LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 256) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 11:33
Sagt mal findet ihr nicht auch, dass es NUR noch schlechtes 3-MMC gibt? Selbst bei sehr guten Vendors hatte ich die letzten Jahre immer nur schlechtes, zumindest im Vergleich zu der Zeit, wo 3-MMC noch relativ neu war. Das ist wirklich wie Tag und Nacht.
Würde nur gerne wissen, obs an mir liegt oder die Batches wirklich so mies sind zur Zeit.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 11:44
hatte schon längere zeit keines mehr. habe letztes jahr lange zeit von einem älteren deutschen batch gezehrt. meine leute hatten letzten dezember mal wieder frisches geholt und auch nur negatives berichtet. starke nebenwirkungen, körperlicher und geistiger natur, dazu eine zu extreme wirkung. aber schon damals, in den guten zeiten, war 3-mmc leider immer starken schwankungen ausgesetzt, meist jedoch nur wirkungstechnischer natur. was ärgerlich war, jedoch nicht dramatisch, bei dem guten preis. wenn aber dann natürlich miese synthese dazu kommt und der konsum zum gesundheitlichen glücksspiel wird, dann sieht die sache ganz anders aus.

hach, 3-mmc, was haben wir dich geliebt. du warst günstig und hast uns auch mal unsere gier verziehen. was haben wir abenteuer mit dir erlebt, niederlagen würdevoll zu einer prozession der freude erklärt, sind händchenhaltend mit engeln und dämonen durch die stadt gestrahlt und haben gefeiert: vor allem uns! und dich!

bleibt zu wünschen, dass 3-mmc irgendwie einen weg findet sich zu etablieren... ok, ich hör auf zu schwärmen. bin ja reflektierter drogenuser und so.... wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.15 13:50
zuletzt geändert: 20.02.15 15:03 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Dann liege ich mit meiner Vermutung ja wenigstens richtig...
Mal ne Frage: Ich habe heute früh insgesamt 100mg 2-FMA genommen (40mg-40mg-20mg nasal). Könnte ich so um 19 oder 20 Uhr 3-MMC nehmen? Wie siehts mit den Wechselwirkungen aus? Und könnte ich dann so um zirka 5 Uhr mit Benzos pennen gehen?
Werde demnächst noch ein paar Freunden das Zeug zeigen und sie um ihre Meinung bitten.

Oder mal ganz ohne vorherigen Konsum: könnte ich, wenn ich 3-MMC gegen 18 uhr nehme, um 5 oder 6 schlafen (mit Benzos)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.15 15:17
Ich hab 3-MMC immer nach oder während des 2-FMA Konsums konsumiert und hatte nie großartig Probleme. Das 3-MMC hatte ich oral mit 130mg konsumiert und im Laufe des Tages um die 150mg 2-FMA. Hatte aber auch eine abartig hohe Toleranz da ich 2-FMA ca. ein halbes Jahr täglich konsumiert habe und das in ziemlich hohen Dosen. Warum auch immer.. Blutdruck war ein wenig erhöht, aber sonst war echt alles in Ordnung.
Schlafen solltest du auch ohne Benzos können nach so langer Zeit nach der Einnahme.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 14:36
Ich hatte gestern etwas 3-MMC (60mg initial oral, später 50mg nachgelegt) und hab dann wieder zeitweise eine Art kribbeln im Gesicht bzw. Taubheit festgestellt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und kann etwas dazu sagen?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 19:51
Kenne das nur wenn ich Upper höher dosier nehme, dass beim Berühren des Kopfes ein Kribbeln entsteht, aber auf jeden Fall eher angenehm, wenn auch nix spektakuläres (schätze mal es liegt iwi am Dopamin, fühlt sich auch so an).

Wenn man an einem Abend Koks nimmt und am nächsten 3-MMC nehmen möchte ,dann besteht gewiss eine gewisse Kreuztoleranz. Aber wie stark ist die ausgeprägt? Da beide ja auf unterschiedliche Weise wirken.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 20:37
manchmal hatte ich auf 3-mmc auch so ein kribbeln im kopf, bzw. an der schädeldecke. meistens im club auf der tanzfläche, da wurde dann davor aber auch ordentlich geschnupft oder geschmissen. war auch mega angenehm... glaube aber 3SixtyC's gesichtskribbeln ist etwas anderes.

zum thema kreuztoleranz fällt mir grade nicht viel ein. frage mich nur gerade, was wohl geschickter wäre, erst das koks oder erst das 3-mmc? denke aber auch, dass es aus overhang-gründen geschickter ist, 3-mmc am zweiten abend zu nehmen.

mutmaßlich wirst du mehr 3-mmc brauchen bzw es wird weniger energetisch, aber das wusstest du vermutlich schon smile
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 20:42
Jo, klar ;). Hab heute Koks genommen (natürlich nur in meinen Träumen, bin absolut abstinent) und habe daran gedacht, morgen 3-MMC zu nehmen (in meinem Traum, selbstverständlich!). Allerdings lasse ich es wohl lieber, der Serotoninmangel beim Comedown geht mir schon ziemlich aufn Sack, da helfen leider auch keine Benzos oder Opis 100% oder auch nur 90% dagegen (Toleranz halt...).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 08:28
Diapsiquir schrieb:
Wenn man an einem Abend Koks nimmt und am nächsten 3-MMC nehmen möchte ,dann besteht gewiss eine gewisse Kreuztoleranz. Aber wie stark ist die ausgeprägt? Da beide ja auf unterschiedliche Weise wirken.


wenn du kein dauerkonsument von koks bist, wird sich kaum so schnell eine toleranz aufbauen, ich merk nach monaten noch was von ~30mg
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.15 12:11
Hab nun im Internet ein wenig nachgelesen, was es mit dieser Taubheit bzw. dem Kribbeln im Gesicht auf sich haben könnte.

Die Ursachen scheinen eine schlechte Durchblutung oder verstärkte Nervenaktivitäten zu sein.
Beide möglichen Ursachen scheinen bei 3-MMC in gewissem Grade ja gegeben zu sein.

Die vasokonstriktive Wirkung von 3-MMC ist ja schon recht deutlich gegeben.

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 13:19
ckomi schrieb:
Diapsiquir schrieb:
Wenn man an einem Abend Koks nimmt und am nächsten 3-MMC nehmen möchte ,dann besteht gewiss eine gewisse Kreuztoleranz. Aber wie stark ist die ausgeprägt? Da beide ja auf unterschiedliche Weise wirken.


wenn du kein dauerkonsument von koks bist, wird sich kaum so schnell eine toleranz aufbauen, ich merk nach Monaten noch was von ~30mg


Okay,, danke für die Auskunft. "Ein Freund", hatte gestem gekokst und heute dann 3-MM. Ging aber (bei ihm!) komplett normal

Schade,, dass es nicht mehr das "Original"- 3-MMC von der Anfangstzeit gibt. Dass war nämlich genial und imo auf einer Stuffe mir MDMA.; geniale Euphorie, normaler Puls, iunglaublich eigentlicj. 'Genrell keine Probleme damit gaht. Kommte sogar normal schlafe.

Viele Drogen haben ja unterschiedlcihe Isomere, die oft deutlich anders wirken. Könnte es sein., dass die Produzenten zuerst die "guten aber teuren" Isomere synthetisieren, bis das Produkt "gehypt" wird., dass die Produzenten dann einfach eine einfachere Synthese machen, wobei ein schlechteres Produkt rauskommt. Natürlich ist das alles nur Spekulation und nicht mehr. Aber das Zeig wird verkauft , obwohl in viele SoS.Beträgem aif die schlechte Qualität hinweisen (u.a. ich)
.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.15 14:50
3SixtyC schrieb:
Hab nun im Internet ein wenig nachgelesen, was es mit dieser Taubheit bzw. dem Kribbeln im Gesicht auf sich haben könnte.

Die Ursachen scheinen eine schlechte Durchblutung oder verstärkte Nervenaktivitäten zu sein.
Beide möglichen Ursachen scheinen bei 3-MMC in gewissem Grade ja gegeben zu sein.

Die vasokonstriktive Wirkung von 3-MMC ist ja schon recht deutlich gegeben.

MfG


Würde sagen das kommt vom Dopamin. Dieses Gefühl habe ich auch auf Meth wenn ich maln richtig ordentliches Brett reinlasse. Manche schiebt das etwas auf Film, aber ich glaube in der Regel ist es nichts schlimmes.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 20:14
Hey Leute,

ich hätte da eine Frage.
Habe gerade vier Kapseln gefüllt mit 3MMC hier. Laut dem Bekannten, der mir die Dinger gegeben hat, sind in jeder Kapsel ca. 250-300mg drin. Das 3MMC ist noch in kristaliner Form.
Das letzte mal habe ich diesen Wirkstoff vor gut drei Monaten konsumiert.
Meine Frage wäre nun, wie sich diese vier Kapseln am besten konsumieren lassen?
Eine Toleranz sollte, auf Grund der langen Pause kaum bis gar nicht vorhanden sein.
Zudem ist zu erwähnen, dass ich das Zeug mit meiner Freundin nehme.
Am liebsten wäre es mir natürlich, den möglichst längsten Wirkungszeitraum daraus zu holen.

Außerdem habe ich noch ca. ein halbes Gramm MDMA hier. Könnte ich das zwischendurch, bzw. danach auch konsumieren, oder beißt sich das ggbf. in irgendeiner Weise?

Zwar habe ich 3MMC bisher schon relativ häufig konsumiert, allerdings habe ich immer nach ca. zwei Stunden nachgelegt und eine ganze Kapsel geschluckt.
Ist das bei soviel Inhalt denn überhaupt nötig?
Und wann legt ihr immer nach? Auf einigen Seiten ist zu lesen, dass das Zeug gute vier bis sechs Stunden wirken soll. Dank des cravings habe ich es solange aber nie geschafft.

Ich wäre über ein paar aufschlussreiche Antworten dankbar!! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.15 18:55
hey ihr,
sind denn welche unter euch die gelegentlich 3mmc und zu gewissen Anlässen mdma konsumieren?
ich meine jetzt nicht beide Stoffe miteinander kombinieren sondern z.b. an einem Wochenende mal mmc und zu einem anderen Anlass mdma.
mir ist bewusst, dass man bei serotonergen Substanzen gem. Safe use 6-8 Wochen Pause lassen sollte allerdings werden viele unter euch auch wissen wie schlecht sich die partys an diesen Zeitplan halten:p
Hintergrund meine frage ist, die vermeintliche Abschwächung der mdma Wirkung durch gelegentlichen mmc konsum.
meine Freundin und ich haben vergangenen Winter recht oft(ca 2-3mal im monat) mmc konsumiert. teilweise exzessiv(bis zu 500mg über eine Nacht verteilt- das kam allerdings nur 2mal vor) und gelegentlich auch mal "nur" 200mg auf 3dosen am abend.
in diesem Zeitraum haben wir auch 2mal mdma konsumiert, welches jedoch leider(aber wie zu erwarten) kaum bis keine Wirkung zeigte.
infolgedessen haben wir eine 3monatige Pause an serotonergen Substanzen eingelegt, es wurde lediglich ab und zu etwas speed genommen.
mittlerweile spüren wir das mdma zwar wieder, wie es sich im Körper verteilt und zu wirken versucht, jedoch bleibt diese gewohnte Euphoriewelle größtenteils aus.
könnte es daran liegen, dass sich die Rezeptoren downreguliert haben und wir eine längere(6 oder mehr Monate) Pause einlegen sollten oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mmc Konsum den Emma turn nicht so sehr nachhaltig ruiniert?
unser mdma Konsum beschränkt sich auf 4-5 mal im jahr und dazwischen wird jedes mal mindestens 6 Wochen pausiert!
der letzte mmc konsum( 100mg+80mg) liegt mittlerweile auch schon ca 3 Monate zurück.

bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar!
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.15 09:43
zuletzt geändert: 06.04.17 22:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hey wollte mal kurz was zu der Substanz sagen da mir was interssantes im 4-CMC Thread auffiel. Hier der betreffende Post:

xXFlexotusXx schrieb:
Passt auf damit,ich merke vom Meth derzeit nur einen Hauch ,kommt mir fast vor wie Speed obwohl das Crystal vo hoher Qualität ist,irgendwas zerstört das 4 CMC ,Rezeptoren oder weiß ich was,habe vorhin fast 200 mg Meth gezogen,halbe Stunde gewartet ,Blech geraucht und nochmal 50 mg hinterher und bin auf nem Level wie von ner Bahn Speed.Echt nicht normal,kommt durch das CMC,garantiert.


Ich habe X Exzesse mit 3-MMC durch, meistens zwischen 1-2g , das jedes Wochenende über ca 2 Monate.

Bin nun drogenfrei bis auf (erneut) Benzos seid 4 Wochen und hatte gestern zum wachbleiben ne line Speed. Wirkung war wie man es nach einer Pause erwartet. Konnte mich richtig drüber freuen da Speed normal bei mir ebenfalls nicht so ganz gut wirkt aber die Pause hat echt Wunder bewirkt.

Soll jetzt übrigens kein Beweis dafür sein dass diese Substanz nicht permanent schädigend in höheren dosieren sein. Ich lese nur in Berichten von Langzeitkonsumenten / "bingers" das die Abwesenheit eines oder mehrerer Vorzüge von Uppern nicht mehr wie gewohnt auftreten nach exsesivem oft mehrwöchigem 4-CMC Konsum und möchte andeuten das 3-MMC diese Eigenschaft nicht teilt.

Funktioniert gut mit:
LSD (harmonieren perfekt von der Wirkung her! Absoluter Favorit!)
MDMA (super Turn)
Pentedrone

Funktioniert nicht gut:
4f-pvp (Herzschlag wird ungesund!)
A-php (Körpergefühl wirkt vergiftet)
4-FA (Stimulation war zu stark, wie ne Koffein OD)

Soweit War's das.
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 256) »