LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 241) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.11 22:31
Glücklich und schnell :) Vorzugsweise nicht in der nahen Zukunft ;)
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.11 22:11
Ich möchte sterben, wenn ICH sterben möchte - nämlich rechtzeitig, wenn mir das Leben nicht mehr passt.
Ich möchte dann sterben, wenn Ich nicht mehr leben will und wenn ich keine geeignete Mittel habe - entweder das Leid - zu lindern oder so weiter zu leiden.
Ich möchte selber entscheiden, ob ich mit Krebs - oder was auch immer mal kommen mag - weiterleben will oder das Leben beende.
Jeder hat das Recht über seinen Körper selbst zu entscheiden.
Das ist meine Meinung.
Wenn das Post nicht passt, bitte mich anzumailen und es zu löschen.

musicus

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.11 22:20
Also nach meiner letzten OP würde ich sagen: Ein paar Bezos zur Entspannung und dann halt genug Propofol, dann merkt man nichts. RIP Michael!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.11 22:34

Ich möchte sterben, wenn ICH sterben möchte - nämlich rechtzeitig, wenn mir das Leben nicht mehr passt.
Ich möchte dann sterben, wenn Ich nicht mehr leben will und wenn ich keine geeignete Mittel habe - entweder das Leid - zu lindern oder so weiter zu leiden.
Ich möchte selber entscheiden, ob ich mit Krebs - oder was auch immer mal kommen mag - weiterleben will oder das Leben beende.
Jeder hat das Recht über seinen Körper selbst zu entscheiden.
Das ist meine Meinung.
Wenn das Post nicht passt, bitte mich anzumailen und es zu löschen.

musicus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.11 22:42
Guten Abend,

also ich persönlich mache mir keinerlei Gedanken über meinen Todeszeitpunk bzw die Todesart. Der Tod kommt, er kommt unvermeidlich und ich möchte mich in keinster Weise festlegen wann ich sterben möchte. Außerdem ist es für einen jungen Menschen kaum möglich ein objektives Urteil über diese Dinge zu machen, sicher sagen eine:"Mit 30 ist der Lebenswerte Teil des Lebens Vorbei!". Das mag so zu scheinen doch ein wirkliches Urteil darüber, (und ich denke ich spreche da für das Gros der Menschen) können wir uns erst bilden, wenn es soweit ist.
Bis dahin konzentriere ich mich darauf möglichst glücklich zu sein und mein Leben lebenswert zu gestalten.

LG

Sithmaster
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
-Kant
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.11 22:50
ich habe darüber schon öfters nachgedacht und mir wäre es eigentlich am liebsten einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Aber natürlich nicht im näheren Zeitraum es wird ja eh passieren wenn es passieren soll.
Ich mein ich habe leider schon des öfteren in meiner Familie mit sowas zu tun gehabt und daran sieht man, dass des schnell und unerwartet passieren kann. Deswegen einfach ein schönes Leben machen seine Erfahrungen sammeln und des machen, was man machen möchte. Das Ende kommt so oder so irgendwann und ich hoffe das, dass es nie erfunden wird, dass es Menschen noch älter werden als sie es ja schon langsam werden des kann man unserem schönen Planeten nicht zumuten :-p
Fazit: Nice life, nice death
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 04.02.11 00:32
@ Coma : WOOOORRRRRDD

neee was will man zu alt werden?? haha Heut Boxt der Papst, es steppt der Bär, gleich brennt der Wasserhan xDDD Man Lebt 1 mal also geniesst es auch wen der weg mal steinig und schwer ist´´ Grinst, lacht und Vögelt xD

Nette Grüsse KC yaaaaayyyy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.11 05:00
wenn ich das gefühl habe, dass mein leben "erfüllt" ist, ich so zu sagen meine liste mit dingen, die ich mal gemacht haben will, abhaken kann. darf auch gerne sein wenn ich stein alt bin, hat bestimmt auch was schönes gesellschaftliche normen nicht mehr einhalten zu müssen, weil man allem anschein nach ja alt und deshalb verwirrt sein muss. abtreten müsste man mit nem "knall". meine damit etwas, das in erinnerung bleibt... nicht unbedingt im negativen sinne
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.11 20:47

kcphil schrieb:
@ Coma : Grinst, lacht und Vögelt xD




Es gibt nur leider nichts zu lachen.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.11 22:39
Kopfschuss, autounfall ... sowas..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 00:25

Günter schrieb:
Kopfschuss, autounfall ... sowas..


Jep, das klingt nach nem schnellen Tod, wer will schon lange leiden ?!

Aber Autounfall, ich weiß nicht. Man sieht (in Filmen) oft Autos aufbrennen und die Insassen (leider noch grad so am Leben) den furchtbaren Feuertod sterben.
Das wäre mein Horrorszenario in Sachen Tod.

Ich möchte gern zwischen 75 und 78 Jahren *grübel* *grübel* *grübel* erfrieren, würd ich sagen, unter Einfluss von Allohol und ner ordentlichen Menge Kratom.

Kurz vorher (da ich schon weiß, dass es bald vorbei ist) hätte ich endlich mal den Mut, Halluzinogene auszuprobieren.
Weiß der Geier, welche...hab ne zeitlang dermaßen viel über Sally gelesen; das wäre dann wohl meine Wahl.
I don´t believe so.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.11 00:52
Wenn du stirbst schüttet dein Körper DMT aus.. also trippen tust du sowieso... da würd ich das Leben nutzen und Halluzinogene nehmen wenn man die Wirkung noch studieren kann ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 01:22
Du magst recht haben, Hyo. Der Trip dürfte aber extrem kurz sein.

Jetzt im Leben stehe ich aber mit dieser Neugier allein da, Partner + Freundeskreis sind dazu inkompatibel, mein Berufsleben auch.
Keine Kollegen. smilie_tra_127.gif
I don´t believe so.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 02:00
am besten gar nicht.. würde ich sagen aber wenns wirklich sein muss dann

wenn ich in der wanne liege und jemand beim höhepunkt von white rabbit das radio in die wanne wirft..

ne spaß xD ganz friedlich einpennen... aber ich denke das kann man sich wohl nich aussuchen...

außer man stirbt an selbstmord ..
Der Ton macht die Musik.

...bis dahin.. Dorian³
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 02:38
Stelle mir ne Heroinüberdosis am angenehmsten vor. Hat hier einer Erfahrungen damit und die Sache überlebt? Könnte mir trotz der Opiodwirkung vorstellen, dass man mitbekommt wie man stirbt. Das wäre natürlich scheiße. Dann lieber Kopfschuss. Oder ganz spektakulär in einer Kernfusion.^^
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 241) »