LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 218 von 218)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 23:32
Ha Road! Das Video lass ich auch immer zum Staubsaugen laufen :D

Doof angeguckt werd ich öfter mal fürs Barfuß laufen, was ich von Frühling bis Herbst eigentlich dauerhaft mache.
Ist schon äußerst lustig, die Blicke der Menschen an einem Runterwandern zu sehen, dann wieder hoch und schnell ungläubig wieder runter.
Manchmal angeekelt, manchmal belustigt, manchmal neugierig. Wenn ich an den Menschen vorbei gehe, dann spür ich richtig, wie ich angetarrt werde (bestätigt durch ab und zu umdrehen). Bei Frauen winke ich dann mit einem Fuß, bei Männern manchmal mit dem hintern und wenn ich mich dann umdrehe, seh ich den verängstigte Blick so von wegen:"oh nein, jetzt denkt er (und andere) ich hab ihm auf den Arsch geguckt! Ich bin doch nicht schwul!"
Werde aber wesentlich öfter positiv darauf angesprochen, als negativ. Meistens von älteren Menschen, die von ihrer Jugendzeit schwärmen, in der sie das auch gemacht haben.
Typische Fragen sind immer:
"Ist das nicht kalt?" "nein, frieren sie gerade an den Händen?"
oder "Ist das nicht unhygienisch, oder schmutzig?" "Man kann Füße auch waschen, wissen sie? Ich wasch mir meine Füße sicher öfter als sie ihre Schuhe."
Bin so sogar schon über den Hamburger Kiez gelaufen, allerdings kann ich das nicht unbedingt empfehlen. Ich hatte schon ein wenig Angst da nach Super-Aids zu haben :D
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.16 23:33
Als ich während meiner 2. Reise mit einem Psychedelikum alleine an einer Straßenbahnstation umsteigen musste (wohlbemerkt, vollkommen ungeplant und auf dem Peak des Trips) und vollkommen überfordert war von den ganzen Treppen, sah ich einen Typen in meinem Alter, der genau so hilflos aussah wie ich. Vollkommen verstrahlt ging ich zu ihm und sprach ihn an mit den Worten:

"Bist du auch so verwirrt von den ganzen Treppen!?"

"Ehm.....nein?"

Der Typ hat mich definitiv ziemlich schräg angeguckt xD
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.16 00:14
Als ich mal morgens nach dem Club noch ein bisschen druff vom Teil war und am Bahnhof die Rolltreppe hoch zum Gleis nehmen wollte, auf sie zulief doch dann wo ich versuchte hoch zu kommen merkte dass die Rolltreppe in Richtung nach unten lief, hat mich ne Frau die grad die Treppe runterkam belustigt angeguckt, sie fands anscheinend witzig :D Ich lachte auch... und hab dann die normale Treppe genommen.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 15:34
Förmlich im Nacken gespürt, habe ich die Blicke der Taxifahrer die in ihren Autos saßen, als ich morgens gegen ~05:00 Uhr mit vier weiteren Freunden im bewusstseinserweiterten Zustand versucht habe einen Zigarettenautomaten am örtlichen Bahnhof zu bedienen.
Alle standen wir vor dem Kasten, jeder etwas in der Hand (Perso, Führerschein, Geldschein, Portmonee..) und haben die Prozedur bis zum Zahlvorgang eingeleitet, bis wir im Endeffekt doch nur nach dem gefühlt zehnten Versuch ein "Hää?" rausgebracht und uns gegenseitig verwirrte Blicke zugeworfen haben. lol
Dabei standen wir im direkten Scheinwerferlicht zweier Taxis mit Insassen. Wir fünf, alle dicht gedrängt und fuchtelnd vor dem Kasten und einer von uns eine grüne Wolldecke über sich und seinem Rucksack geschwungen, so dass es aussah, als hätte er einen Buckel wie Gargamel. biggrin
Im Nachhinein lagen wir im Gebüsch vor lachen. 😂


Threema: DMWFS3YM
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.16 15:48
Sehr schön wiedergegeben, Myko! Ich lach mir grad ´nen Keks ab .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.16 09:13
Diesen Blick werde ich nie vergessen.
Ich und ein Kumpel saßen nachts auf 150mcg LSD in einem dunklen Wald, hörten Goa und vernichteten die ein oder andere Lachgaskapsel. Immer wieder kamen Spaziergärger vorbei, warfen uns komische Blicke zu und gingen schnell an uns vorbei. Irgendwann meldete sich meine Blase und ich ging etwas abseits an den Weg und versuchte mich zu entleeren. Plötzlich tauchte ein Licht hinter mir auf, was mich sehr verwirrte. Ich fühlte mich plötzlich beobachtet und konnte mich nicht entleeren.
Ich dachte, mein Kumpel würde mich mit seinem Handylicht beleuchten und deshalb forderte ich ihn immer wieder auf, es sein zu lassen. Das Licht ging nicht weg und deshalb ging ich zurück. Auf dem Weg wurde ich extrem geblendet und sagte immer wieder "Ey, du blendest mich! Mach das scheiß Licht aus.", da ich nicht sah, wo ich hinging. Ich wurde auch relativ laut.

Irgendwann blieb ich stehen und schaute nach rechts. Was sah ich da? Mein Kumpel auf der Bank sitzend. Aber das Licht war immer noch vor mir und ich stand wie angewurzelt da. So verwirrt war ich noch nie. Das Licht kam immer näher auf mich zu und ich wurde immer verwirrter.
Plötzlich fuhr ein Fahradfahrer an mir vorbei und schaute mich mit einem Blick an, den ich nie vergessen werde. Er war mindestens genauso verwirrt wie ich und sehr perplex. Er fuhr schnell an mir vorbei und verschwand im dunklen Wald. Ich stand noch wenige Sekunden einfach da so rum, um dann anschließend mit mein Kumpel in ein Lachkrampf auszubrechen. :D
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.16 10:04
@VitreusTM: Freut mich, dass ihr dann in einen Lachkrampf ausbrechen musstet, hahar. :-) Ich fänd sowas ganz schön gruselig. :D
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.16 11:45
Wieso denn gruselig? =)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 211 bis 218 von 218)