your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Opiod Sammelthread


« Seite (Beiträge 211 bis 216 von 216)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.07 14:02
ich (leider) auch...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 12:21
Kennt jemand das, - na wie hieß das noch mal - Tyrasol codein mite (Hustensaft), oder so? Oder war´s Tryasol... Jedenfalls war das ein guter Morphiumersatz, und Morphium ist meiner Meinung nach das beste Opiat. Ohne Juckreiz, wisst ihr? Dann später bekam ich aber immer Codeinum - Phosphattabletten verschrieben, und die haben Nebenwirkungen gehabt ohne Ende. Codein ist nicht gleich Codein also.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.07 20:03

Mister Knuffelkopf schrieb:
Kennt jemand das, - na wie hieß das noch mal - Tyrasol codein mite (Hustensaft), oder so? Oder war´s Tryasol... Jedenfalls war das ein guter Morphiumersatz, und Morphium ist meiner Meinung nach das beste Opiat. Ohne Juckreiz, wisst ihr? Dann später bekam ich aber immer Codeinum - Phosphattabletten verschrieben, und die haben Nebenwirkungen gehabt ohne Ende. Codein ist nicht gleich Codein also.



Kann dir nicht ganz folgen.
Codein=Codein=Codein.

Der Juckreiz kann auch durch Faktoren wie neu entstandene Allergien, Nahrungsaufnahme, etc. gepusht werden.

Jedenfalls kann es nicht sein dass dein Saft weniger Nebenwirkungen hatte als nun die Tabletten.
Es sei denn du bist allergisch gegen einen Bestandteil in den Tabletten...äh, Codein vielleicht?

Lovejoy

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 20:21
Es gibt aber Dehydrocodein (stärker) und Codein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.10.07 15:34
Dihydrocodein ist ein Derivat des Codeins. Wirkt stärker, ja. Ca doppelt so stark als Codein, und ein fünftel schwächer als Morphin...
@mr knuffelkopf, ich versteh das mit dem juckreiz nicht so ganz, denn wenn ich mir Morph drücke hab ich sehr wohl einen sogar sehr starken juckreiz, speziell im Genick und am kopf, was aber normalerweise nicht lange anhält, so 30 sek bis 1 Minute, dann is aber auch schon vorbei mit dem jucken..
Ich habe auch schon Dihydrocodein verschrieben bekommen, hab von DHC aber noch nie nen juckreiz gehabt.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 15:42
zuletzt geändert: 12.08.14 15:56 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Wie oft denkst du dran?
wielange kommst du ohne aus?
(Oxycodon als retard oder? wirkt ca. 12 h)
Bist du sehr nervös wenn du nur mehr wenig auf vorrat hast?
wie oft hast du was verschoben weil du gerade drauf warst?
was machst du sonst so?
triffst du dich mit nicht dichten freunden?
hat deine familie/gute bekannte schon einmal etwas gesagt?
etc.

Stell dir selbst einmal ein paar fragen und schau was die ehrliche antwort ist
wenn man sich nicht selbst belügt kommt man ziemlich schnell drauf dass da was nicht ganz stimmt
aber kenne es aus eigener erfahrung dass das mit nicht anlügen ziemlich schwer ist.
(Guter indikator sind so anfangswörter bei den gedanken wie: eigentlich, naja, aber, zumindest, wenigstens . . . . )




 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.08.2014 15:56

Da der Thread schon 7 Jahre alt ist und es einen Opiat und Opioid - Sammeltread gibt bitte hier nichtmehr schreiben, daher geschlossen.
 

« Seite (Beiträge 211 bis 216 von 216)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Opiod Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen