LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.12 17:11
Darkdisi schrieb:
Madame schrieb:


blaue geister
doppelt belegt..also um die 200 mg mdma
gab zwei generationen..die ersten waren so wie hier beschrieben, die zweiten hatten sprenkler und waren ein bisschen niedriger dosiert. sehr gute dinger :)


also ich hatte exakt die selben, und deine schätzung ist viel zu hoch, ich tippe auf ca. 110mg mdma
ausserdem ist noch mcpp enthalten, auf alle fälle was auf optiks geht..


Ich danke euch beiden recht herzlich, werds dann wohl erstmal langsam angehen lassen, kann nächste Woche dann mehr dazu sagen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.12 19:45
Darkdisi schrieb:
Madame schrieb:
Alpha Centauri schrieb:
Kennt jemand diese hier?
Habe die gestern bekommen, bin aber eher skeptisch bei der Quelle und finde die Dinger nirgends :(

Prägung: 2 Nullen / Augen
Name: -
Farbe: Hellblau bis Türkis mit weißen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ziemlich klein, nicht sonderlich dick
Ort: Mitte RLP

http://www.imgbox.de/show/img/4yBrWYK3xH.JPG

Wäre dankbar für Informationen




blaue geister
doppelt belegt..also um die 200 mg mdma
gab zwei generationen..die ersten waren so wie hier beschrieben, die zweiten hatten sprenkler und waren ein bisschen niedriger dosiert. sehr gute dinger :)


also ich hatte exakt die selben, und deine schätzung ist viel zu hoch, ich tippe auf ca. 110mg mdma
ausserdem ist noch mcpp enthalten, auf alle fälle was auf optiks geht..



ein freund hat sie testen lassen bei einer stelle hier in stuttgart- ist also keine schätzung! war vor ca 4-5 monaten und enthielt 194 mg und mcpp da hast du recht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.12 20:46
arrow blaue Geister

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=61085387



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.12 20:50
zuletzt geändert: 22.09.12 21:20 durch junge123 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute, hab folgendes erhalten:

Prägung:Tulpe
Straßenname: Keine Angabe, vermutlich orangene Tulpen
Farbe: orange/braun
Größe/Gewicht: Durchmesser und Höhe sind nicht mehr messbar. Gewicht: 160/180mg
Ort: München
Besonderheiten: Pille war mal hart gepresst, jedoch jetzt nach langer Lagerung ist sie weich und leicht braun geworden. Als Prägung hab ich gesagt bekommen, das eine Tulpe drauf war. Hab schon bei pillreports orange tulips gefunden, aber da gibt es nur wenig Infos.
Die Prägung Tulpe, die mal zu sehen war, war sicher drauf.

Kommentar: Noch nicht getestet.

Hat jmd von euch ähnliche Teile gehabt?
Lg



http://s7.directupload.net/file/d/3021/nmamk79y_jpg.htm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.12 21:34
zuletzt geändert: 22.09.12 21:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
http://www.pic-upload.de/view-15956707/IMAG0545.jpg.html

schmeckt extrem bitter. Name: rote Playboys. Extrem guter Turn würde sagen 160mg kein gedrücke reinste Partypille. POWERMOVE!!

Aus dem Internet gekauft also Herkunft leider unbekannt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.12 21:45
Prägung: Keine
Straßenname: Rote Diamanten
Farbe: Hellrot
Größe/Gewicht: "Normalgroß" / 220 mg
Ort: Baden-Würteberg
Besonderheiten: Diamantenförmig

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.12 22:05
anker.gif

Die blauen Anker waren die besten Pillen zu meiner Zeit. wink
Man war verspult bis zum abwinken. freak
Das war 1993/ 1994 als Techno voll im Kommen war.
Naja, die Zeiten sind vorbei, aber es war eine meiner schönsten Zeiten, an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere. headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.09.12 22:40
MDM1A schrieb:
Prägung: Keine
Straßenname: Rote Diamanten
Farbe: Hellrot
Größe/Gewicht: "Normalgroß" / 220 mg
Ort: Baden-Würteberg
Besonderheiten: Diamantenförmig


Sind wohl Ok, gab`s in blau, die fand ich super, so 180mg MDMA, dann die roten, schätze 120mg MDMA, und weiße, da weiß ich nicht um den Gehalt....alles in NRW.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.12 07:23
Hat jemand nähere informationen über weisse hakenkreuze? sie wurden auf einer party nähe düsseldorf erworben, keine bruchrille vorhanden. angaben zur größe kann ich leider nicht machen^^
„Man muß dem Fast-Gleichen [...], dem praktisch Identischen, dem
Beinahe, dem Oder, allen Surrogaten und allem Machwerk mißtrauen.
Die Unterschiede mögen gering sein, aber sie können grundlegend
andersartige Auswirkungen haben [...]" (Primo Levi, 1975)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 11:18
M Relax schrieb:


Sind gut! Schätze so auf 100-120mg MDMA.
Gab aber anscheinend 2 Chargen, die ersten sind anscheinend stärker gewesen.

Saubere Pillen & sehr originelle Form. Zugreifen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.12 11:27
sadness schrieb:
Hat jemand nähere informationen über weisse hakenkreuze? sie wurden auf einer party nähe düsseldorf erworben, keine bruchrille vorhanden. angaben zur größe kann ich leider nicht machen^^


Scheinbar 102 mg MDMA.
Die roten Diamanten scheinbar 125,5mg^^

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 20:17
zuletzt geändert: 23.09.12 20:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
sadness schrieb:
Hat jemand nähere informationen über weisse hakenkreuze? sie wurden auf einer party nähe düsseldorf erworben, keine bruchrille vorhanden. angaben zur größe kann ich leider nicht machen^^

Ja die sind gut :) Sehr saubere Dinger, kann ich auf jeden Fall empfehlen!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.09.2012 20:48

zitat eingefügt + doppelpost gelöscht. nächstes mal bitte den beitrag bearbeiten, thx
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 21:40
Ich hab vor zwei Tagen ein Teil genommen, dass sich Roter Drache nennt, hab irgendwie im Netz nicht so wirklich viel gefunden.
Also es war folgendermaßen: Ich hab das Teil genommen und ca. ne halbe Stunde später musste ich mich setzen, war nicht mehr wirklich fähig zu kommunizieren und alles hat sich angefühlt, wie eine einzige riesige Illusion. Ich bin immer wieder in Traumwelten abgedriftet, dann kurz wieder in die Realität um mit den Leuten zu reden, was nicht wirklich funktioniert hat, da ich keine sinnvollen Sätze zustande gebracht habe :D. Allerdings hatte ich an dem Abend vorher auch knapp 1g Lyrica (ich hab ne hohe Toleranz) und einen halben Blauen Geist...
Noch ne kurze Beschreibung der Tablette:
Farbe: rot
Logo: Raute
Durchmesser: ca. 0,8mm
Dicke: ca. 0,3 - 0,4mm

Weiß jemand was da genau drin ist? Ich könnte nämlich 4 Stück für 20€ kriegen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist sie zu kombinieren oder sollte sie lieber solo genommen werden?


Remember what the dormouse said:
"Feed your head. Feed your head."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 16:16
Hi. Hat jemand was von blauen Louis Vitton im Raum BaWü gehört?
Hab leider noch keine genauere Beschreibung oder Fotos, werd ich aber nachreichen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 22:54
Darkdisi schrieb:
Prägung: "Y" und "LV"
Straßenname: Türkisenes Y , Türkisenes Luis Vuitton
Farbe: Türkis
Größe/Gewicht: Y wiegt 230mg , LV wiegt 280mg
Ort: Stuttgart
Besonderheiten: Sauber gepresst, weiße sprenkeln, leicht teilbar
Kommentar: Y ca. 150mg mdma , LV ca. 170mg mdma

Beides sehr saubere teile, kommen sehr geil hoch, zugreifen ;) !


Ich zitier mich nur ungern selber...
Sie sind türkis, nicht blau
Wie viele farbenblind sind...
krass :D
 

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 6054) »