LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 4961) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 21:35
hab mir gestern abend 2 ml gegeben und bin dann raus...

nach ca. 2 stunden bin ich zu nem kumpel und was geraucht, hab davon am anfang nix gemerkt,... war dann aber schön verballert und immernoch aktiv, nich so platt und geistig blöd wie mans normal auf kiff is

kann ich sehr in ner ruhigen runde empfehlen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.04 20:30

Thug-1 schrieb:
gibts dafür ne neue rezeptur



Wie, was, wo? Hab ich da was verpasst? Ich weiß nur, dass es von Artdeco jetzt diesen neuen Remover gibt, glaube ich in blauen Flaschen und ist auch um einiges billiger (Acetone drin). Was meint ihr??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.03.04 22:09
willst du dich umbringen ?

es gibt eine neues aber das heist
Artdeco Nail Glue & Spray Remover

*gg* bin wieder auf suche nach dem das alte zurück gezogen wurde
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.04 22:37
ich hab noch ein altes fläschchen gekriegt!

und bin auch sehr froh darüber,... fahre am WE weg und werde jeden Laden abklappern den ich finde :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.04 15:30
Acha übrigens, ein Magendurchbruch ist keine tolle Angelegenheit. Geht mit dem Dreck vorsichtig um, einmaliger Konsum ist zwar ohne weiteres verträglich, aber passt auf!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 17:39
auch einmaliger konsum kann kräftig ins auge gehen, wenn man nicht
richtig, bzw. vorsichtig dosiert.

aufpassen ist bei dem zeug wirklich erste priorität :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.04 20:55
ja schätz mal mit einer kompletten Flasche könnte man sich umbringen

keine besonders tolle vorstellung vor allem wenn man daran denkt das man im rausch vielleicht nicht mehr besonders aufpast beim nachschenken

werd mir vorm dicht werden jetzt meine dosisen auf jeden fall vorm trip abmessen und den rest wegsperren
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 20:59
wegsperren, damit es nicht geklaut wird? :wink:
also umbringen könnte schon gut gehen so, andererseits wirst du im
"trip" (eher komazustand) nicht mehr denken können. kannst froh sein,
wenn du irgendwann wieder aufwachst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.04 10:31

Schranz234 schrieb:
willst du dich umbringen ?

es gibt eine neues aber das heist
Artdeco Nail Glue & Spray Remover

*gg* bin wieder auf suche nach dem das alte zurück gezogen wurde



Meintest du mich? Ich will doch nicht den mit Acetone saufen :freak:
Ist in dem Neuen auch Butyrolactone drin? Doch eigentlich wohl kaum, sonst hätte der andere Nail Remover ja kaum vom Markt genommen werden müssen... ich glaub, ich steh auf der Leitung, kommt wohl von gestern :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.04 16:05
das neue ist exakt das alte nur mit neuer packung und neuem namen

inhalt ist das selbe
wurde ja nicht wegen GBL vom markt genommen keiner weis warum
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.04 16:34
so langsam wirds mal Zeit für ein Langzeit resumé:

seit Anfang Februar bin ich eigendlich jedes Wochende und unter der Woche 2-3mal nachm Training auf GBL

keine großen dosen 1-2ml genügen vollkommen geiles Gefühl, rededrang und Entspannung.

Wirkungen:
geistig:
- bin eigendlich die meiste Zeit gut drauf auch da wo ich nicht unbedingt gut gelaunt sein müste (Freundin weg...)
- Sehr erholsamer Schlaf 8 Stunden im Bett sehr erholsam und sehr viele Träume die immer realer werden

Körperlich:
- ich habe nicht mehr das verlangen viel zu Rauchen mir genügt eine Schachtel fast 2 Wochen
- im zusammenhang mit Fitness Training: es geht alles schneller
- hab im ersten Monat 4 Kilo abgenommen
- im 2t Monat begann dann er Muskelaufbau in extremer Weise
- 7Kilo zugenommen 1,5cm gewachsen!! (bin eigendlich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen) 10cm Oberbrust 8cm Bizeps
- Körperfett von 25% auf 20% zurück

wir reden hier von 9 Wochen *g bis jetzt noch keinerlei Nebenwirkungen

da ich auch keinerlei verlangen nach GBL spüre und es nur wegen besser einschlafen nehme überleg ich mir ob ich es vielleicht "absetzten" soll bevor es zur Gewohnheit wird und es mir dann wieder schwierig fällt

sonst behaupte ich einfach mal das wenn das Zeugs gescheid verdünnt es auch wenig magen schädlich ist und gescheid Dosiert - perfect Drug
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.04 17:30
Schön und gut, aber möglicherweise bei Langzeitkonsum -> Magendurchbruch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.04 17:37
hör auf wenns am schönsten is, dann kannst es auch noch öfters geniessen, ohne jemals ein verlangen danach zu haben ;) 8)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.04 18:25
magen Durchbruch krieg ich eh von dem magengeschwür das mir der Stress den ich in der Arbeit beschert :)

ne da es eh in München fast kein gbl mehr gibt werd ich jetzt gar nicht mehr auf suche gehn

mal sehn wie die nächste Woche ohne wird
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 15:53

Patti schrieb:
hör auf wenns am schönsten is, dann kannst es auch noch öfters geniessen, ohne jemals ein verlangen danach zu haben ;) 8)



Ja, leider...!
Ich bin gerade auf dem Zeug und mittlerweile gefällt es mir unheimlich gut... am Anfang habe ich auf eine tolle Wirkung gewartet und nix gemerkt und war gefrustet, aber jetzt kann ich es richtig wahrnehmen... es ist schon irgendwie eine geniale Droge... ich fühle mich gerade so richtig gut, es ist wie ein Lichtblick, es macht das Leben wieder lebenswert... etwas Schwindel, ich drehe zu Musik ab, es ist einfach schön... ich benehme mich etwas komisch und sehr euphorisch, aber bin trotzdem noch recht klar im Kopf und ich denke, das ist irgendwo auch die Gefahr; es gefällt mir einfach so gut und das ist schon der Anfang zu einer Sucht - oder kann der Anfang sein. Zumindest einer psychischen.
Kennt ihr dieses Gefühl? In Verbindung mit Musik und Freunden einfach nur toll IMHO *rumschwärm* (beachtet mich nicht, wenn ich zu großen Schrott schreibe *g* *lol*) Einer beschrieb es mal als Gefühl des Verliebtseins, so ist es bei mir nicht, aber es macht trotzdem irgendwie glücklicher... der Geschmack ist widerlich, aber mit Nase zuhalten und hinterkippen geht das schon - nachdem das überstanden ist kommt der schönere Teil, solange man nicht überdosiert und solange man Spaß daran hat, sprich, es nicht zu oft macht (sonst ist es ja nichts Besonderes mehr...) Alles wackelt ein bisschen... Wenn ich springe, dann ist es etwas wie Schweben... es ist schön... versteht mich jemand ein bisschen? :D
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 4961) »