LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 14:28
Ja also stark hykroskopisch ist rellativ, du solltest das zeug schon in ner tupperwahre aufheben.
Aber wenn ich noch kleine krümmel auf ner ulla, vom abwiegen, liegen lasse, sieht es relativ schnell aus wie, ich sag ma nasser zucker, also so ne dickflussige pampe.
Aber bei großen stücken dauert es zimlich lange, bis es flüssig wird.
An gewicht wird es auch zunehmen.
Aber so kannse dirs schon vorstellen

Was meinst du soll ich zurückziehen?

Meinst du ich kann die selbe synth. auch mit Mg(OH)2 durchführen, wenn ich die richtige mollarmasse ausrechne?

kann ich das zeug auch einfach schlucken?
Oder ist auflösen besser?
Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 14:42
wenn du an Mg(OH)2 kommst, dann sollte das ebenfalls möglich sein.
dann sollte das Mg-GHB sogar nichtmehr hygroskopisch sein. hab ich
vor kurzem hier gelesen irgendwo. wenn du das schon in einer gellatine-
kapsel schlucken willst, dann spühl mit gehörig wasser nach. effekt
sollte der gleiche sein, wenn du genug nachspühlst (und im magen
kommts dann eh alles zusammen, wie ich gerne sage :D)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 15:00
Warum nicht?
Ich hab ja auch NaOH bekommen.

Aber was meinst du soll ich zurückziehen?
Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 15:17
Diskussionen zu illegalen Synthesen sind im LdT nicht erwünscht. Thread ist die nächsten Tage zu und der Chemist Man weg ... :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.05.07 00:13
Ich wurder sagen, ne Lewis-Säure is auch ne Säure ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.07 22:11
könnt ihr mir was zu gbl-combos sagen?
mich interessiert, wie gbl mit mdma/teilen sowei mit pilzen kommt!
beide reihenfolgen wären gut. also erst gbl dann x, bzw umgekehrt!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.07 23:06

zahr schrieb:
könnt ihr mir was zu gbl-combos sagen?
mich interessiert, wie gbl mit mdma/teilen sowei mit pilzen kommt!
beide reihenfolgen wären gut. also erst gbl dann x, bzw umgekehrt!



hiho: also ich habe mal so im abklingen des mdma-turns 1.5ml gbl genommen.
es hat einen nochmal schön verschickt und man war wieder richtig gut drauf.
jedoch hatte ich am nächsten tag leichtes magengrummeln - das führe ich
aber mal auf den nicht geringen alkoholkonsum zurück ...

3 stunden vor einem pilzturn 1.5ml gbl, um die laune gut zu steigern
und anschließend dann nen pilzee schlürfen, ist auch ganz angenehm.
(jedoch kann das nicht grade jeder magen ab ...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.07 01:10
Also ich weiss ja nicht, vielleicht auch net so toll undso, aber ich finde GBL is ne MISCHKONSUM-DROGE PUR !
Es is so geil mal zwischendurch DRUFF WIE NOCHWAS sein zu können mit so wenig und so billig :D

GBL+Weed =>Meine Lieblingskombo, recht arg und identisch wie Alk mit Weed, also ja net zuviel Paffen!

GBL+wenig Alk =>Üble Kombo, auch recht gefährlich; aber wirklich unglaublich arg...

GBL+BZP => Richtig geil, Wie Alk udn Pep, total druff und besoffen zugleich :D:D:D
immer viel trinken und nur einmal im MOnat maximum is es echt kein Prob für die Niere(Hoff ich :D)

GBL+Pep wie mit BZP gleich find ich

GBL+Pilze = Sehr sehr stranges Psilo-Feeling, weniger Optiks mehr Gedächtnis-Flashs

Mehr will ich eig. net probiern
TschÖ.ö


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 02:21
Also, Teile und gbl ergänzen sich recht gut, meiner Meinung nach. Verlängert das Ganze ein wenig, aber man kann gut schlafen, wenns soweit ist....
Gbl und Kiffen ist so ziemlich "die" Combo, finde ich...... Zieht mir übelst die Schuhe aus. Macht mich seeeeeehr entspannt. ^^
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 10:46
zuletzt geändert: 07.06.07 10:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, GBL und Teile hat wirkich was für sich... das lässt die beim abklingen nochmal richtig schön anfluten.

Die Alk-GBL Kombi ist auf jeden Fall das Totsicherste Schlafmittel das ich kenne... innerhalb von Minuten, hat auch was für sich, ist aber einfach nur sehr sehr gefährlich, genau wie GBL-Opiat Kombis - Atemdepression.

Was auch sehr schön ist ist GBL mit Pep.... wach und euphorisch - fast wie Teile.

Koks und GBL find ich schlecht, weil es den Koksfilm kaputt macht.

Gras und GBL - einfach nur eine krasse downer Kombi.

Chrystal und GBL - literweise GBL ist nötig um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen, weil das Chrystal einfach zu dominant ist.

Ketamin und GBL - Hirnfick pur, Körpergefühl Yeah




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.07 12:35
hab auf youtube ne gbl *doku" gefunden... vom 24. mai, ist auf LdT glaub ich noch nicht verlinkt. wen es interessiert:
GBL Gefährliche Droge ganz legal
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 13:25
Auch wenn die Doku die falschen Schlüsse zieht (Verbot hilft den Konsumenten...) fand ich sie einigermaßen objektiv. Ich persönlich hätte zwar mehr darauf hingewiesen, wie wichtig Aufklärung einerseits der Konsumenten, andererseits der Ärzte und Drogenberater ist - denn schließlich hätte "Nico" aus dem Fallbeispiel durchaus wissen können, dass GBL starke körperliche Abhängigkeit erzeugt und dass vor einem kalten Entzug eine Susbtitution mit dem leicht syntehtisierbaren GHB angeraten wäre. Und ich frage mich, woher er die Codeintropfen für seinen "kalten" Entzug bekommt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.07 15:44
zuletzt geändert: 07.06.07 16:59 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Der Typ heisst Rico;net Niko*Klugscheissermodi-ausschalt*
Der heisst zwar net in real so, aba der is hier im Forum sehr sehr Aktiv... Vor allem im GBL Forum :D:D:D

Aba naja, GBL is echt en Teufelszeug... Ich bin echt ein Alk-Liebhaber... Seitdem ich GBL habe, hab ich echt seit Wochen nicht mehr getrunken... Das macht mir Angst :D:D:D

Ab heute mach ich dann wieder 1 MOnat Pause. Kein Bock irgendwie, kaum noch Euphorie bei 2,5ml(ich wieg 98kg auf 2m).
Vor 2 Wochen: BÄBÄÄÄÄÄM :D

*Edit:
Hab ne Frage:
Kocht GBL nciht bei 100°C ? oder köchelt des net ???


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 15:34
BigBerky: eigentlich erhitzt man ja gbl beim synthetisieren von na-ghb auf etwa 100grad.
ich glaube nicht, dass es sich bei der temperatur schon selbst entflammt. aber ich hab
vor kurzem von jmd. gehört, dass er gbl in nen fingerhut gefüllt hat und angezündet hat
*lol* dann gabsn BÄÄBÄÄM und ne 19-zoll-monitor-hohe stichflamme ... also besser nicht
mit feuer ans gbl kommen, das kann dann übel enden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.07 16:19
GBL kocht bei 170°C !
 

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 4961) »