LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 8238) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.09 06:52
Noch einmal die gleiche Frage von mir:

Wie lange dauert es bis sich ein Diazepam Entzug bemerkbar macht? 2-3 Monate Dauerkonsum ( 10-30mg am Abend, also eher niedriegdosiert, hab die hauptsächlich zum Schlafen genommen) mit Pausen von 1-3 Tagen dazwischen. Hab jetzt seit etwas über einer Woche keine mehr genommen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 11:00
Also wenn du bisher noch nix gemerkt hast wird auch nimmer viel kommen. Wie hast du dich diese Woche über gefühlt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.09 11:21
unknown name schrieb:
Tetrazepam sedieren doch nicht?!?


Das stärkste Benzo... naja jedes Benzo wirkt auf jeden Menschen anders. Manche empfinden 5mg Diazepam stärker als 1mg Flunitrazepam. Ich denke mal die niedrig dosierten Benzodiazepine sind auch die potentesten ( zb. Phenazepam, Flunitrazepam, Clonazepam oder Alprazolam - mehr fallen mir jetzt nicht ein) - ob es für dich auch die stärksten sind musst du selbst herausfinden. Ich fand zb. Flunitrazepam auf jeden Fall stärker als Diazepam, in der ganzen Wirkung auch anders, trotzdem würde ich Diazepam dem Flunitrazepam jederzeit vorziehen. Phenazepam war auch nicht so der Bringer.

Und zu den Tetrazepam: Waren bei mir leider immer wirkungslos, auch im Mischkonsum mit anderen Drogen.

Und Benzos machen Löcher ins Gehirn??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mfg unk


Thx erstma für deine Antwort, hab mit benzos noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können bis halt auf die Tetras , und doch die Stellen einen schon etwas ruhig, also etwas verpeilt war ich dann doch , wenn auch nur kurz. Hab die teilweise früher ja auch zum Schlafen verschrieben bekommen.
Und hast schon Recht Flunis und Diaz sollen schon lecker sein, gibts die eig. nur mit Btm Rezept confused
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.06.09 11:53
Tetrazepam finde ich am leckersten, sediert wie ich finde überhaupt nicht sondern stimuliert und macht einfach nur gute Laune, und enthemmt. Diazepam wirkt wiederum zu stark, das heißt sedierend genauso wie Temazepam. Naja hab seit vergangen Donnerstag bis heute ne sehr starke GABA-Kur gemacht sprich : GBL, diazepam, tetrazepam usw. und heute morgen ist mir der Vorrat ausgegangen. Der Entzug äußert sich so das ich Paranoia habe, aber sehr leicht, vermutlich werde ich heute Abend wohl auch nicht schlafen können. Naja bin aber auf jeden Fall voll auf den Geschmack von Benzos gekommen, sehr sehr lecker.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.09 14:02
Naja Temazepam wird meines Wissens nach hauptsächlich als Schlafbenzo verschrieben ( fand Oxazepam besser). Diazepam ist der Allrounder, lieg aber nach 10-20mg im Bett, bei den anderen mir bekannten Schlafbenzos musste ich ziemlich hohe Dosen nehmen.

Btm Rezept braucht man bei Benzos nicht ( sowas gibts zb. bei Methylphenidat und hochpotenten Opioiden)

@ShyFlauschmaus:

Hab eigentlich nichts gemerkt als ich Diazepam abgesetzt habe, hab mich die Woche über aber auch mit Opis und GBL abgeschossen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 14:39
Naja, wenn du natürlich GBL genommen hast is ja klar dass du vom Benzoentzug nix merkst. Ich würd mal schauen wies dir nach dem Absetzen vom GBL geht^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.09 14:50
Meinst du das ich durch meinen GBL Konsum den Benzoentzug nur hinausschiebe oder unterbewusst schon mit GBL entzogen habe ( dieses -^^- hinter deinem letzten Satz jagd mir irgendwie Angst ein ... wirken Benzos und GBL nicht in verschiedenen Gabba Systemen?)? Wollte hauptsächlich meine Toleranz etwas runterbringen um mit den paar Diaz ,die mir zur Verfügung stehen, das GBL zu entziehen.

Jetzt bin ich wohl auch noch in die Benzosucht gerannt in meiner grenzenlosen Naivität...

Naja, danke für deine Infos.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.06.09 14:56

unknown name schrieb:
Jetzt bin ich wohl auch noch in die Benzosucht gerannt in meiner grenzenlosen Naivität...

Tja, Benzos sind nichts für den täglichen Gebrauch bzw. wenn dann nur für ganz kurze Zeit. Die Schlafbenzos gibt es auch nicht als N3. Da ist die größte verfügbare Packung jeweils eine N2 mit 20 Tabs.

Btw. nehme ich Benzos seit 3 Jahren ungefähr schon. Aber eben nur mal vereinzelt. Bei Bedarf mal mehrere Tage hintereinander, manchmal 3 Wochen gar nicht. Also von einer körperlichen Abhängigkeit bin ich meilenweit entfernt, und auch psychisch ist das nun nicht weiter schlimm. Zumindest bei mir. Ein vernünftiger Umgang mit dieser Substanzgruppe ist also möglich.

Wobei ich sagen muss, dass ich Benzos nur sehr selten mal zum Missbrauch nehme. Meistens mit medizinischer Indikation, eben zum schlafen. Aber ich brauche grundsätzlich auch, egal welches Benzo ich nehme, mindestens 3 Tabs dafür.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.09 17:48
Sorry für die gleiche Frage nochmals aber kann es wirklich sein das bei mir der Benzoentzug knallhart kommt sobald ich das GBL absetze und dadurch auch noch entzügig werde? Das wäre wirklich scheiße... hatte von einem Kumpel ein Angebot von einer N3er Packung 10mg Diazepam, er checkt das mal aus... ich werde jetzt morgen oder übermogen versuchen vom Arzt noch eine N2er 10 oder 5mg Diaz abzstauben um durch den GBL Entzug zu kommen. Falls das klappt werde ich nicht auf die N3er Packung zurückgreifen. Will nun ein für alle mal Schluss machen mit der ganzen scheiße, weiß auch das ich das alleine nicht schaffe aber es tut sich einfach nichts mit meiner Kostenzusage zwecks der Therapie. Kotzt mich alles so dermaßen an... naja irgendwas werde ich konsumieren 'müssen' bis ich auf Therapie kann... ich denke da wär GBL vllt. noch das kleinste Übel im Gegensatz zu einer Opioid, Benzo oder Alkohol Sucht. Wobei ich wohl schon Benzo süchtig bin... ach keine Ahnung es kotzt mich einfach nur an. Alles hat sich so verändert seit letztem Jahr, kann es gar nicht fassen wie weit ich mittlerweile bin, in so kurzer Zeit.

Danke für eure Infos

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 18:12
Ah ok, du wartest also auf einen Therapieplatz wenn ich das richtig verstanden habe. Find ich super dass du dich dazu entschlossen hast.
Also ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist natürlich möglich dass sich der Entzug nach dem Absetzen vom GBL bemerkbar macht. Ich gehe eigentlich davon aus dass du irgendeine Art von Entzugssymptomen haben wirst weil dein Gaba durch Benzos und GBL nun pausenlos aufgefüllt wurde. Wie stark sich das äussert hängt mitunter ja davon ab wie regelmäßig und wieviel GBl du diese Woche jetzt auch noch genommen hast?! Wenn es wenig war und nur gelegentlich kommst du glaub ich mit einem blauen Auge davon und hast vielleicht nur ein paar unangenehme Absetzerscheinungen.

Ich würde dir vorschlagen das GBL wegzulassen und mal zu schauen wie es dir damit so geht. Du kannst auch vorsichtig mal 5mg Diazepam nehmen, aber nicht mehr, sonst schraubst du dich wieder hoch. Spätestens 3 Tage nach dem GBL absetzen würd ich dann auch dann auch die 5mg Diazepam weg lassen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 18:15
Also wenn du wirklich Hilfe suchst dann geh doch am besten zu einem Arzt und schilder ihm das Problem. Das ist ja ziemlich akut das Ganze und vielleicht lässt sich die Therapiesache damit beschleunigen oder er kann dir mit Alternativen Medis die keine Benzos sind helfen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.09 20:08
Alternative Medikamente wären wohl nur noch Gabbapentin oder Baclofen, Anti Depressiva oder Neuroleptika hab ich selbst, würden die Sache nur noch verschlimmern.


Naja ich mach das dann schon, ist jetzt alles schon wieder zu sehr Offtopic deswegen möchte ich das hier nicht weiter breit treten.

Die Therapiesache wird schon beschleunigt, ich ruf auch ständig an... hab am 20. Juli ein Gespräch bei einem Arzt der Krankenkasse.
Danke für deine Infos

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.09 19:11
hey ich hatte heute mittag mein ersten diazepam versuch mit 10 mg rektallösung,die ich oral genommen hab,was zu meinem überraschen keine wirkung gezeigt hat.an was kann das liegen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.09 21:43
zuletzt geändert: 07.07.09 19:41 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 4 mal geändert)
Kann mal jemand was zu Lormetazepam sagen , hab so eben ne sehr kleine Pille bekommen
question Mhh Update bin im Kh, Tagsüber ca. 500mg Tramal + 100 g Tetra + 1.Voltaren + Novalgin ? ml

Abens 300 ml Tramal + 50 mg Tetra, 1 Tab. Lormetazepam +1.Tab Dolantin (endlich mal was vernüftiges) + unbekantes Benzo grüne runde Pille in eierform, soll so was ähnliches wie Tetra sein.

Bin nicht mal müde rolleyes

Sollen gefälligst das Dipidolor rausrücken evil

Dolantin kenn ich noch garnicht , aber es soll ja nicht sedieren doh


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.09 19:48
Hab im Kh zum Schlafen die letzten 3 Tage eine ganz kleine blaue Pille (rund) so in der Größe von nem Streichholz Kopf. Hat total sediert als müde gemacht, kann eig. nur n Benzo gewesen sein. Hab leider nicht gefragt was für eins :-(.
 

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 8238) »