LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 2638) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.03.09 10:47
zuletzt geändert: 15.03.09 11:15 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
hey leary, jetzt reicht's aber langsam, ich werd noch wahnsinnig!!!

-spammst den ganzen tread zu,
-bist nahezu immer überheblich und unfreundlich,
-missachtest jegliche moralische und ethische grundlage,
-etc. pp.

also, wenn es dir net passt, verpisst dich, aber geh nicht den anderen am arsch!!!
sowas is doch das lezte, bääh! genau wie der eine mohntyp damals, wo ich ne verwarnung kassiert hab; überheblich, unfreundlich, undankbar, ...

so, sieh's als ultimatum, net als angriff oder sonst was. Du hast gehandelt, jetzt musst Du auch mit den konsequenzen leben.

und btw., es is bekannt dass in alten tread's viel unerlaubtes drinn steht, mag schon sein. wenn du die ersten beiden seiten dieses treads liest, weisst du warum ich hier so happig bin, der tread is mein "baby", also mir liegt wirklich was drann, und weiters gab es da ne absprache mit antonio. mein versprechen war:
DIESER TREAD BLEIBT SAUBER !!!

so ist's und nicht anders.

@Sedative:

hehe, joa, war bzw is auch mein traum. ich entwickel den strain ja immer noch weiter, jedes jahr kommt ne neue, ausgewählte genetik dazu.
die grundlinie is ne mutter aus indies und ein pappa aus kuba, beide 100% indica. über die jahre hab ich immer wieder verschiedene sorten eingekreuzt, viele HAZE stämme, aber auch bestes indica. momentan müsste ich bei etwa 65-75% indica sein. eine linie is deutlich über 80%, das hab ich lezten herbst gemerkt lol (hab mehrere strains, 4 um genau zu sein, da kreuze ich zu und hin und wieder die auch untereinander, falsch machen kannste da eigentlich net viel, immer gutes matereal verwenden, beachten dass ~60% der genetik vom vater kommen, dann kann eigentlich nix schief gehen; zeit braucht das ganze halt extrem ...)

und jetzt BACK 2 TOPIC !!!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.03.2009 11:15

Achte bitte auf deine Wortwahl, Provokation hin oder her! Wenn dir was nicht passt, gibt's den Melden-Button, aber werde hier nicht beleidigend!
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.03.09 11:38
zuletzt geändert: 15.03.09 11:42 durch c20xe190 (insgesamt 2 mal geändert)

timothy leary schrieb:


DAs darf doch nicht wahr sein...echt man ihr habt doch alle komplexe!



(und eine massenbeleidigung wird nicht geandet? @phan)

Sowas muss ned sein.

akzeptiere es doch einfach das es nicht erwünscht ist hier.

und wenn schon alles im grünen daumen steht warum nervst dann noch hier?(komplexe vieleicht?)

ich muss bud da recht geben wir wollen ja noch lange was vom ldt und opi thread haben.

mfg der ohne komplexe
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.09 13:45
ganz klar Hm

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.03.09 13:50
hmm, leider kenn ich lezteres nicht.

aber unter denen die ich kenne (subu, shore, metha, DHC, codi, trama, morph und opium), ist mir morphin, also eigentlich opium am liebsten.
morphin, vorallem in kombination mit den anderen mohn alkaloiden, hat so eine wunderbare komplexität, die beste "wärme" und nur damit erreich ich den ultimativen zustand der "einheit", andere nennen es auch brachial "nodding", ein schreckliches wort wie ich finde. anyways..

btw., schön wieder mal was von dir zu lesen! wie geht's so?

stay tuned !! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.03.09 15:20
hmm, klingt ja net so rosig, mein beileid. aber normalerweise sollte es schon gehen wieder morph zu bekommen, wenn's dir damit besser ging, warum nicht?!
is aber echt ne derbe toleranz oO
naja, ich wünsch dir auf jedenfall viel kraft und erfolg!! ;)

ich bin jetzt auf 800mg trama + 250mg oxazepam und dosiere weiter ab. morgen hab ich nen termin beim orthopäden und dann wird entschieden ob ich von tramal auf morphin umgestellt werd, mal sehen.

@all:
hab grad ganz zufällig eine flasche 125ml "Tussostop" hustensaft gefunden (5ml = 10mg dextromethorphan, keine weiteren wirkstoffe). da ich eigentlich nie mit dex in kontakt kam, kam mir auch nie in den sinn es zu testen, aber jetzt... bin ja schließlich offen für alles lol
ne, im ernst, was meint ihr, taugt das was?!
vorallem wie sieht's da bei meinen tramadosen aus?!

bin für alles dankbar ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.09 16:40
zuletzt geändert: 15.03.09 17:13 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

timothy leary schrieb:
Langsam glaube ich euch sind die ganzen Drogen echt zu Kopf gestiegen!

Weiter unten im "grünen Daumen" Bereich stehen massenweise anleitungen wie man Morphin aus Schlafmohn extrahiert und wie man Space-cookies, oder Hanföl herstellt.

WARUM ZUM TEUFEL DARF ICH DANN NICHT FRAGEN WIE MAN AUS MOHN RAUCHBARES HERSTELLT?


DAs darf doch nicht wahr sein...echt man ihr habt doch alle komplexe!



WEIL DAS ZUM TEUFEL NOCH MAL HIER VERBOTEN IST!

Und genau daher wirst Du nun auch verwarnt. Immerhin fragen User bei den gemeldeten Beiträgen das Team zurecht, warum Bud verwarnt wird, aber Deine Massenbeleidigung gepaart mit völliger Respektlosigkeit den anderen Usern und dem Team gegenüber folgenlos bleibt. Daher kann diese ebenfalls nicht unerwidert bleiben.

Du siehst, das ist schon aus Gerechtigkeitsgründen notwendig und ich weiß nicht, warum Phanity das nicht auch genau so ausgeglichen gemacht hat.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.03.09 16:59
zuletzt geändert: 15.03.09 17:01 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
thx an antonio und alle anderen!!!

-der gerechtigkeit würde genüge getan, nun lasset uns zum thema zurückkehren.

btw., @leary: ich hoffe du hast es endlich eingesehen und wir können hier weiter in frieden unserer tätigkeit nachgehen. du bist natürlich immer herzlich wilkommen wenn du ein anliegen, welches im rahmen ist, hast und es wird dir bestimmt schnell und quallitativ geholfen.

@all: hab jetzt mal nen versuch gestartet: 500mg trama (hatte morgens auch 400mg) + 30mg dex + 200mg oxa (auch da 125mg schon morgens genommen); ich muss sagen dass ich bis jetzt angenehm überrascht bin, fühlt sich gut an. bin grad am hochkommen.

werd berichten :D

stay tuned, leuzz !!

kg

€: zuspät LoOL

Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.03.09 21:20
Hallo bud, lustigerweise hab ich gestern das erste mal dex probiert, (hatte nie gedacht, daß ich das überhaupt mal probiere ) so das ich dir, obwohl ich davon sonst noch nicht ziel erfahrung hab, dazu was sagen kann. Also jedenfalls in bezug auf opiate mit dex. Ich weiß nicht, in wie zeit es mit trama zu vergleichen ist- ich bin auf 7mg subu eingestellt. Hab gestern 6 mg genommen und dazu insgesamt (nach und nach) etwa 250mg dex. Das ging gut, war für mich intensiv genug, für den anfang. Ich hatte deutliche dex effekte, und hab irgendwo zwischen drin auch ein opi feeling gefunden, das ich normalerweise ja nicht mehr habe. Auf jeden fall hat dex das stau gepusht, vielleicht auch anders rum. War das nun für deinen fall bedeutet, kann ich nicht sagen. Trama ist ja kein subu, und ich weiß auch nicht, ob nicht die benzos den trip ausbremsen, war vorstellbar ist. Ob du aus dem saft genug dex zum trippen bekommst weiß ich auch nicht. So viel von mir, vielleicht hat noch jemand eine passendere erfahrung. Lg krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.03.09 21:51
hey kraehe!

danke, mein selbstversuch is auch gelungen^^

ich hab ja gegen 16:20 500mg trama (hatte morgens auch 400mg) + 30mg dex + 200mg oxa (auch da 125mg schon morgens genommen) konsumiert.
hab heute auch ganz zufällig eine flasche 125ml "Tussostop" hustensaft gefunden (5ml = 10mg dextromethorphan, keine weiteren wirkstoffe). da ich eigentlich nie mit dex in kontakt kam, kam mir auch nie in den sinn es zu testen, aber jetzt... bin ja schließlich offen für alles lol
joa, so kam's dann auch zu dem kleinen versuch :D
und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht! hab gegen 18:00 noch 200mg trama und 100mg oxa nachgelegt und es war echt ein schöner chilliger rausch, is auch noch immer recht geil^^
die opi wirkung wurde schön gepusht, die sedierung war etwas geringer, trotz der hohen benzomenge, die eigentlich net richtig zum tragen kam.. ach ja, die euphorie und das körpergefühl war einfach nur genial! kommt echt an ne schöne nase morph ran, man ist aber trotzdem völlig da! eine krasse kombo, die muss ich noch etwas näher testen^^
..hätt ich mir echt nie gedacht, eigentlich hab ich immer ne abneigung gegen dex gehabt, warum kp., aber jetzt, hmm..., vll, liegt's auch nur daran weil ich es lowdose als opi-booster eingesezt hab. fragen über fragen...

btw., trama + dex soll ja gefährlich sein, oder täusch ich mich da?! jedenfalls hatte und hab ich iwi respekt vor der kombo, komisch..

stay tuned !!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.09 13:52
zuletzt geändert: 16.03.09 13:53 durch kraehe (insgesamt 1 mal geändert)
schön, freut mich dass dein Versuch so positiv gelaufen ist.
Geht mir da wie dir, hätt auch nicht gedacht dass ich es mal teste, wegen dieser (angelesenen?) abneigung...
aber, ich muss doch sagen, war gänzlich anders als ich befürchtet habe, hat auch nebenbei das subu gepusht, war alles gut.
kann man echt was mit anfangen, nur nich übertreiben... rolleyes wird sinst glaub ich zu viel fürs gehirn freak

oke, denn mal noch viel spaß dir...
ach ja, coll dass es trotz oxa ging, aber die sind bei dir wohl schon so integriert, dass sie den trip nicht abflachen?!

grüßes, krähe

edir: dass du nach deinem ersten post zu dex noch mal geschrieben hast hab ich gar nich gesehen...sry, ach egal..;)
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.09 21:46

little bud schrieb:
lol was ihr alle für vorstellungen habt^^

rektaler konsum is nix schlimmes, ganz und garnicht! is halt nur etwas gewöhnungsbedürftig für den ein oder anderen^^ natürlich is es net das angenehmste, aber es schmerzt nicht, außer man is zu doof.. wenn man ne insulinspritze verwendet darf da unter keinen umständen ne nadel drauf sein !! omg !! da wird auch nix i.m. injeziert, die pumpe wird quasi als klistier missbraucht lol einfach ein bisschen einfetten und sanft einführen bis man den schließmuskel passiert hat (merkt man 100%ig) und die lösung in den darm drücken -fretig.

imho ist es nur eine weitere, ganz normale konsumform. ob ich mir pulver durch die nase zieh und mir dabei die schleimhäute zerstör, oder ob ich es mir drücke, mir damit die venen zersteche, infektionen, etc. reskiere, oder ob ich mir eine lösung in den darm einflöse -wo is da der unterschiet?! rein rational gesehen. es gibt keinen, right?! ;)
is alles nur aufgrund von vorurteilen, etc. dass man das rektum als "unrein" betrachtet.

kg



Ich hoffe Du bist mir nicht böse @ little bud, wenn ich nochmal, aus aktuellem Anlaß, auf dieses, recht delikate, "Rektal-Thema" zurückkommen muß - und dann auch noch off-topic denn es geht nicht um Opis sondern um Benzos. Aber dieses Thema (wo es hier ja gerade erst, mit allen Mißverständnissen, diskutiert wurde) nun nochmal neu im Benzo-Thread einzuführen hab ich weder gerade Zeit noch Lust.
Also: Fakt ist - ich habe diaz tropfen (keine Injektionslösung sondern Tropfen zur oralen Einnahme) davon aber nicht viele. Kann ich die Wirkung davon verstärken indem ich mit diesen Tropfen so verfahre, wie ihr es hier bzgl. Opis diskutiert habt? Also halt rektal? Bringt das was? Sind halt so die letzten und bin ziemlich fertig so das ich das nun echt brauchen könnte - und wenn das effektiver sein sollte als sie oral zu nehmen - why not? Brauche aber ne schnelle Antwort - eilt. Wäre also echt nett wenn da jmd. was sagen könnte.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.09 22:05
zuletzt geändert: 16.03.09 23:31 durch Eulenspiegel (insgesamt 3 mal geändert)
Das sollte ohne weiteres funktionieren. Die Bioverfügbarkeit sollte bei etwa 80% liegen. Die Angaben sind angelesen, stammen aber aus Fachliteratur. Ein Bekannter von mir hat es einmal ausprobiert und sprach von einem raschen Wirkeintritt.

Diazepam Zäpfchen werden z.B. zur Behandlung von Krampfanfällen durch Laien eingesetzt. Mit "Laien" sind in diesem Fall Leute gemeint, die nicht injizieren können. Diese Information spricht auch für einen schnellen Wirkeintritt.

Generell solltest Du es so machen wie Little Bud es beschrieben hab, also ne Lösung mittels einer Spritze applizieren.

Sei vorsichtig, aber ich denke Du weißt was Du tust.

Edit:
Danke, Count. Habs berichtigt.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.03.09 22:16
zuletzt geändert: 16.03.09 23:44 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Editiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.03.09 22:37

Eulenspiegel schrieb:
Edit: Danke, Count. Habs berichtigt.

Ähm jo, nur mehr schlecht als recht ; )
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.09 22:38
Es ist vollbracht biggrin
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 2638) »