wie jetzt nur übersichtlicher) damit man direkt zur Info über die Pillen kommt für die man sich gerade interessiert ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.12 21:52
Na das ist doch mal eine Idee! :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.07.12 21:56
zuletzt geändert: 20.07.12 22:20 durch Miauz90 (insgesamt 1 mal geändert)

Sirportalez schrieb:
Na das ist doch mal eine Idee! :)



Ok wenn der oder ein Admin das sagt dann fang ich mal an xD
 http://ldtpilleninfo.wordpress.com
habe mich gerade registiert und werde die kommenden Tage dann daran arbeiten

Grüße

Edit:// merke gerade das es ja noch die Seite Pillreports gibt die auch schon hier gepostet wurde, würde es euch den trotzdem interessieren eine WordPress Zusammenfassung dieses Threads zu haben?
Denke einerseits das man auf pillreports alles findet, andererseits dass das Englisch auf der Seite bisschen anstrengend zu lesen ist obwohl ich sonst viele auf englischsprachigen Seiten surfe...
 

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 6054) »