LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2176 bis 2190 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.15 08:00
Okay, dass man aufwacht, habe ich in dem Fall als Grundvoraussetzung angenommen.
Ehrlich gesagt mache ich mir beim Einschlafen selten Gedanken darüber, ob ich überhaupt wieder aufwachen werden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.15 08:12
sei froh, das kann echt anstrengend sein
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.15 14:52
Leben im Treibsand, man kommt nicht vom Fleck, und untergehen wird man dabei auch noch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.15 23:34
Die dümmsten Fehler begeht man, wenn man eine Person vermisst bzw. denkt, sie zu vermissen.
Warum erhofft man sich Dinge von jemandem, den man am liebsten aus seinem Leben streichen würde?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.15 00:23
Vielleicht weil der Mensch von Grund auf antithetisch strukturiert ist.
Es ist doch nachvollziehbar, wenn man für einen Menschen da ist und vielleicht im Gegenzug gewisse Dinge erwartet. Ist Geschmackssache, aber ein gewisses Entgegenkommen ist sicher ein Ding der Möglichkeit. Dritte können sowas schlecht beurteilen, letztenendes zählt doch das Resultat. Meines Erachtens gibt es in jedem Menschen etwas gutes, was es zu fördern gilt.
Krisen können Beziehungen enorm stärken!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.15 01:11
So ist das mit dem Licht,
mal brennt es und mal nicht.
Ich bin wunderbar dicht,
Doch muss um 7 zur Schicht.
Mist.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.15 17:42
"I'm the biggest hypocrite in 2015..."
Da benutze ich erst eine aufkommende Krankheit um mich vor meinem Gewissen für das Wegbleiben von einem Seminar zu rechtfertigen, doch dann setze ich mich mit einem Buch und zwei kalten Bieren über eine Stunde in den Nieselregen...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.15 19:42
Die Einsicht eine Pause mit Drogen zu machen kommt immer nur, wenn eine Droge intus ist.
Die Reaktion man wünscht sich man hätte sich nichts reingepiffen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 05:58
2 wochen arbeiten treiben mich dazu meine daily dia dosis von 5mg wieder auf 30mg zu erhoehen.
bye bye arbeit
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 06:06
Koffein oder?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.15 18:48
PayPal Kundenservice ist echt das letzte!!!

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 18:52
In Zukunft sollte alles nur noch über Hermes laufen
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 19:07
Weiter Weiter Weiter - irgendwann muss es ja was werden ;)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 21:17
Dienstage in der Methodistenkirche liegen in Sichtweite zum LdT.
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.15 21:28
Sei immer dankbar für deine Arme - Man merkt erst, wie sehr einer fehlt, wenn man ihn so schwer verletzt hat, dass man ihn nicht mehr bewegen kann.
 

« Seite (Beiträge 2176 bis 2190 von 10032) »