LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 244) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.15 00:17
https://www.facebook.com/events/1482806455349640/

Geht da wer hin ?
Ace-Ventura kommt. 40euro sind aber schon bisschen viel auch wenns ein partybus ist :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.15 20:35
Heut abend gehts ins gotec
Wer von euch ist heute auch da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.15 20:11
DdE schrieb:
https://www.facebook.com/events/1482806455349640/

Geht da wer hin ?
Ace-Ventura kommt. 40euro sind aber schon bisschen viel auch wenns ein partybus ist :/


Klingt ja schon sehr reizvoll. Kontaktier du mich mal, bei mir ist die mailadresse nicht mehr aktuell
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 13:27
Kann heute doch nicht hin :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 11:48
zuletzt geändert: 10.11.15 13:47 durch sinti (insgesamt 1 mal geändert)
DdE schrieb:
Kann heute doch nicht hin


Du hast nichts verpasst!
Sei froh, dass du es gelassen hast, Busfahrt war gut, aber Anlage im Club war mehr als mau. Sind um 4 abgehauen und mim Taxi in´s Zollamt gefahren.
War die beste Idee des Abends.

Grüße

Edit: Weiß schon jemand, dass er zu Toxicator geht?
Werde mit Sicherheit da sein, vielleicht kann man sich zusammenschließen, dass die Hinfahrt schon ne kleine Legende wird :D
Sind schon en paar Leute, aber mehr ist immer besser!
Architekt meines Universums.
Flieg in meinem Heißluftballon aus Titan.

__________________________________________________


Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 23:14
https://www.facebook.com/events/890408621080478/

Ich werd aufjedenfall da sein wenn ich nicht krank bin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.16 22:55
Wahre Technoliebhaber sollten sich das nicht entgehen lassen...

https://www.facebook.com/events/1677013672585575/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming&action_history=null

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.16 19:27
HUHUUUU !

Ist das Forum hier "tot" =?

bin auch aus dem Raum KA und vor 3 Wochen wieder zurückgekehrt !!!

Wäre schön sich hier mal mit ansässigen auszutauschen also meldet euch doch einfach mal ihr karlsruher!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.16 23:10
Bin noch da :D
Allerdings geht die Prüfungsphase langsam los d.h. eher weniger zeit zum feiern :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.02.16 23:09
Abend Leute, morgen (freitag) ist wieder die Impact Bass Music Conference im Culteum, dort gibts Dub Step und Drumm and Bass auf die Ohren. Ich als eigentlich Techno fanatiker muss sagen, dass dies eine der geilsten Veranstaltungsreihe in Karlsruhe City ist ! Jemand am Start?

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.16 14:09
Hey,

Wohne derzeit (besser gesagt seid 19 Jahren) in Karlsruhe und suche jemanden der vle mit ins Culteum kommen würde, heute Abend läuft Harter Modus.

Am Montag beginne ich meine 4 Monatige Weltreise aber keiner meiner aktuellen Freunde geht in dieser Szene feiern insofern frag ich hier mal rum.. ^^

Alter: 19 Jahre
Männlich, 1,90 groß & leicht bis mittel athletischer Körperbau.
Lustig, Launisch, Für jeden Witz aufgelegt und eigentlich bei fast allem dabei :D

Einfach per Chat / Nachrichtenfunktion melden :)

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.03.16 16:48
harter modus ist mir leider zu hart :D

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 16:00
Da Freitag ein feiertag ist gehts Donnerstag ins Gotec würd ich sagen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.03.16 16:04
hi DdE was läuft denn am fr weisst du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.03.16 17:52
donnerstag Dark techno gebretter und freitag minimal (droplex)

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼



« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 244) »