LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 207 von 207)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.09 20:47
Im Gedenk- und Trauerthread hat jemand, mit dem er einen Diskurs über seinen Bericht hier hatte, einmal von ihm geschrieben.


Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und auf Seite drei den Beitrag gefunden, den ich damals überflogen hatte.
Das Datum fällt aber nicht mit dem von dir angegebenen zusammen.
Der Beitrag handelt von einer e-mail vom 11.05.08.
Es ist der dritte Beitrag auf der Seite:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=3&t=18721
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.09 20:49
zuletzt geändert: 08.09.09 20:50 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Mit der Userin BabyJane hatte sich dein Bruder anscheinend damals wirklich gut verstanden! Das war geradezu drollig mitanzulesen.. Er hatte sich in diesem Thread nach seiner Thera noch gemeldet... hm.
Nun, ich selbst verfolgte nur seine krankhaften Konsumschemen und das scheinbare Geprahle damit. Letztendlich denke ich, war das aber nur Ausdruck dessen, und der Freude darüber, es geschafft zu haben, welche Dosen und Cocktails er bei seiner Toleranz brauchte, sich normal fühlen zu können. So kam er mir über den Text vor. Jetzt, da ich den Hintergrund, die Geschichte, gelesen habe, verstehe ich das.
Unglaublich für mich, Benzos gegen Hyperaktivität oder sonstwas einzusetzen. Feine Ärzte.

Ich wünschte, ich könnte dir wirklich weiterhelfen. Für meinen Teil hab ich wieder was zu denken.
War selbst immer wieder depressiv und selbstzerstörerisch veranlagt. Ich kenne das, ich weiß, wie das läuft mit den Drogen, nach unten... Alles Gute wünsch ich dir, mögest du Antworten finden auf deine Fragen.

LG
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 28.09.09 23:23
Hi und danke für deine Antwort, die Userin BabyJane habe ich angeschrieben. Falls jemand noch mit meinem Bruder Kontakt hatte, oder mir andere Seiten zeigen kann, dann bitte melden. Ich bin für jeden Hinweis, bzw Info dankbar. Gruß brazzotor
Endomorphin schrieb:
Mit der Userin BabyJane hatte sich dein Bruder anscheinend damals wirklich gut verstanden! Das war geradezu drollig mitanzulesen.. Er hatte sich in diesem Thread nach seiner Thera noch gemeldet... hm.
Nun, ich selbst verfolgte nur seine krankhaften Konsumschemen und das scheinbare Geprahle damit. Letztendlich denke ich, war das aber nur Ausdruck dessen, und der Freude darüber, es geschafft zu haben, welche Dosen und Cocktails er bei seiner Toleranz brauchte, sich normal fühlen zu können. So kam er mir über den Text vor. Jetzt, da ich den Hintergrund, die Geschichte, gelesen habe, verstehe ich das.
Unglaublich für mich, Benzos gegen Hyperaktivität oder sonstwas einzusetzen. Feine Ärzte.

Ich wünschte, ich könnte dir wirklich weiterhelfen. Für meinen Teil hab ich wieder was zu denken.
War selbst immer wieder depressiv und selbstzerstörerisch veranlagt. Ich kenne das, ich weiß, wie das läuft mit den Drogen, nach unten... Alles Gute wünsch ich dir, mögest du Antworten finden auf deine Fragen.

LG


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.12 21:03
zuletzt geändert: 21.08.12 17:26 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Shit, ist der wirklich abgereckt?
Wundern tuts mich ja nicht aber woher weiß das LdT das? :O
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 20.08.2012 23:04

Pietätloser Beitrag. Bitte überlege dir vor dem Posten, ob "abrecken" in Verbindung mit einem lachenden Smiley an dieser Stelle richtig ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.08.12 21:21
Persönliche Kontakte wahrsch. . Find nen Smylie hat in deinem Post aber nix zu suchen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.12 22:46
zuletzt geändert: 20.08.12 22:56 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Shit, ist der wirklich abgereckt?
Wundern tuts mich ja nicht aber woher weiß das LdT das? :O


Für den dummen Spruch sollte man dir wirklich mal in die Fresse boxen....
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 20.08.2012 22:56

Verwarnung! Bitte überlege vor dem Posten deines Beitrags, ob deine Wortwahl andere Nutzer beleidigt und ob dein Post einer sachlichen Diskussion dient.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.12 22:59
Sehr traurig.

Ich bin bestimmt einer der älteren User hier. Nehme Drogen seit ungefähr 25 Jahren.
Viel in puncto Drogenkonsum, Abhängigkeit und menschlichen Schicksalen mitbekommen.

Bei manchen Berichten oder Beiträgen bekomme ich den Eindruck, mein eigenes Verhalten
in den Drogenanfangsjahren wiederzufinden.
Je mehr, je härter, desto cooler. War bei mir so. Liest man hier auch.
Leute die ich kannte sind in schwere Abhängikeit, auch Prostitution gelangt. Freunde mit denen
ich anfangs kiffte, Nasen zog und Trips geschmissen hab, hingen später an der Nadel.

Leute, seid vorsichtig. Ich finde, das Wichtigste ist, sich selbst gegenüber vollkommen
ehrlich zu sein. Belügt Euch nicht selbst (kenne ich von mir, kenne auch eine Woche Entzug
auf der Neurologischen).

Heute kiffe ich viel, nehme sonst noch am Wochenende Kratom, Kava oder N2O. Gelegentlich
Psylos. Lebe heute ein sehr geregeltes und berufsmäßig forderndes Leben.
Dreimal jährlich eine zweiwöchige Pause ist ohne Problem zu machen und ratsam. Eh geil, wies
Gras dann wieder wirkt. Mit geistiger Vorbereitung auf die Auszeit habe ich auch kaum geistigen
Entzug. Muss mir nur ein Datum setzen und hart bleiben.
Aber ist ja nur Kiffen und sonst die harmlosen Sachen, die einfach zu kontrollieren sind.

Um harte Drogen zu nehmen muss man kein harter Kerl sein, wohl aber beim Aufhören.
Aber jeder Mensch und jedes Gehirn ist anders. Ich verurteile absolut keinen, der krankhaft
abhängig wird, da es die verschiedensten Gründe gibt.
Bei mir hatte mit 16 ne Party angefangen, hatte nur leider nie Schluss gemacht.

Drogen und ihre Wirkung haben mich vor über zwanzig Jahren fasziniert und tun es auch heute noch.

Also, abundzu mal anhalten und überlegen.

LG

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.08.12 02:30
capncook schrieb:
Zitat:
Shit, ist der wirklich abgereckt?
Wundern tuts mich ja nicht aber woher weiß das LdT das? :O


Für den dummen Spruch sollte man dir wirklich mal in die Fresse boxen....


Kommentar von nudelholz (Moderator), Zeit: 20.08.2012 22:56

Verwarnung! Bitte überlege vor dem Posten deines Beitrags, ob deine Wortwahl andere Nutzer beleidigt und ob dein Post einer sachlichen Diskussion dient.



Ist zwar recht drastisch formuliert, aber ich finde den von capncook zitierten Beitrag auch reichlich daneben.

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.12 17:27
Ist ja gut! Hätte eben nicht gedacht, dass es stimmt.

Edit: Hat capncook jetzt ernsthaft ne Verwarnung kassiert wegen mir?
Naja eigentlich...hatte er recht biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.12 19:02
Zitat:
Verwarnung! Bitte überlege vor dem Posten deines Beitrags, ob deine Wortwahl andere Nutzer beleidigt und ob dein Post einer sachlichen Diskussion dient.


Und das ist schlimmer als so respektlos über einen Toten zu reden, dessen Verwandschaft hier auch noch mitliest ?

Zitat:
Naja eigentlich...hatte er recht


Sogar er hat es kapiert....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.12 19:25
Aber du warst beleidigend, ich habe lediglich einen etwas unangebrachen Smiley gepostet.
Zudem war mir nicht klar, dass er wirklich tot ist. Aber mal ganz abgesehen davon wird es dir nichts
bringen, mit nem Mod über eine Verwarnung zu diskutieren. Der wird wohl wissen was er tut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 23:52
Einer der amüsantesten Berichte, die ich seit langem gelesen habe.

- RUHE IN FRIEDEN UND TRÄUME SCHÖN -

- FÜR IMMER-
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!

« Seite (Beiträge 196 bis 207 von 207)