LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 10:45
Leider komme ich aus beruflichen Gründen nicht ganz an Facebook vorbei, Spiralengeko. Ich muss da mehrmals pro Woche rein. Das so genannte Online-Marketing gehört nunmal zu meinem Aufgabenbereich dazu. Ansonsten hast Du grundsätzlich recht, wenngleich Facebook schon auch praktisch sein kann, z.B. um alte Bekannte aufzustöbern.

Die Sache mit den Geburtstagen ist ebenso schade wie die Tatsache, dass kaum noch einer Telefonnummern auswendig weiß. Im Ernst, ich kann meine eigene Festnetznummer nicht aus dem Gedächtnis aufsagen. Und ich hab' die schon seit ein paar Jahren (Asche über mein Haupt).

Auf jeden Fall drück' ich Dir die Daumen, dass mit der Chemie bei Dir in naher Zukunft wieder alles so ist wie es sein soll. Du hast es drauf, vertrau Dir!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.15 11:20
Ich versteh nicht was so schlimm daran ist, wenn man von Facebook an die Geburtstage erinnert wird. Ich seh da persönlich keinen Unterschied zu nem stinknormalen Kalender.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.15 11:27
Finde ich auch! Ohne würde ich wohl mittlerweile sehr unbeliebt sein; mehr als ohnehin schon! Oh, und damit sind wir schon bei meiner Erkenntnis: Ich bin recht unbeliebt! Aber macht nichts; ist wirklich angenehmer so.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 11:29
Da ist erst einmal gar nichts Schlimmes, DonCaChillo. Blöd wird es imho aber dann, wenn durch die ganzen sozialen Netzwerke im World Wide Web die sozialen Netze im real Life flöten gehen. Lieber ein paar ehrlich gemeinte Anrufe zum Jubeltag als die Pinnwand voller Glückwünsche. Aber letztendlich soll jeder das machen, was er für richtig hält.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.15 11:32
Nun wer sagt denn, dass ich die Leute nicht anrufe, wenn ich durch FB an ihren Geburtstag erinnert werde?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 11:39
Sagt doch keiner, siehe vorheriger Post
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.15 12:32
Ich stubse immer an, bei fb. Und es werden immer mehr....finde das "nett". gruss, KarinK
- + *_ß*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.15 13:35
Ich weiß nicht, aber, oder darum, sollte ich probieren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.07.15 18:19
...

wenn du glücklich sein willst, dann lerne zuerst leiden ...
-
jetzt verstehe ich
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.15 13:09
Und bis Du schon am glücklich werden, oder steckst Du noch in der Leidensphase?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.15 13:39
noch in der phase. ich glaube aber, dass ich die nun lang genug hatte um dankbar zu sein wenn sie weg ist. aber sie nimmt einfach kein ende..
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.15 14:15
Jetzt erst ?
- + *_ß*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.15 14:25
zuletzt geändert: 17.07.15 14:40 durch ooops (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man, auch wenn man sich echt Mühe gibt, nicht jeden Menschen mögen kann. Der neue Kollege ist einfach nur ein Volldepp. Ich kann den nicht ab. Ich hab's echt versucht, aber der elende Schleimbeutel ist schlicht und ergreifend unausstehlich.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.15 18:34
Es steht nicht so gut um mich, ich muss schon Alkohol und Harte Drogen nehmen,
damit ich mich überwinden kann meinem Grossvater anzurufen :-(

Eigentlich müsste mich das sehr beschäftigen, aber das gespräch war nach 5 minuten erfolgreich vorbei. (ich natürlich immer noch drauf)
Und er hat sich gefreut :-)

Krank

Schönes Wochenende euch allen!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.15 03:05
Wenn irgendwo ein Gott existiert, der das Universum und uns Menschen erschaffen hat, so handelt es sich dabei ohne jeden Zweifel um einen kranken, perversen Tyrannen, der uns nur erschaffen hat um uns zu quälen und um sich dann an unserem Leiden zu ergötzen...



Ich wüsste gern wie es sich anfühlt, von einem schwarzen Loch zerrissen zu werden...
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 10039) »