LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 13:42
Hab mir vorhin um 12.15meine erste Pappe geschmissen,es war ein Budda.
Da ich bis jetzt irgendwie noch keine Wirkung verspühre frage ich mich ob ich jetzt noch eine nehmen soll?!
Hab ich eventuell blender erwischt wo nix drauf ist?
Wie lange sollte ich warten bis ich nach lege?
Hoffe mir kann jemand schnell helfen?!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.09 13:53
Hm, kommt drauf an, ob du vorher was gegessen hast. Wart doch einfach noch bis 3, auch wenn das seehr lang geschätzt ist :) Eilig darf mans eh nicht haben, wenn man LSD, Pilze und Co speist :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 14:01
@Reinigungskraft
Ja, sind wohl Mikrogramm gemeint . Sollte man aber nicht viel drauf geben .
Ist imo höchstens ein Anhaltspunkt , ob se stark oder eher schwach sind .
Ansonsten sind mikro angaben doch nur Dealer Gelaber ....

@Spun76
Also bei mir hats beim ersten mal beinahe 4 Stunden gedauert bis ich was gemerkt hab .
War aber auch gut abgelenkt :-).
Von Buddhas hab ich keider keine Ahnung , kann dir also nich sagen ob die gut/schlecht oder Blender sind .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 14:04
Ja hab um 11 uhr noch eine halbe Pizza gegessen,eventuell liegs ja da drann.
Werde noch eine halbe Stunde warten und dann nachlegen.
Eine Frage noch:Wenn ich jetzt Grass rauche beeinträchtigt das die Wirkung oder wird esw dadurch eventuell bunter,besser?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 15:49
Auf jeden Fall sollte man es mit dem nachlegen nicht übertreiben,das merke ich gerade.
Nach einer Budda und einer Hoffi und zwei Köpfen Grass geht es jetzt wohl los und das ganz gewaltig....

Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 17:54
Kenn mich da nicht so gut aus, aber deine Dosierung hört sich auch nach nem Senkrechtstart an ;-). Berichte doch morgen mal, wie es dir ergangen ist. Vielleicht ein TB? Wünsch dir auf alle Fälle eine wunderbare Reise :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.09 15:08
ich habe vor bald das erste mal lsd zu nehmen, zusammen mit einem guten freund.
leider wissen wir nichts über die dosierung der pappen.
wie sollten wir vorgehen was die dosis angeht?
haben erfahrungen mit pilzen, salvia, dxm, cannabis und lsa.
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.09 16:37
halt dich an die dosisangaben von dem, der s dir verkauft.
in der regel is aber eine ganze n guter anfang.
zu wenig kann ziemlich unangenehm werden. so halb in der traumwelt und halt in der realität.
ist halt nicht so, wie mit pilzen, dass man dann einfach n leichten trip fühlt, sondern eher, wie lsa, dass man dann unruhe und verspultheit hat, aber irgendwie nich richtig drauf kommt. zumindest nach meiner meinung.
viel spass. wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.09 17:18
zuletzt geändert: 22.02.09 17:31 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Die meisten Pappen die heute im Umlauf sind (ja oft auf Goas z.B.), sind schwächer dosiert als früher zu Hippie Zeiten. Das hängt halt mit der Renaissance zusammen, die LSD zu Beginn der elektronischen Musik- und Partyszene erlebte. Nicht selten sieht man auf manchen (wenn auch nicht auf allen) Goa oder PsyTrance-Parties Leute die da auf LSD rumlaufen - etwas was mir, by the way, nie in den Sinn käme, denn Pilze, DMT, Meskalin, und LSD (eigentlich fast alle "ernsthaften" Psychedelika sind für mich Drogen für den vertrauten Bereich - zur Selbsterkenntnis. LowDose geht es zwar (eine richtige Dosis draußen auf irgendeiner Party kann leicht zum Horror werden). Naja - meine persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache.

Aber eben aus diesem Grund sind die heutigen Pappen meist schwächer - eben damit man sie auch auf Parties nehmen kann. Oft sind es nur 80µg. Eine Pappe mit 120 - 130µg (die ich erst als richtigen Trip empfinde) sind heute schon Glücksache. Man kann ja bei Pappen nunmal leider auch bloß demjenigen vertrauen, von dem man sie bekommt. Und Hoffis (ja die haben nen guten Ruf sollen ja so 150 - 170µg haben, manche sagen auch sie hätten 250µg gehabt - nicht wahr?). Allerdings kann man da (wie bei Teilen) halt nicht nach dem Aussehen (also dem Blotter-Aufdruck) gehen. Leere perforierte Blotter - auch Hoffis (für die nicht Eingeweihten: Das sind die Pappen mit der Zeichnung vom Bycicle-Day - Albert Hofmann auf seinem Fahrrad vor einem Bergpanorama) kann man ja sogar schon im Internet bestellen - wieso sollte auch ein perforiertes Stück bedruckte Pappe illegal sein? Werden also gehandelt und gerade die Hoffis sind halt, wegen des guten Rufes der ersten Hoffis (das waren halt die ersten die diesen Aufdruck hatten) sehr beliebt. Ob man aber nun diesen Aufdruck oder einen anderen (meine letzten waren z.B. einfach schwarz/weiß wie ein Schachbrett und die waren gut - sollten 125µg haben und das fand ich ganz okay - auch wenn ich durchaus auch höher gehen mag - kommt immer ganz auf die Situation an und auf das, was man vom Trip will. Zu wenig ist, wie hier schon gesagt unangenehm, zu viel (gerade beim ersten Mal) wird eher zum Horror als gut. Also ich denke ich kann mit einem Menschen dem ich völlig vertraue, vor dem mir nichts peinlich ist und den ich zumindest sehr mag in gutem Set und ruhigem Setting bei der dafür angebrachten Musik wenn ich mit geschlossenen Augen im Bett oder auf dem Sofa liege und alles harmonisch und Sicherheit und Schönheit ausstrahlt auch locker bis 300µg gehen. Im normalen Freundeskreis wo man sich auch auf Trip noch eher unterhalten und herumphilosophieren möchte, fand ich die 125µg ideal. Ich wuerde keinesfalls unter 80 - besser 100 µg gehen - auch nicht beim ersten Mal - da ist reinspringen angesagt - nicht in der Tür stehen bleiben.
Immerhin habt ihr Erfahrung mit Pilzen - wenn ihr die gut vertragen habt, wird Euch auch ein LSD-Trip zusagen.

Welche Pilze hattet ihr? Und welche Dosis habt ihr dabei genommen - und wie fandet ihr die Dosis. Man kann davon ausgehen, das die persönliche Empfindlichkeit und Präferenzen da ähnlich sind. Ich bin z.B. jemand der bei Pilzen einem Anfänger 2,5 g Cubensis empfiehlt - was die Mehrheit für zu hoch dosiert für den Anfang hält. Die meisten empfehlen 1,5 - höchstens 2 gramm - das taten auch die Smartshops. Aber wenn man sich in dieser Hinsicht kennt, kann man schon auch LSD einschätzen. Ich würde sagen, jemand dem 2,5 g eines guten Cubensis Strains zusagen und der damit gut umgehen kann (oder auch bei Hawaiianern lieber 1,2g als 0,8 g nimmt) der sollte schon seine 200µg LSD sehr optimal finden. Man muß sich LSD als etwas kopflastiger und besser steuerbar vorstellen als Pilze. Dafür optischer als Pilze - aber das Risiko völlig von seinen Gefühlen überwältigt zu werden und entweder einen Lachflash zu bekommen oder hemmungslos zu weinen ist auf LSD niedriger als auf Pilzen. Daher ist auch die längere Tripdauer kein Problem.

Die meisten meiner Pilztrips waren mental anstrengender als meine LSD-Trips - da war es oft gut, das es dann nach 4 - 5 (eig. 4-6) Stunden vorbei war - 10 Stunden auf LSD (eig. 8 - 12) waren oft angenehmer (je nach Tripinhalt und Set).

Ach ja - aber eine genaue Dosierung bei Pappen ist halt Glücksache - einzige andere Möglichkeit wäre die eigene Synthese die chemisch doch recht anspruchsvoll ist (gibt mittlerweile ja zig verschiedene Syntheswege für LSD) - aber wer kann das schon?
Ich habe auch schon oft gedacht - ach ja - wie gut hatten es doch die jungs in den 60ern als es noch ganz legal die Delysid Ampullen gab - da war dann eine genaue Dosierung natuerlich ein Kinderspiel. Aber diese Zeit hielt ja leider nicht lange an.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.09 18:07
danke schonmal für alle tipps von euch, haben uns sehr weitergeholfen.
die pilztrips haben sich in dosen von 1,5-2,5g mexikaner bewegt.
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.09 18:19
Dann würde ich Euch mal so zu 130 - 150µg raten - das hieße also 1 1/4 bis 1 1/2 Pappen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.09 18:28
ok nochmal vielen dank für die ausführliche antwort, werde mich nochmal mit dem verkäufer unterhalten bezüglich der dosierung der pappen.
ich berichte dann auf jeden fall nochmal nach dem trip
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 21:08
Also ich war von meinem ersten LSD Tripp welcher am Dienstag(glaub ich)stattfand ziemlich enttäuscht.
Hatte zwei unterschiedliche Pappen,ein mal Buddas und Hoffmänner.
Hab erst einen Budda genommen und als sich kaum Wirkung einstellte ca zwei Stunden später eine Hoffi.
Ausser ein leichtes morphen und etwas unruhe passierte nix!
Hatte schon auf Mexicanern viel bessere Tripps(eigendlich soll man ja die beiden Drogen nicht vergleichen)mein heftigstes Erlebniss hatte ich auf sechs gramm trockenen Mexis.
Denke das liegt daran das die Pappen zu niedrig dosiert waren.
Oder was denkt ihr?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.09 21:30
zuletzt geändert: 22.02.09 21:34 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Schau dir mal Antonios Post an ( den langen )....

Die Pappen die ich bisher in den Fingern hatte , waren mir auch viel zu schwach dosiert . Waren bisher Hofmänner ...die hier auch als ganz gut gelten .
Habe einige Erfahrungen mit Pilzen , meist 12g frische Hawaianer ,aber auch einmal 12g Hawai plus 35g Ecuadorianer (;-)warn schöner Trip).
Ich schätz mal das die meisten "Tripper" einfach zu viel von einer Pappe erwarten . Weil se wie Antonio schon sagte eher clubtauglich dosiert sind .

Vergleichen kann man die beiden Drogen denk ich schon .
Auch wenn ich mit LSD noch nicht über dieses Zwischenraum Gefühl gekommen bin , kommt mir die Wirkung sehr vertraut vor .
Irgendwie Pilzmäßig wobei die Gedanken klarer und schneller sind.

Ich denke man kriegt auch gut dosierte Pappen , es sind ja auch Tropfen in Umlauf und es gibt sicher Liebhaber die dem Volk gelegentlich damit was gutes tun .

Die Suche geht weiter .......



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.09 22:22
Ja - stimmt Tropfen bzw. halt Lösung gibt es auch. Und natürlich auch noch die Micros nicht zu vergessen.

Aber auch hierbei gilt das gleiche wie für die Pappen - sie kommen halt vom Schwarzmarkt und ein BPZ mit Dosisangabe ist nicht dabei.

Bei der Lösung muß man auch vertrauen. Manches z.B. was ich da gehört hab kann ich nämlich (schon rein preislich) nicht glauben. Ich kann mich nämlich daran erinnern das "der Wanderer" mir 2006 mal erzählt hat, ihm sei 1 Liter! LSD Lösung für 200 Euro angeboten worden.

Stellt sich die Frage wieviel LSD in dem ganzen Wasser war - bei dem Preis kann es nicht viel gewesen sein - und damit ja totaler Schrott - denn wie soll das bloss auf eine Pappe passen - kann man also gar nichts mit anfangen. Klar wenn jetzt jmd. Vertrauenswuerdiges (am besten der Chemiker der es synthetisiert hat einem sagt: in der Menge Xml sind soundsoviel µg LSD glöst, dann kann man das ja z.b. auf 0,5ml umrechnen und jeweils soviel auf die Pappe Trofen - dann muß man aber dem Hersteller auch vertrauen, das er genau arbeitet (wofür untergrund-Schwarzmarkt-Labore ja nun nicht unbedingt bekannt sind) und nicht aus Versehen mal mehr mal weniger Lösung auf die Pappe tropft - aus zig Gründen kann das passieren, oder weils schnell gehen soll oder einfach weil es dem betreffenden scheißegal ist. Habe das jedenfalls mehr als einmal gehört (und zwar aus erster Hand von Leuten denen das passiert ist), das sie z.B. 10 Pappen gekauft haben (alle noch zusammen - also nur perforiert - nicht einzeln) und alle waren gut und dann war eine dabei wo die 4fache Dosis drauf war die dann zum Horrortrip geführt hat.
Pappenkauf ist halt leider, wie gesagt, reine Vertrauenssache.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 929) »