LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.06.07 14:37
zuletzt geändert: 30.06.07 14:38 durch normalverbraucher (insgesamt 1 mal geändert)
also wenn man seit 4 jahren growt und mehrmals in amsterdam war, dazu sonst noch kifft wie ein bagger, dann kann man schon erkennen, ob es gestreckt ist. Grundsätzlich ist jedes Gras gestreckt, dass nicht eindeutig nicht gestreckt ist;)

Aus reinem Gras fällt kein Pulver raus :D

Aber dieses Sprühwachs ist übelst. Der gesamt Bud ist damit durchzogen, sodass man denkt es handelt sich um harz.

r
aber beim bröseln checkstes sofort, wegen dem pulver
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.07 19:52
Drogen sind gut! Das ist alles was ich dazu sage! ^^
Die Frage ist egal, aber die Antwort ist schockierend! ^^
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.07 14:41

Butters schrieb:
Tut mir echt leid für euch das ihr soweit von der Grenze wegwohnt, hier gabs noch nie Probleme.



Scheisse! Dachte sowas gibts hier nicht! Jetzt bin ich selbst in den Genuss gekommen *kotz* hab ca die hälfte davon weggeschmissen. Leute die sowas machen gehören eingesperrt!
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.07 10:42
Jo Butters das gleiche dachte ich auch, alles war immer super, war ab und an mal mit Grinch gestreckt, jetzt habe ich auch eine geschmacklose Substanz auf meinen Butts...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 14:15
Ich komm aus München..Genauso! Weed mit Sand..Ich finde dieses knirschen im Maul ziemlich ekelhaft -.-' ... Kommt aber nur selten vor..hatte bis jetzt 2 mal dieses Sandweed.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 14:30
Sand isch grad des was noch so geht . Es gibt leute die sprühen das weed mit so em blastichzeug an . Dafon wird man sogar krank . rasta
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 14:33
zuletzt geändert: 06.08.07 14:42 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
In Köln-Mülheim hat mir ein leicht aufschwätzender Ticker verzählt, dass Sand, Feuchtigkeit oder dosenweise Haarspray im Weed noch nicht mal das Schlimmste wären. Angeblich seien auf dem Gelände hinter der gleichnamigen S-Bahn-Station zwei Typen an inneren Blutungen gestorben. Glasfaser.
Warsch. eine UL. Wer weiß?
Ist einfach nur hart, was derzeit abgeht.

Strange. Hauptsache es glitzert schön oder? Uns hat man früher auch erzählt: "Yeah, derbes Weed Mann, schau dir die THC-Kristalle an..." confused Liegt das daran, dass immer mehr Kinder anfangen zu Kiffen?
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 15:04
THC Kristalle ... lol ... So ein Schwachsinn!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.07 15:20
naja, kristalle ist nicht ganz richtig: trichome, aber die glitzern genauso wie kristalle (der laie sagt halt kristalle)
bei gestrecktem gras sollte man schon ganz genau hinschaun

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.07 11:51

Wesker schrieb:

SlowMotion schrieb:
"bei pharmazeutisch hergestellten sachen wie dxm"

ja, wesker wollte damit nur sagen das z.b. dxm auch nicht gerade gesundheitsfördernd ist, es wurde ja auch nicht entwickelt um sich zuzuknallen, von dem her solltest du doch verstehen das es leute gibt die sachen tun/nehmen die der gesundheit nicht gut tun.
Ich meine solang man die sandkörner nicht einatmet (adam filter) ist es nicht so schlimm. und nur weil eine substanz eine hohe reinheit hat heisst das nicht dass sie nicht gefährlich ist...



das dxm ned gesundheitsfördernd ist, ist mir natürlich bewusst. allerdings liegt dort jener aspekt an der substanz selbst und nicht an verunreinigen, die entstehen durch dealer die auf möglichst grossen gewinn aus sind und strecken gehen. liegts an der substanz selbst, kann man es kaum bis garnich umgehen, aber bei zweiterem, den dealern, hat man sehr wohl die wahl halt.

das der reinheitsgrad nicht eine droge autom. einstufen kann in gefährlich / ungefährlich, ist mir auch klar. bin alles andere als ein anfänger. as said, bitte ned sachen verdrehen. ist genauso wie z.B. ob's chemisch oder biologisch ist, auch nix darüber aussagt, ob es gefährlich oder ungefährlich ist ;) das allerdings z.B. mit talk gestrecktes gras wesentlich schädigerend ist als ungestrecktes gras vom eigenanbau, ist wohl fakt und kaum bestreitbar.

ich sage halt für _MICH_ persönlich, ich rauche keinen mist. wenn nix gutes auftreibbar ist, dann rauche ICH halt NICHTS. ganz einfach. und ich empfehle den leuten, ebenfalls so zu denken halt. ob sie es am ende auch tun, ist ihre sache, das muss jeder hier für sich selber ausmachen.




gute rückhand!!!! das man sich immer wieder so dermaßen bei manchen leuten rechtfertigen muss.......jedem das seine---und mir das meißte!!!!Fertich

SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.08.07 01:12
Pacman schrieb:
Sand isch grad des was noch so geht . Es gibt leute die sprühen das weed mit so em blastichzeug an . Dafon wird man sogar krank . rasta


ich glaube nich dass es plastik is. die buds sehen zwar aus wie plastik-attrappen, aber ich hab aus zuerlässiger quelle, dass es wachs ist. Heißer Wachs wird mit nem zerstäuber auf die buds geschossen, dann lässt man die frisch geernteten budz trocknen.. wenn es schön eingezogen ist in den bud, kommt die nächste schicht usw. Und 30% stimmt nicht. Mein Ticker hat Gras in NL gekauft, dass durchschnittlich ca. 50 % aus Wachs bestand. Ich hab es selbst mühselig voneinander getrennt(dürch abbröseln)
und vom turn her, stimmt das auf jeden Fall. Und Sand schmeckt dagegen viel angenehmer beim Rauchen. Daher habe ich auch dieses Stechen in der Lunge. Gut das ich seit 24 Tagen(lol es is schon der 25.^^) nichts mehr rauche und mich fast nur noch von rohen früchten und gemüse ernähre. Vielleicht krieg ich ja kein Grebs^^. Ich habs mir nämlich mehrmals reingezogen, ich verdammter Junkie.

Und weil es so viele Junkies wie mich gibt, die lieber Todesgras rauchen, als clean zu bleiben, wird sich die Lage nicht ändern.
Das is 10er Kurs, 5er kurs und 50% gestreckt und warum? Weil die "Kleindealer" Gras nur für 6-7,5er kurs vernünftig absetzen können, weil wenns teurer wird, immer weniger gekauft wird. Aber die Kleindealer kaufen kriegen ungestrecktes Gras durchschnitlich fürn 5er-6er
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.07 01:44
^

Wachs?
Das kann ich nicht glauben.
Schonmal eine kleinste Menge Wachs geraucht (zB wenn das Bongsieb über einer Kerze ausgeglüht wurde und mit dem Zeug in Kontakt kam)?
Stinkt und raucht wie verrückt.
Kerzen sind derzeit aus Stearin, aber ob Wachs unauffälliger verbrennt...?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.07 13:47
Süden BaWü nähe Bodensee

ich hatte hier auch schon weed mit Deko sand für kerzen, zumindetsens glaube ich das mal es waren kleine harte kristalle wie sand nur das sie eine hellgrüne färbung hatten wie man es eben von deko sand so kennt -.- dazu noch das übliche andere zeug normaler sand, zuckerwasser evtl talkum da kommt einem das kotzen ....

da bleibt einem nicht viel übrig als piece zu rauchen da selbst die mittelklasse pressplatten meistens noch angenehmer sind als diese verhunzte gras ... wer bringt es nur übers herz das schöne weed so zuzurichten =((
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.07 03:07
zuletzt geändert: 16.09.07 03:28 durch Frostbrand (insgesamt 1 mal geändert)
hy,

folgende feststellung bei gestrecktem ganja:

beim abklopfen, zerbröseln der pollen fällt eine art puder oder sehr feiner staub irgendwovon ab, farbe kann ich nicht sagen da ich die "partikel" überhaupt grade mal so erkennen kann, wenn man es in den mund nimmt und raufbeisst knirscht es, aber nur wenn man schnell genug ist sprich sobald der vermeindliche streckstoff durch den speichel feucht wird knirscht es nichtmehr zwischen den zähnen.

weiss jemand worum es sich handeln könnte (kann das talkum oder ein anderer gefährlicher streckstoff sein?)

thx schonmal und mfg frosti

€dit: ach ja der sreckstoff ist an, aber nicht in den pollen, also beim anbau wurde wohl noch nicht gestreckt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.07 03:37
Ach giftig ist alles. manches halt mehr. talkum zum beispiel. das is nen weisslicher kristall.
also das mit dem wachs is kein scheiss. bei manchen budz siehstes ganz deutlich, dass die mit ner flüssigkeit gepritzt wurden, da sieht man direkt wie das frische budharz mit dem wachs sich verbunden hat und den bud aufgeschwemmt hat. sieht leicht zerlaufen aus auf der spitze^^.

Das kann nur ne Flüssigkeit sein, die draufgespritzt wurde, als der bud frisch geerntet wurde. meiner meinung nach eine wachsähnliche flüssigkeit. möglicherweise auch mehrere schichten feiner wachsstaub ausm zerstäuber, die jeweils eingetrocknet gelassen wurden,
sodass der bud komplett durchzogen ist von wachsstaub gemischt mit getrocknetem harz des budz.

das is einfach fakt. und das zeug kommt häufig vor. und zwar aus großen hallen.^^
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 563) »