your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Kratom-Entzug


« Seite (Beiträge 2356 bis 2356 von 2356)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
597 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.21 19:58
Hey Neun21, das kenne ich nur zu gut, bei mir waren es zwar immer gemischte Opis aber Kratom war immer der Hauptgegner. Nachdem ich einige Monate sinnlos vor mich hinvegetiert habe, beschloss ich zum Arzt zu gehen und um Hilfe zu bitten, natürlich fand ich kaum Beachtung bei den überarbeiteten Herrschaften und 20 min später ging ich mit nem AD Rezept vor die Tür, dabei hatte ich wirklich überhaupt keinen Bock auf einb Antidepressivum. Allerdings habe ich eingesehen, dass es besser ist künstliche Gefühle zu haben als gar keine. Ich nehme jetzt leider Pregablin aber ich habe mir eine Grenze von 6 Monaten gesetzt und dann werde ich es ausschleichen. Gerade wenn man mit Kratom fertig ist hat man ja wirklich keinen Bock irgendwas mit einer weiteren Substanz zu regeln, aber ich nutze die künstliche Zeit um neuen Interessen nachzugehen und mich vermehrt mit Leuten zu treffen, außerdem rede ich über meine Probs statt alles in mich reinzufressen und wenigstens ist das Zeug quasi umsonst und in gleichbleibender Quali, außerdem schmeckt es besser :) Es wird besser glaube mir, nur weil man sich leider daran gewöhnt hat auf Knopfdruck glücklich zu sein, reicht es nicht bloß aufzuhören, man braucht neue Lebensinhalte und das ist bei den wenigsten nur der Job allein. Es ist schwer sich an kleinen Dingen zu freuen, manchmal würde ich gerne einen radikalen Cut machen, wie z.B. für ein halbes Jahr als Holzfäller arbeiten, bzw. überhaupt Arbeit in der Natur, ich versuche auch mehr draußen zu sein. Die Bude kotzt mich nur noch an, bleibe tapfer und betrachte die Zeit mit Kratom als Lehrgeld, es wird auf jeden Fall wieder besser werden...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 2356 bis 2356 von 2356)

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Kratom-Entzug











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen