LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 242) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 17:43
Ich geh davon aus das du da richtig liegst, eigentlich sind die Wirkmechanismen so weit auseinander das es keine Komplikationen geben sollte; erst recht nicht wenns kein direkter Mischkonsum ist.
Aber garantieren kann ichs dir natürlich nicht!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.17 13:38
Tried it yesterday...
Nur das aus den 4-6 Stunden nur 2 Stunden Abstand wurden. Gab auch keinerlei Probleme. Die Dosis des O-PCE's war aber auch extrem niedrig angesetzt, nur um zu gucken ob ich wirklich keine Komplikationen zu erwartem habe.
Wie gesagt, der gleichzeitige Konsum ist absoluter Schwachsinn und würde wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit des psychischen Absturzes deutlich erhöhen. Heute ist dann ein Trip geplant bevor mein Urlaub zuende ist. Deswegen wurde nach dem aufstehen auch direkt eine Pipe Pente geraucht, dann zur Substi und daheim direkt noch eine. :D
Jetzt gerade wird der O-PCE Trip vorbereitet, falls es doch irgendwas zu berichten gibt was unnormal oder sogar besorgniserregend war, gebe ich natürlich Bescheid. ;)

Schönen Sonntag noch!

Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 15:07
Benzos und Alkohol. 003.gif

Achja, und neulich hatte ich voll die Schickung, weil auf Wikipedia (unter Crystal) steht, lebensgefährliche Wechselwirkungen mit Paroxetin. Die ließ ich dann morgens vor der Arbeit lieber weg (Nacht nicht gepennt). Aber keine Ahnung, denke da wäre eh nix passiert, solange ich nicht gleichzeitig das C und das Medi im Magen habe. (Belehrungen weil "da passiert eh nix"-Dummtalk inc, maybe. ^^)
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 19:56
Ich habe momentan Tramadol intus und wollte morgen einen 4-HO-MET Trip unternehmen.
Meint ihr das wäre safe? Von Tramadol + Psilocybin-Pilze z.B. wird ja abgeraten aufgrund des Serotonins.
Zwischen der Tramadol- und der 4-HO-MET-Einnahme würden ca. 24 Stunden liegen.
Zur hwz von Tramadol fand ich eine Angabe von 6h, und die Metaboliten 9,6h.
Sollte also kein Problem sein, oder?

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 20:03
HWZ= Halbwertszeit = Zeit die ein Stoff braucht um zu 50% abgebaut zu sein...
Bei einer Rauschdosis Tramadol 150-200mg minimum kannst du dir das gut ausrechnen:
t+0 = 200mg
t+9h = 100mg
t+ 18h = 50mg
t+ 27h = 25mg

Wobei ich nicht weiß, ob die Metaboliten von Tramadol auch serotoninerg sind, O-DSMT ist es zumindest nicht, ist aber auch nicht der einzige Metabolit.
Kommt natürlich auf deine Tramadol-Dosis an, aber ich geb mich selten mit 200mg für den Abend zufrieden, das wär mir ehrlich gesagt zu riskant.
Würde davon abraten und lieber einen Tag länger warten.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 20:38
Bier und Zaziki sollte man auch nicht mischen. Das schmeckt nicht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 20:42
20fox schrieb:
HWZ= Halbwertszeit = Zeit die ein Stoff braucht um zu 50% abgebaut zu sein...
Bei einer Rauschdosis Tramadol 150-200mg minimum kannst du dir das gut ausrechnen:
t+0 = 200mg
t+9h = 100mg
t+ 18h = 50mg
t+ 27h = 25mg

Wobei ich nicht weiß, ob die Metaboliten von Tramadol auch serotoninerg sind, O-DSMT ist es zumindest nicht, ist aber auch nicht der einzige Metabolit.
Kommt natürlich auf deine Tramadol-Dosis an, aber ich geb mich selten mit 200mg für den Abend zufrieden, das wär mir ehrlich gesagt zu riskant.
Würde davon abraten und lieber einen Tag länger warten.


Dann verschiebe ichs lieber. Danke dir!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.19 14:25
Hallo liebe LdTler,

ich habe nun den Bereich MIschkonsum durchforstet aber keinen Tread gefunden, der ansatzweise meine heutige Frage beantwortet:

Wie seht ihr die Gefährlichkeit, Alprazolam und Amphetaminsulaft zu mischen?

Dass die eine Substanz die andere etwas niederdrückt ist mir klar, aber hab ich da mit irgendwelchen gesundheitlichen Folgen zu rechnen? Sowas mach ich nur sehr kontrolliert und alle 4 Wochenenden mal. Meine Dosis Amphe beträgt über den Tag 22,5 mg am Morgen und 7,5 mg am frühen Nachmittag.

Da ich aber dem Alprazolam, meinem Lieblingsbenzo nicht abschwören kann, möchte ich heute einfach diese Präparate mal im Mischkonsum testen.

Hat damit jemand Erfahrungen?


Zur Info: Höchstdosis Amphetaminsulaft waren mal 40 - 50 mg, oral eingenommen, dazu heute 6 mg Alpraz (wobei ich seit 9 Jahren drauf eingestellt bin und diese Dosis bei mir keine Black-Outs oder Amnesien verursacht. (TROTZDEM: KEIN SAFER USE LIEBE ANFÄNGER!!!)

Ich fühl mich sehr wohl... Trotzdem würde ich mich gerne mit Menschen austauschen die ähnliches erleben .

freu mich über Antworten.

Schönen Feiertag

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.19 23:59
Ich nehme zur Zeit Opipramol 50mg morgens, 50mg mittags und 100mg abends.

Darf ich Substanzen wie z.B. Kratom, Cannabis, Phenibut, Ritalin mit Opipramol gleichzeitig einnehmen?
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.19 23:15
pilzfreak schrieb:
Psy Wordex schrieb:
Cannabis + Alk ist kein "Kotz-Kombo" wie ich oft hier lese.... sie ist sehr verträglich und nur bei STARKER überdosierung beiderseits unangenehm.

Trink mal ein Bier und rauch dannach einen Joint, dann weißt du was ich meine


Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muß da drauf aus eigener schmerzhafter Erfahrung antworten:

Cannabis + Alkohol können spassig sein in kleiner Dosis (wenig Alkohol).

Wenn es viel Alkohol ist, droht Kreislaufschwäche mit plötzlicher Ohnmacht. Ist mir mehr als einmal passiert. Einmal bin ich mit dem Kinn auf den Steinfußboden gefallen, danach waren etwa 20 Zahnarztbesuche fällig, um meine Zähne zu reparieren. Besser nicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.09.19 12:13
Sowas hatte ich mit der Kombi zum Glück nie. Körperlich ist das für mich total problemlos, auch mit einer mittleren bis hohen Dosis Alkohol.
Allerdings setzt bei mir dann eine wirklich extreme Verpeiltheit ein und ich baller wirklich gar nichts mehr. Kurzzeitgedächtnis nicht vorhanden. Und auf einer Party will man jetzt ja nicht unbedingt wie der letzte Freak die ganze Zeit in der Ecke stehen, die Leute anstarren und bei jeder Konversation total danebenreden. confused
 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.19 17:24
Gemini schrieb:
Ich habe momentan Tramadol intus und wollte morgen einen 4-HO-MET Trip unternehmen.
Meint ihr das wäre safe? Von Tramadol + Psilocybin-Pilze z.B. wird ja abgeraten aufgrund des Serotonins.
Zwischen der Tramadol- und der 4-HO-MET-Einnahme würden ca. 24 Stunden liegen.
Zur hwz von Tramadol fand ich eine Angabe von 6h, und die Metaboliten 9,6h.
Sollte also kein Problem sein, oder?


Soo, 2 Jahre später hab ich nun genau das getan, was ich letztes mal sein gelassen hab.
Freitag insgesamt 400mg Tramadol über den Tag verteilt, Samstag dann 20mg 4-HO-MET genommen, ca. 24 Std nach der letzten Tramal-Einnahme.

Kann nur sagen: Bei mir lief es problemlos. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Trip evtl. etwas abgeschwächt war. Whatever :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.19 17:52
Soweit ich weiß und das beurteilen kann, ist die Kombination von 5-HT2A-Rezeptor-Agonisten und Tramadol, bzw SSRI ungefährlich, wobei das SSRI die Wirkung abschwächt, sofern zusammen konsumiert/ein signifikanter Spiegel vorhanden (was ja bei Dir nicht unbedingt der Fall war).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.19 19:40
Ich würde Neopunk in sofern eigentlich zustimmen.
Selbst hab ich eine Erfahrung gemacht, auch mit skepsis, allerdings hat es mir die härte eines Psychedelischen Trips in den ersten Stunden genommen. Bei den Landemeilen war ich mir sicher das es einfach eine sehr STARKE Erfahrung ist und mir nicht alle lichter für immer ausknipst.

Die Angst kann ich dir nicht nehmen, ich hab mich schon eher vergiftet gefühlt an manchen stellen. Würde es glaub nie wieder machen. Würde versuchen die Trips eher profitabel zu gestalten und nicht so passiv.
Kurznotiz es war eher ein zerfließen in Neurologischem Brei. Scheinbar fühlen sich viele Serotonin Erfahrungen ähnlich an.

Also ich habs gemacht und dennoch ist es irgendwie eine strange Sache.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 00:14
Speed & MAO-Hemmer ist 'ne scheiß Idee. ✌
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 242) »