LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 288) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 16:43
"deutlich selbstbewusster" würde ich doch schon als leichte Euphorie bewerten? Ansonsten würde ich dir keinesfalls empfehlen, das 2-FA nasal zu nehmen, es brennt brutalst.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 16:49
nicht nur das. es greift auch stark die nasenschleimhäute an. einmal gezogen hatte ich mehrere tage nasenbluten und verkrustungen. für mich somit nur noch oral.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 16:50
Gut, das brennen ist schlecht, aber ist die Wikung dadurch verstärkt?
Mein Problem ist, dass vieles bei mir oral eher schlecht anschlängt. Mdma zeigte oral bei mir, bis auf geweitete Puppillen zum Beispiel gar keine Workung, Nasal jedoch schon. ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 16:59
krass, bei mir is die sache umgedreht. oral kommen die stoffe gut, nasal oft lame. so sind wir unterschiedlich ^^ kannst es ja mal probieren. wenns zu stark brennt oder zu heftige schäden hinterlässt, belässte es bei dem einen mal.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 17:01
zuletzt geändert: 30.10.14 17:13 durch Jonathan2534 (insgesamt 1 mal geändert)
Rektal ist die Lösung :D
Klingt für viele zwar nicht so appetietlich, ist aber echt nicht schlimm. Pass aber auf, die Bioverfügbarkeit ist rektal meistens sehr hoch, dosiere erstmal niedrig!

Ach ja, oral ist 2-FA dennoch sicher sinnvoller, da es anscheinend sehr agressiv ist und der Magen einfach die resistenteste Schleimhaut hat ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 20:00
Nee, rektal mache ich das nicht. Haha
Eigentlich hassen ich den nasalen Konsum. 3MMC zum Beispiel wirkt Oral sehr gut. Und grundaätzlich versuche ich alles oral zu konsumieren. Auch Speed. ^^
Nur habe ich bei manchen Stoffen oral eben keine Wirkung.

Aah und wie wäre die nasale Dosis? 50mg? Und könnte ich, wenn es wirklich zu sehr brennt im nachhienein auch oral zu mir nehmen? - Also, dass sich die Wirkung dann ergänzt?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 20:13
2-FA brennt stärker als Amphetamin in der Nase, also solltest Du das wohl lieber auch oral konsumieren..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 21:58
Gut, dann bleibe ich beim oralen Konsum. Hätte nun doch ca. 250mg. Ist für meine Freundin und mich. Wären 125mg, in Wasser gelöst, zu viel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 22:03
Viel zu viel, les ein bisschen im Thread um die Dosierung rauszukriegen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.14 22:49
Guut, ich habe vor das Zeug morgen dann, nach etwas mehr als zwei Monaten Pause von allen Chemos zu nehmen.
Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ich habe vor etwas 3MMC zu nehmen. Für gewöhlich ist das runterkommen darauf immer etwas komisch. Bei 2FA ist dieses, bis auf ein bisschen verpeiltheit, ja kaum da.
Meint ihr, dass wenn ich zuerst eine Kapsel 3MMC zu mir nehme und danach, also zum Ende der Wirkung, das 2FA nehme, der Comedown der vom 2FA wäre? - Also keine Nachwirkungen des 3MMC's?
Ich habe für die Tage darauf auch 5HTP hier, allerdings bringt mir das beim Comedown für gewöhnlich nichts. ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.11.14 23:03
ich würde es wenn möglich vermeiden 2 rc upper zu mischen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.14 11:12
Ichihino schrieb:
Guut, ich habe vor das Zeug morgen dann, nach etwas mehr als zwei Monaten Pause von allen Chemos zu nehmen.
Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ich habe vor etwas 3MMC zu nehmen. Für gewöhlich ist das runterkommen darauf immer etwas komisch. Bei 2FA ist dieses, bis auf ein bisschen verpeiltheit, ja kaum da.
Meint ihr, dass wenn ich zuerst eine Kapsel 3MMC zu mir nehme und danach, also zum Ende der Wirkung, das 2FA nehme, der Comedown der vom 2FA wäre? - Also keine Nachwirkungen des 3MMC's?
Ich habe für die Tage darauf auch 5HTP hier, allerdings bringt mir das beim Comedown für gewöhnlich nichts. ^^


Würde ich von abraten. Auf dem Comedown von 3-mmc 2-fa nehmen wird vermutlich eher dazu führen, dass du den Comedown vom 3-mmc immernoch deutlich merkst, daüfr jtzt aber gleichzeitig wach und nervös bist. Zum runterkommen sind halt eher Downer empfehlenswert...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.14 14:43
Gut, dann bleibe ich erst mal beim 2FA und hebe mir das MMC für einen anderen Tag auf. Habe gerade etwa 70mg oral genommen. Mal sehen was passiert. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 16:53
70mg hauen mich echt gut von den latschen...meiner erfahrung nach sind 25mg schritte besser als einmal viel...komme sonst irgendwie mies runter...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.11.14 23:15
Also, ich zu meinem Teil muss mich bei der 2-FA Dosierung einigen meinen Vorrednern anschließen. Ich habe ca. 1 Jahr Erfahrung mit dieser Subatanz, wobei der Konsum von "ab und zu" bis zu "Täglich" alle Phasen eingenommen hatte, was allerdings meist von der momentanen Stresssituation abhängig war. Ich habe bei dieser Substanz extreme Qualitätsunterschiede feststellen müssen. Normalerweise bewege ich mich oral im Dosisbereich um die 100mg initial. Dies führt in meinem Falle zu einem ordentlich aufgeputschten Zustand, welcher aber noch gut händelbar ist und sich unter Umständen sogar vor seinen Mitmenschen verbergen lässt. Intranasal etwa die Hälfte mit ähnlichem Resultat, jedoch nur knapp die halbe Wirkungszeit.
So sieht es zumindest mit dem 2-FA aus, welches ich monentan von meinem Vendor beziehe.
Komischerweise hat es zwischendrin mal einen Batch gegeben, welcher optisch identisch zur letzten Betellung (kleine fluffige Nadeln..) war, jedoch den Standart um ein Extremes an Potenz übertraf.
Wenn 100mg mir normalereise einen zuverlässigeen "Wach, konzentriert und Ego hoch" -Zustand lieferten, dann glich die 100mg Bombe vom besagten Batch eher einen "Ich platze gleich vor Energie" -Zustand, der mir schon stark übersteuert vorgekommen ist. Eigenartigerweise traf dies im Extremfall nur auf den oralen Konsum zu. Im intranasalen Konsum ähnelten sich die Batches in Wirkungsintensität sehr. Ich würde definitiv empfehlen, jede Lieferung an 2-FA erstmal auf die Potenz zu untersuchen (Ich habs bei der besagten Erfahrung nicht gemacht, war zwar ganz cool, jedoch war es nicht wirklich einfach sich in diesem Zustand in der Öffentlichkeit zusammenzureißen.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 288) »