LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 215 von 215)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.05 16:49
1. gab es letztens bei verplant noch ein paar zu ergattern
2. gibt es auch leute, die nicht gleich alles auf einmal wegknallen ;)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.09.05 21:07
ha ha :(

ich hatte da eigentlich auch was vorbestellt.

ich hoffe es hat wenigstens gut geschädelt, RelaxedHigh!!!! *faustball* >:(
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 01:09

Smile schrieb:
ich hab den link.
weis aber nicht ob ich den posten darf. ansonsten schau ma ins mushroom-magazine april letzte seite ;)

glaubt ihr, wenn explosion illegal wird (wovon ich irgendwie ausgehe) das es das dann illegal zu erwerben ist?



also ich hab da extra in der galerie von dem mushroom magazine im april nachgeguckt auf der letzen seite.... und wenn das derselbe shop ist da auf der seite den du auch meinst dann schreibt der shop auf seiner homepage: "Cannot be sold anymore, declared illegal 7th April....Es tut uns leid, aber dieses Produkt ist im Moment leider ausverkauft." ist doch klasse dann bekommt man es dort gar nicht :-/

P.S.. gibts gar keine smilies und emoticons mehr?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.15 01:31
zuletzt geändert: 18.06.15 13:08 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

ich weiß das Thema liegt schon seit Ewigkeiten still, trotzdem wollte ich mal versuchen es wieder aufzufrischen.

Leider ist Explosion seit kurzer zeit in den niederlande verboten worden *editiert*
Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Methylon, aber nicht das Original Explosion und MDMA.

*editiert*
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 18.06.2015 13:08

Beschaffungsanfragen sind untersagt! Verwarnung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.15 02:30
zuletzt geändert: 18.06.15 02:45 durch etar (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin mir nicht sicher aber so wie es aussieht ist in "Explosion" laut der ersten Seite hier und laut Wikipedia Methylon enthalten.

Methylon ist laut Wikipedia seit dem 25. Mai 2012 im BTMG und damit illegal. Beschaffungsanfragen zu illegalen Substanzen sind hier im Forum allgemein nicht gerne gesehen.

Wikipedia schrieb:
Mit der "Sechsundzwanzigsten Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften" vom 25. Mai 2012 wurde Methylon dem BtMG als verkehrs-, aber nicht verschreibungsfähige Substanz unterstellt.


Solche "Legal Highs" sollte man sowieso nicht konsumieren. Die bekommen reisserische Namen damit sie sich besser verkaufen und es ist nichtmal ersichtlich welche Substanz da jetzt enthalten ist und in welcher Menge sie vor liegt.
Bei "Explosion" scheinen tatsächlich "nur" 250 mg Methylon enthalten zu sein und keine anderen zusätzlichen Substanzen. Es ist besser wenn du dir deine RC's lieber bei einen vertrauenswürdigen Vendor in Reinstoff besorgst.
besorge dir doch wieder Methylon wenns sowieso der wirksame Hauptbestandteil in "Explosion" ist oder lieber gleich MDMA verliebt
 

« Seite (Beiträge 211 bis 215 von 215)